Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 21:37

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 117 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Männer im Internet

 Betreff des Beitrags: Re: Männer im Internet
Verfasst: Di 9. Jul 2013, 21:32 

Kommentare: 42
Zugriffe: 13039


gibt leider sehr viel Männer die Frauen als Objekt ansehen. Das regt mich auch im Ausgang am stammtisch so dermassen auf wenn da einer erzählen muss wie er letzte nacht jene Frau gebumst hat! Mich kotzen solche Männer so was von an! Ich erzähle nie was von meinem Sex mit Frauen, an einem Stammtisch...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was führt zu Selbsthass? Wie entsteht Selbsthass?

Verfasst: Do 14. Feb 2013, 10:14 

Kommentare: 95
Zugriffe: 19769


Ich denke jeder hatte schon einmal eine Phase, in der nichts lief und man sich sehr über sich selbst geärgert hat. Wenn das sich aber über Jahre hinzieht und man nirgendwo Schutz und Geborgenheit genießt, dann wundere ich mich über Selbsthass nicht. Aber, dass Freunde einem nicht helfen könnten, ode...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Test Bin ich ein(e) Brüderle?

 Betreff des Beitrags: Re: [Test] Bin ich ein(e) Brüderle?
Verfasst: Do 31. Jan 2013, 17:49 

Kommentare: 83
Zugriffe: 13839


Totaler Blödsinn, dieser Test. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen, oder wie seht ihr das?

 Forum: Schule & Job   Thema: Kunst und andere unwichtige Schulfächer

Verfasst: Do 24. Jan 2013, 21:54 

Kommentare: 302
Zugriffe: 51368


Fassen wir also zusammen: Kunstbegabte finden Kunst gut, die anderen schlecht. Okay, wer hätte das nur gedacht? Pro - Förderung der Kreativität - Entspannung - Genauso berufsrelevant wie z.B. Mathe - Hebt den Schnitt - Genauso vom Talent beeinflusst wie z.B. Mathe Sehe ich das soweit richtig? Nunden...

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Gedanken in diesem Moment
Verfasst: Do 20. Dez 2012, 13:12 

Kommentare: 50895
Zugriffe: 4811763


Ich sollte was fürs Studium machen... und aufs Klo gehen... oh, mein Sohn weint, schnell hinrennen! :P

 Forum: Anderes   Thema: Weswegen/Worauf freut ihr euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Weswegen/Worauf freut ihr euch?
Verfasst: Mi 14. Nov 2012, 17:04 

Kommentare: 7201
Zugriffe: 817466


Einfach so :)

 Forum: Abgeschlossene Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Wettbewerb Pinkes DSDS, die Zweite. ♫

 Betreff des Beitrags: Re: Pinkes DSDS, die Zweite. ♫
Verfasst: So 11. Nov 2012, 14:32 

Kommentare: 173
Zugriffe: 20163


Lebendig hat geschrieben:
Das Lied muss ein Cover eines anderen Liedes sein und kein eigenes, oder?
Aber darf es meine eigene Interpretation sein? :nerd:



Sing/rap was du willst, aber sing/rap :)

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Organspende: Sollten nur Spender ein Recht auf Organe haben?

Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 13:31 

Kommentare: 272
Zugriffe: 68891


Jeder sollte das Recht auf ein Organ haben, ob er jetzt nen Ausweis hat oder nicht. Pussy, denk doch mal nach: Angenommen jemand braucht ein Organ dringend und bekommt das dann auch, ich denke niemand würde dann weiterhin nicht spenden. Also zieht dein Argument einfach nicht. Klar ists schade um die...

 Forum: Anderes   Thema: Habt ihr früher an Weihnachtsmann oder Christkind geglaubt?

Verfasst: So 28. Okt 2012, 16:45 

Kommentare: 87
Zugriffe: 23762


Natürlich nicht.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2012

Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 22:55 

Kommentare: 40
Zugriffe: 10280


Eine Katastrophe für die Sozialpolitik? Naja, der eine ist Regen, der andere Hagel. Beides schlechtes Wetter. Mal im ernst, was Obama gutes gemacht hat, kannste an einer Hand aufzählen. Jou, Rommney wäre schon schlimmer, aber Obama ist auch scheiße. Muss endlich mal ne dritte Partei her, und zwar dr...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2012

Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 16:41 

Kommentare: 40
Zugriffe: 10280


Wo ist der Unterschied?

 Forum: Spielewiese   Thema: Wie alt schätzt du deinen Vorposter?

Verfasst: Do 18. Okt 2012, 19:57 

Kommentare: 520
Zugriffe: 72106


Laut dem Forum 16. Hätte sie jetzt auch so eingeschätzt

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Gedanken in diesem Moment
Verfasst: Di 16. Okt 2012, 19:31 

Kommentare: 50895
Zugriffe: 4811763


Pinkes Forum...

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: Texte die ich schon vor langer Zeit geschrieben habe

Verfasst: Di 16. Okt 2012, 19:22 

Kommentare: 31
Zugriffe: 7739


Habs ja mit dem Schreiben nicht so. Aber ich denk ma, was Tasunora da mit 7 geschrieben hat, würde ich nichma jetzt hinbekommen :oO:

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Beschneidung

Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 18:37 

Kommentare: 96
Zugriffe: 27501


Danke crypted und danke MacGyver, habe dem nichts mehr hinzuzufügen und sehe das genauso! Religion und der eigene Körper ist die Sache des einzelnen Menschen und nicht der Eltern, basta! Da gibts kein wenn und aber! Und wer sich gerne beschneiden lassen will, zum Zeichen seiner Religiosität, der dar...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 8 [ Die Suche ergab 117 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de