Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:30

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 318 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Freizeit   Thema: Sprachen

Verfasst: So 13. Aug 2017, 16:57 

Kommentare: 346
Zugriffe: 74764


In der Schule gabs nach Englisch als 2. Fremdsprache noch Französisch, Latein und Spanisch zur Auswahl. Habe Spanisch gewählt, das ist allerdings schon ewig her und ich kanns nicht wirklich begründen. :laugh: Mag die Sprache sehr, würde mich jetzt wohl für Latein entscheiden, da ich damit jetzt mehr...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Kauft ihr auch immer mehr Lebensmittel als ihr braucht?

Verfasst: So 13. Aug 2017, 15:53 

Kommentare: 69
Zugriffe: 23447


Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Besonders bei leicht verderblichen Lebensmitteln achten wir darauf, nicht mehr zu kaufen als wir essen.

So ist es bei mir auch, ich hasse es, Essen wegschmeißen zu müssen. Bei Lebensmitteln, die sich länger halten, habe ich entweder zu wenig da oder ich horte, muss daran arbeiten. :laugh:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Euer Beziehungsstatus!

Verfasst: So 13. Aug 2017, 15:15 

Kommentare: 1566
Zugriffe: 456620


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Anderes   Thema: Der User-Avatar-Diskussionsthread

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 20:30 

Kommentare: 1086
Zugriffe: 113188


Ich brauche überhaupt erstmal nen eigenen Avatar. Habe aber keine Idee. :nerd:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Der rosarote Verliebten-Thread

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 20:18 

Kommentare: 920
Zugriffe: 148399


Keine Sorge! Wir reden ständig darüber. Er will aber erstmal, dasss wir zusammen wohnen, dann will er noch ein Haus bauen, studieren.... Kinder machen dauert gefühlt noch bis Tochter schon in die Grundschule geht.... :nerd: Das heißt, wir sind schon über einen Monat, fest und vor allem zärlich zusa...

 Forum: Figur & Körper   Thema: "Zu fett für dieses Shirt" / Size 000 - Shitstorms gegen Abercrombie & Fitch

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 20:12 

Kommentare: 172
Zugriffe: 36414


Wenns nach dem Bild geht bin ich wohl super size.

 Forum: Anderes   Thema: Welcher Smiley beschreibt gerade eure Laune?

Verfasst: So 30. Jul 2017, 19:52 

Kommentare: 6404
Zugriffe: 632142


:mellow:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Welche Lebensmittel mögt ihr gar nicht?

Verfasst: Sa 29. Jul 2017, 23:19 

Kommentare: 405
Zugriffe: 73848


Ich bin gar nicht mäkelig beim Essen und mag so gut wie alles, mittlerweile sogar Pilze. Aber ich hasse Oliven, gibt nichts schlimmeres. :kotz:

 Forum: Laberecke   Thema: Gesprächsthread - Off Topic Talk, die Dritte!

Verfasst: Sa 29. Jul 2017, 23:16 

Kommentare: 3785
Zugriffe: 567807


Zum BeitragRubis_Principessa hat geschrieben:
Hab morgen ein Ar... voll Arbeit, auf'm Sonntag und das ehrenamtlich... :nerd: Wo ist meine Runde Mitleid?

Du Arme :hug: :hug:

 Forum: Spielewiese   Thema: Der User unter mir...

Verfasst: Sa 29. Jul 2017, 22:40 

Kommentare: 405
Zugriffe: 86623


Leider ja.

Der User unter mir hört gerade Musik?

 Forum: Laberecke   Thema: Gesprächsthread - Off Topic Talk, die Dritte!

Verfasst: Sa 29. Jul 2017, 21:00 

Kommentare: 3785
Zugriffe: 567807


Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Muss das nicht so gut wie jeder der arbeitenden Bevölkerung?

Ich hatte aber Urlaub und es war sehr entspannt, sodass der Fall besonders tief ist nach diesem Wochenende. :wall:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Fotothread Stylediary

Verfasst: Sa 29. Jul 2017, 20:58 

Kommentare: 2034
Zugriffe: 378169


Freya, mich würde auch interessieren, woher du die beiden Schuhpaare hast :girl:

 Forum: Laberecke   Thema: Gesprächsthread - Off Topic Talk, die Dritte!

Verfasst: Sa 29. Jul 2017, 20:44 

Kommentare: 3785
Zugriffe: 567807


Danke :) Habe dazu leider nicht wirklich etwas beizutragen, war aber vor ein paar Jahren mal auf einem.
Könnte eine Runde Mitleid gebrauchen, muss Montag wieder arbeiten. :cry:

 Forum: Laberecke   Thema: Gesprächsthread - Off Topic Talk, die Dritte!

Verfasst: Sa 29. Jul 2017, 20:14 

Kommentare: 3785
Zugriffe: 567807


Hey :schüssel:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Altersunterschied in der Beziehung

Verfasst: Sa 29. Jul 2017, 18:24 

Kommentare: 524
Zugriffe: 114818


Für mich wäre ein Altersunterschied von max. 5 Jahren okay, solange er älter ist. Jünger so allerhöchstens ein Jahr.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 22 [ Die Suche ergab 318 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de