Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:20

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 337 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Was habt ihr heute an Sport getrieben?

Verfasst: So 26. Mär 2017, 20:20 

Kommentare: 1777
Zugriffe: 317275


1,5 h Krafttraining, macht zur Zeit wieder richtig Spaß :love:

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Fitnessstudio

Verfasst: Sa 5. Nov 2016, 20:08 

Kommentare: 186
Zugriffe: 81311


ich trainiere echt gerne so um die Mittagszeit oder am frühen Nachmittag, zwischen 18 und 20 Uhr ist das Studio so voll, dass es echt nicht schön ist.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Der Sport-Motivations-Thread

Verfasst: Sa 5. Nov 2016, 20:00 

Kommentare: 354
Zugriffe: 67049


Habe zwar erst seit kurzem wieder angefangen, Krafttraining zu machen, aber merke echt wie wahnsinnig gut es mir tut. mir hilft es total, den Sport als eine Art "Belohnung" und Auszeit zu sehen, wenn ich den ganzen Tag am Schreibtisch oder in der Uni gesessen bin.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Euer Handy / Smartphone

Verfasst: Sa 5. Nov 2016, 19:54 

Kommentare: 255
Zugriffe: 76879


Samsung Galaxy S7 Edge, nachdem mein altersschwaches S4 trotz mehrfacher Akkuwechsel dauernd heißgelaufen ist.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Was habt ihr heute an Sport getrieben?

Verfasst: So 23. Okt 2016, 19:50 

Kommentare: 1777
Zugriffe: 317275


1h Body Workout im Fitnessstudio

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Der Jammer-Thread

Verfasst: So 23. Okt 2016, 19:46 

Kommentare: 4209
Zugriffe: 540196


Hab seit einer Woche durchgehend Kopfweh und bin todmüde, passend zum Semesterbeginn :bibber:

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Was habt ihr heute an Sport getrieben?

Verfasst: So 17. Jul 2016, 19:53 

Kommentare: 1777
Zugriffe: 317275


1h Radfahren und ein bisschen im Baggersee schwimmen

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Was bei mir JETZT gerade läuft

Verfasst: Fr 15. Jul 2016, 12:02 

Kommentare: 19993
Zugriffe: 2001508


Spoiler: Skyrim Soundtrack
[youtube]https://youtu.be/aQeIYVM3YBM[/youtube]

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Was habt ihr heute an Sport getrieben?

Verfasst: So 10. Jul 2016, 15:10 

Kommentare: 1777
Zugriffe: 317275


Zum See geradelt und ein bisschen geschwommen.

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Eure Lieblingsserien/Lieblingsfilme

Verfasst: So 10. Jul 2016, 15:09 

Kommentare: 119
Zugriffe: 147554


Meine Lieblingsserien (und die konnte bis jetzt noch keine andere ablösen, obwohl ich schon eher viele geschaut habe) sind einfach immernoch Sherlock, Hannnibal und Jessica Jones. Game of Thrones ist zwar ganz nice, aber die beste Serie keinesfalls. Ansonsten fand ich Orphan Black auch immer zu Empf...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Der Schock auf der Schachtel: Abschreckbilder für Zigaretten

Verfasst: So 10. Jul 2016, 15:07 

Kommentare: 136
Zugriffe: 37242


Ich finde die ja super, bin momentan (nicht wegen der Bilder zugegeben) seit ca. einem Monat rauchfrei und einen leichten Abschreckeffekt haben die selbst auf mich (und im Medizinstudium sieht man eigentlich heftigere Bilder, also ist sowas eher gewohnt. Aber ich denke vor allem auf Jugendliche hat ...

 Forum: Schule & Job   Thema: Abschlussball

Verfasst: So 10. Jul 2016, 15:05 

Kommentare: 128
Zugriffe: 28986


Bei der Frisur konnte ich damals zum Glück gut sparen, Vorteile von kurzen Haaren, da reicht es, wenn eine Freundin einem ein paar Locken mit dem Lockenstab reindreht. Insgesamt (vor allem das Kleid und die Getränke) war mein Abschlussball letztes Jahr aber wirklich eine Erfahrung, die das mir wert ...

 Forum: Schule & Job   Thema: Sammelthread Alles rund ums Studium

Verfasst: Do 7. Jul 2016, 18:35 

Kommentare: 1326
Zugriffe: 380206


Ich studiere in Heidelberg und was ich so mitbekomme ist es nicht die Hochburg von Partys schlechthin, aber man findet eigentlich immer was, wenn man weggehen will, sei es dass man eher auf Club oder auf Kneipen (da ist die Altstadt halt echt toll für) steht.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Aberglaube und Esoterik: Traumfänger, Wahrsagen - Wie abergläubisch bist du?

Verfasst: Sa 3. Okt 2015, 09:45 

Kommentare: 84
Zugriffe: 28514


Ich finde Traumfänger auch wirklich schön, glaube eher an den dekorativen als esoterischen Nutzen. Und ätherische Öle sind sowas von toll, um einen Raum gemütlich zu machen.

 Forum: Schule & Job   Thema: Berufe, die ihr euch richtig geil vorstellt

Verfasst: Sa 26. Sep 2015, 23:25 

Kommentare: 135
Zugriffe: 37808


Geigenbauer (jedenfalls wenn man richtig gut und auch angesehen ist)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 23 [ Die Suche ergab 337 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de