Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 10:02

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 57 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Schule & Job   Thema: Euer Stundenplan

 Betreff des Beitrags: Re: Euer Stundenplan
Verfasst: So 16. Sep 2012, 00:14 

Kommentare: 204
Zugriffe: 47785


Ich gehe täglich unter der Woche von 08.00 bis 17.00 Uhr zur Schule.
Fächer gibt's bei mir nicht mehr, da alle Schüler selbst dafür verantwortlich sind, dass sie den vorgegebenen Schulstoff beherrschen.

 Forum: News   Thema: Community News - Ausgabe 2

 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 2
Verfasst: Sa 15. Sep 2012, 23:47 

Kommentare: 12
Zugriffe: 5550


Ich freue mich auf die nächste Ausgabe! :love:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was habt ihr heute alles gegessen? 2.0

Verfasst: Sa 15. Sep 2012, 23:33 

Kommentare: 1563
Zugriffe: 272243


- Kopfsalat
- Potatoes
- Farmerriegel
- ein Riegel Kinderschokolade
- Spätzle mit Pesto
- Zwei Schokoladenjoghurt
- Einen Apfel
- Karottensalat

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was würdest du jetzt gerne essen oder trinken?

 Betreff des Beitrags: Re: Was würdest du jetzt gerne essen?
Verfasst: Sa 15. Sep 2012, 23:31 

Kommentare: 2127
Zugriffe: 288799


Lasagne! :wub:

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen und wie fandest du ihn?

Verfasst: Sa 15. Sep 2012, 23:11 

Kommentare: 1841
Zugriffe: 327054


Dreizehn

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Viele Partner - die Erfüllung der Jugendzeit?

Verfasst: Sa 15. Sep 2012, 23:07 

Kommentare: 92
Zugriffe: 32528


Ich bin mit 17 mit meinem ersten und immer noch aktuellen Freund zusammen gekommen. Vor ihm hatte ich noch keinerlei Erfahrungen mit Jungs gesammelt. Mittlerweile sind über drei Jahre vergangen und bin immer noch mit meinem Freund zusammen. Für mich persönlich hatte ich eine wundervolle Jungedzeit m...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Deine erste Liebe

 Betreff des Beitrags: Re: Deine erste Liebe
Verfasst: Sa 15. Sep 2012, 22:50 

Kommentare: 50
Zugriffe: 14281


Meine erste Liebe ist mein jetziger Freund. Wir sind mittlerweile seit über drei Jahren zusammen und sind immer noch glücklich miteinander. Kennen gelernt haben wir uns durch unsere Eltern, die sehr eng miteinander befreundet sind. Nach vielen Jahren habe ich meinen Freund zufällig wieder getroffen ...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Welchen Nagellack tragt ihr grade?

 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Nagellack tragt ihr grade?
Verfasst: Sa 15. Sep 2012, 22:32 

Kommentare: 871
Zugriffe: 193023


Einen von Catrice in der Farbe altrosa.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?
Verfasst: Sa 15. Sep 2012, 22:31 

Kommentare: 46
Zugriffe: 12678


Ohrstecker: In einem kleinen Körbchen
Ohrringe: Auch in einem kleinen Körbchen
Ketten: Aufgehängt an einem Haken

 Forum: News   Thema: Wolfsbluts Mondlichtung - Interview - Heute: Wenn Hass zu Schnee von gestern wird

Verfasst: Sa 15. Sep 2012, 22:26 

Kommentare: 199
Zugriffe: 86738


Tolle Idee!
Ich bin gespannt.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Welche Frisur tragt ihr gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Welche Frisur tragt gerade?
Verfasst: Sa 15. Sep 2012, 22:14 

Kommentare: 1759
Zugriffe: 231911


Wie immer über die Nacht: Dutt.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Eure zuletzt gekauften Beauty-Artikel!

Verfasst: Sa 15. Sep 2012, 21:38 

Kommentare: 641
Zugriffe: 168364


Hipp Babycreme, die beste Gesichtscreme der Welt.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Heiße Schokolade / Kakao

 Betreff des Beitrags: Re: Heiße Schokolade
Verfasst: So 22. Jul 2012, 23:07 

Kommentare: 93
Zugriffe: 21652


Eine heisse Schokolade könnte ich am Morgen niemals trinken. Der Geruch heisser Milch löst bei mir Übelkeit aus. Wenn ich mal eine Schokolade trinke, dann am Abend und richtig schön süss. Ich bevorzuge Caotina noir, sehr lecker. Caotina blanc schmeckt mir hingegen überhaupt nicht, da das Zeugs irgen...

 Forum: Schule & Job   Thema: Suchst du noch, oder arbeitest du schon? Eure Jobs bitte!

Verfasst: So 22. Jul 2012, 18:10 

Kommentare: 198
Zugriffe: 75867


Die Berufsbezeichnung hat sich bereits seit drei Jahren geändert. Es gibt keine Fachangestellten Gesundheit mehr, sie werden jetzt Fachfrauen Gesundheit genannt. :wink: Ich habe seit einigen Wochen meine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit abgeschlossen und werde ab Mitte September die höhere Fachsc...

 Forum: Schule & Job   Thema: Suchst du noch, oder arbeitest du schon? Eure Jobs bitte!

Verfasst: Di 17. Jul 2012, 20:35 

Kommentare: 198
Zugriffe: 75867


Ich besuche noch ein Jahr die Schule, werde aber im Sommer 2012 mit meiner Ausbildung als Fachangestellte Gesundheit beginnen. Die Berufsbezeichnung hat sich bereits seit drei Jahren geändert. Es gibt keine Fachangestellten Gesundheit mehr, sie werden jetzt Fachfrauen Gesundheit genannt. :wink: Ich...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 4 [ Die Suche ergab 57 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de