Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 14:25

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 5 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Laberecke   Thema: Gesprächsthread - Off Topic Talk, die Dritte!

Verfasst: Do 11. Apr 2019, 16:26 

Kommentare: 3785
Zugriffe: 575231


Ah, interessant, dieses Forum gibt's ja auch noch. Aber scheint nicht viel los zu sein. Aber immerhin noch ein Politikforum. :b

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was ich haben kann, das will ich nicht!

Verfasst: Do 7. Jun 2012, 21:01 

Kommentare: 24
Zugriffe: 7374


Normal, ist immer hin eine Herausforderung, die man sich setzt. Wenn man jemanden nicht kriegen kann, will man sehen, wie weit man gehen kann, um sie zu kriegen. Dass sie nicht sofort springt, macht die Frau unter Umständen noch interessanter. Haben sich die ganzen Mühen gelohnt und man hat es schlu...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Weltuntergang 21.12.2012

 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergang 21.12.2012
Verfasst: Do 7. Jun 2012, 20:33 

Kommentare: 286
Zugriffe: 44242


Das wird lustig. Das einzige was ich will, ist zu sehen, wie viel Drama man d'rum macht, je näher dieses Datum kommt.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Worauf legt ihr beim anderen Geschlecht wert?

Verfasst: Do 7. Jun 2012, 19:57 

Kommentare: 434
Zugriffe: 87756


MARIPOSA hat geschrieben:

heee..ich hab doch extra noch dazugeschrieben dass meine Ansprüche sehr hoch sind! :nerd:


Die Frage ist, was jemand wie von dir beschrieben mit dir anfangen würde :huh:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sex gegen 5000 Euro?

 Betreff des Beitrags: Re: Sex gegen 5000€?
Verfasst: Mi 6. Jun 2012, 14:28 

Kommentare: 533
Zugriffe: 100345


Ich würd's halt hinter mich bringen, 5000€ ist kein kleines Geld, und wie eklig es auch sein mag, man hat es ja danach hinter sich.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 5 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de