Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 15:22

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 13 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was ist eigentlich 'Matcha'?

Verfasst: So 1. Feb 2015, 18:25 

Kommentare: 16
Zugriffe: 6941


Wenn man Wert auf Tradition legt, sollte man das schon so machen. Tee trinken hat auch immer was mit einem Ritual zu tun - das gilt besonders für Matcha, der im Ursprung ein Zeremonie-Getränk ist.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Sammelthread PC, Laptop, Handy und Programme - Fragenthread

Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 16:43 

Kommentare: 2191
Zugriffe: 440142


Häufige Ursache für Überhitzung bei Laptop ist, dass die Leute sie im Bett benutzen und auf eine weiche Oberfläche legen, z.b. eine Bettdecke oder einen flauschigen Teppich. Dort sinkt das Notebook dann ein Stück ein, was die schmalen Abluft/Zuluft-Schlitze an der Seite und/oder der unteren Fläche d...

 Forum: Freizeit   Thema: Katzenbesitzer und Katzenfreunde

 Betreff des Beitrags: Meine erste Katze
Verfasst: Do 9. Aug 2012, 17:59 

Kommentare: 1502
Zugriffe: 278454


Hallo! :) In einigen Wochen bin ich erstmals stolzer Besitzer eines kleinen Katers. Ich habe natürlich Fachliteratur ohne Ende gewälzt um mich vorzubereiten, aber als blutiger Anfänger habe ich trotzdem Bedenken, dass ich etwas falsch machen könnte. Weil es eine reine Wohnungskatze ist, habe ich auc...

 Forum: Spielewiese   Thema: Welcher der 3 User über dir macht den sympathischsten Eindruck?

Verfasst: Mi 25. Jul 2012, 20:43 

Kommentare: 615
Zugriffe: 91228


Milton. (Da ist ein HUNDCHEN! :D)

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Ridertoast

 Betreff des Beitrags: Re: Ridertoast
Verfasst: So 22. Jul 2012, 00:22 

Kommentare: 135
Zugriffe: 29133


Bin ebenfalls süchtig nach diesem Toast. Habe zwar nicht direkt an der Entstehung mitgewirkt, aber erstmals gesprochen wurde darüber im Chat meines Forums. Also, würde das Ding finanziell erfolgreich sein, würde ich sicher Anteile des Gewinns einklagen können. Oder so.

Grüße

-- Lùna

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Papst Benedikt XVI.

 Betreff des Beitrags: Re: Papst verklagt Titanic Magazin
Verfasst: Do 12. Jul 2012, 00:42 

Kommentare: 37
Zugriffe: 19687


Interessant, wie durchmischt die Meinungen auch hier sind. Meiner Meinung nach, gilt für Personen des öffentlichen Lebens ein anderer Maßstab, als bspw. für Privatpersonen. Ein Papst, als Oberhaupt der katholischen Kirche, täte gut daran, etwas humorvoller mit derlei Dingen umzugehen. Aber der geht ...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Papst Benedikt XVI.

 Betreff des Beitrags: Papst Benedikt XVI.
Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 11:33 

Kommentare: 37
Zugriffe: 19687


Hallo! Papst Benedict XVI. hat das Satire-Magazin 'Titanic' verklagt, weil es mit der Titelseite seiner Juli Ausgabe seine Persönlichkeitsrechte verletze. Die Zeitung titelt: 'Die undichte Stelle ist gefunden!' und zeigt den sog. 'heiligen Vater' mit einem gelben Fleck vorne und einem braunen auf de...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: 10 Gründe, warum Männer sich rasieren sollten

Verfasst: So 1. Jul 2012, 03:20 

Kommentare: 227
Zugriffe: 59341


10 Gründe für den Kahlschlag... oder nicht? SEX Laut Studien möchten Frauen gerne intimrasierte Männer, da die Haare beim Sex (vor allem beim Oralsex) als störend empfunden werden. Für was unsere Universitäten also Budget übrig haben... Ich bezweifle, dass Haare beim Sex wirklich ernsthaft stören kö...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Babynahrung

 Betreff des Beitrags: Babynahrung
Verfasst: Di 19. Jun 2012, 17:39 

Kommentare: 91
Zugriffe: 29052


"...dafür stehe ich mit meinem Namen." - War lange Zeit die Qualitätsbeteuerung des Firmeninhabers Claus Hipp, der versprach, die in seinem Unternehmen hergestellte Baby- und Kleinkinder Nahrung, genüge nur allerhöchsten Ansprüchen. Heute hat die bekannte Firma jedoch den 'goldenen Windbeu...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was ist eigentlich 'Matcha'?

 Betreff des Beitrags: Re: Was ist eigentlich 'Matcha'?
Verfasst: So 17. Jun 2012, 00:54 

Kommentare: 16
Zugriffe: 6941


Ich glaube, die Meisten die keinen Grüntee mögen, bereiten ihn falsch zu. Ich mochte ihn früher nämlich auch nicht, weil ich ihn genauso gemacht habe, wie einen Schwarztee. Fehlerquellen sind: a) Zu hartes Wasser b) Zu heißes Wasser Grüner Tee wird mit weichem Wasser (z.B. gefiltertem Leitungswasser...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was ist eigentlich 'Matcha'?

 Betreff des Beitrags: Re: Was ist eigentlich 'Matcha'?
Verfasst: Fr 15. Jun 2012, 23:44 

Kommentare: 16
Zugriffe: 6941


Klar. Alles was in grünem Tee drin ist, ist in Matcha auch drin. Nur mehr. Weil Tee nur allgemein besser vom Körper resorbiert wird als z.B. Kaffee wirkt es nicht so hammerhart, sondern eher länger. Das ist ein Vorteil, finde ich.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was ist eigentlich 'Matcha'?

 Betreff des Beitrags: Re: Was ist eigentlich 'Matcha'?
Verfasst: Fr 15. Jun 2012, 22:39 

Kommentare: 16
Zugriffe: 6941


Ich empfehle den Meisten meinen Lieblingsteehändler . Die haben viele Filialen, so gut wie überall, ne tolle Öko-Politik, Fairtrade sowieso und ne allgemein schöne Firmenphilosophie. Außerdem gibt es dort auch hauseigene, etwas kostengünstigere Matcha-Sorten für den Einstieg. Ich denke aber, überall...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was ist eigentlich 'Matcha'?

 Betreff des Beitrags: Was ist eigentlich 'Matcha'?
Verfasst: Fr 15. Jun 2012, 22:24 

Kommentare: 16
Zugriffe: 6941


Matcha ist, in aller Kürze, ein hochwertiger japanischer (oder chinesischer) gemahlener Grüntee (ma = gemahlen; cha = tee) Aber warum schreibe ich darüber? Weil Matcha gerade zu meinem neuen Lieblingsgetränk avanciert. Das Pulver ist von sattgrüner Farbe, die mich im ersten Moment an Wasabi-Pulver e...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 13 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de