Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:52

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 23 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Welche Partei würdet ihr wählen, wenn heute Wahlen wären?

Verfasst: Mi 15. Aug 2012, 20:13 

Kommentare: 292
Zugriffe: 77283


ich habe bei der letzten Bundestagswahl die Piraten gewählt, bin aber am überlegen ob ich es diesmal wieder machen soll. Vielleicht werde ich aber auch die SPD wählen. Ich hoffe, dass die FDP unter 5% kommt oder wenigsten mit der Union nicht regierungsfähig wird. Ich hoffe dass ein allgemeiner Minde...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Verschwörungstheorien

Verfasst: Mi 15. Aug 2012, 19:31 

Kommentare: 96
Zugriffe: 36210


Zu der Sache mit dem Computer: Als ich in der Bundeswehr war benutzten die auch Tornados, die mit Computern aus dem 70ern ausgestattet waren. Und eine Flugbahn zu berechnen ist ja auch nicht gerade rechenintensiv. Vor allem weil ja nur die Erde, Mond und Raumschiff beteiligt waren. Außerdem kann man...

 Forum: Schule & Job   Thema: Studenten bekommen alles in den Arsch geschoben!

Verfasst: Fr 20. Jul 2012, 16:56 

Kommentare: 129
Zugriffe: 35531


Ich habe mir als Student eine Delphi-Version für Studenten gekauft für 200€, aber da hatte ich die Einschränkung, dass ich sie nicht kommerziell verwenden durfte (nicht mal Freeware durfte ich machen). Die Firmen machen das, dass die Studenten sich mit der Software auseinandersetzen und diese dann s...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was, denkt ihr, würde passieren wenn ihr sterbt?

Verfasst: Fr 6. Jul 2012, 13:46 

Kommentare: 96
Zugriffe: 35129


Am meisten trauern würde wohl meine Oma, die den Tod meines Vaters (2008) immer noch nicht richtig verarbeitet hat. Meine Mutter ist da wohl stärker. Meine Freunde und Freundin wären wohl auch einige Monate bedrückt. Aber es kommt wohl auch darauf an wie ich sterbe. Mein Vater ist bei einem Verkehrs...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Der Weltuntergang - was würdet ihr tun?

Verfasst: Do 5. Jul 2012, 20:25 

Kommentare: 40
Zugriffe: 12681


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Serien die so geil sind, dass ihr sie immer wieder guckt!

Verfasst: Sa 23. Jun 2012, 13:56 

Kommentare: 111
Zugriffe: 33228


Simpsons, Futurama, Family Guy, American Dad!, South Park, Drawn Together, Doctor Who, Torchwood und Picked Fences.
Aqua Teen Hunger Force ist so übel, dass es schon wieder cool ist. Eureka fand ich auch gut, auch wenn es etwas peinlich ist mit den ganzen Wissenschaftsbegriffen die 0 Sinn ergeben.

 Forum: Spielewiese   Thema: Würdest du auf ein Konzert von XY gehen?

Verfasst: Fr 22. Jun 2012, 14:36 

Kommentare: 837
Zugriffe: 123932


Ja

Cradle Of Filth

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Die schönsten Musikvideos

 Betreff des Beitrags: Re: Die schönsten Musikvideos
Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 17:04 

Kommentare: 106
Zugriffe: 41177


gut finde ich:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Schokolade

 Betreff des Beitrags: Re: Schokolade ♥
Verfasst: Di 19. Jun 2012, 18:49 

Kommentare: 411
Zugriffe: 99587


Ich habe ein paar Jahre lang jede Nacht eine oder sogar zwei Tafeln Schokolade gegessen (muss dazu aber sagen, dass ich ein Medikament bekommen habe das Heißhunger macht). Irgendwann mal dachte ich mir, bevor ich noch Diabetes bekomme höre ich damit auf. Ich habe meine restlichen Schokoladen versche...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Was macht euch sicher, dass es Gott gibt/nicht gibt?

Verfasst: So 17. Jun 2012, 21:04 

Kommentare: 245
Zugriffe: 28502


Eigentlich glaube ich nicht an Gott, aber wenn man Gott jetzt nicht als allwissend und allmächtig (Allmächtigkeit kann es sowieso nicht geben, da es widersprüchlich ist (kann Gott einen Stein erschaffen den er nicht heben kann...)) sieht kann man vielleicht einiges erklären. Ich nehme mal zum Spaß a...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Sinn des Lebens

 Betreff des Beitrags: Re: Der Sinn des Lebens ist der Tod
Verfasst: So 17. Jun 2012, 20:26 

Kommentare: 169
Zugriffe: 31961


Ich denke es gibt überhaupt keinen Sinn. Das Leben hat sich einfach entwickelt, es stirbt aus es evolutioniert (gibt es das Wort überhaupt?). Man kann vielleicht sagen, dass der Sinn des Lebens sich zu vermehren ist, aber auch das finde ich nicht. Würde sich eine Art nicht mehr vermehren würde sie h...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Euer Desktop / Wallpaper

 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her euren Desktop!
Verfasst: So 17. Jun 2012, 20:02 

Kommentare: 459
Zugriffe: 90583


Bild

hmm, entweder ich räume wieder auf oder schließe wieder den zweiten Monitor an, damit alle Icons drauf passen die bestimmt bald kommen. Ich bin halt ein digitaler Messi.

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Wie seid ihr zu eurem Musikgeschmack gekommen?

Verfasst: So 17. Jun 2012, 19:52 

Kommentare: 55
Zugriffe: 16628


also als Kind fand ich die Toten Hosen recht gut, habe aber recht wenig Musik gehört. Etwas später fand ich Rammstein, Megaherz gut. Im Studium bin ich dann mehr in die Gothicrichtung gegangen (nur die Musik, keine Kleidung oder Lebensstil) und Metal (aber es muss etwas Melodie drin sein, also so wa...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was esst / trinkt ihr gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was esst / trinkt ihr gerade?
Verfasst: So 17. Jun 2012, 19:35 

Kommentare: 5305
Zugriffe: 631900


Erdnüsse, Wasser und Tomatensaft, vorher Kaffee, Spezi und Erdbeerrolle.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Vegetarier/Veganer versus Omnivoren

Verfasst: So 17. Jun 2012, 15:19 

Kommentare: 918
Zugriffe: 191951


Ich esse zwar Fleisch, aber nur einmal in der Woche und davon recht wenig. Ich denke dabei auch nicht an die Tiere nach, aber halte das für ein großes Problem. Wenn man bedenkt, dass z.B. Ferkel ohne Betäubung kastriert werden (weil zu teuer) oder dass bei etwa 1% der geschlachteten Schweine die Bet...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 23 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de