Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 05:54

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 6 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Schule & Job   Thema: Auto beim Studium?

 Betreff des Beitrags: Re: Auto beim Studium?
Verfasst: Mo 18. Jun 2012, 13:04 

Kommentare: 102
Zugriffe: 24789


Ich würde alles von der Studienstadt abhängig machen! Ich meine wenn du gut Zu deiner Heimatstadt kommst und es auch eine gute öffentliche Verkehrsverbindung gibt, dann ist das ja nicht nötig, dass du ein Auto hast! Das kostet ja wirklich viel Geld! Hier findest du beispielsweise auch mehr zum Thema...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Schlaflos / Schlafstörungen

 Betreff des Beitrags: Re: Schlafprobleme..
Verfasst: Mo 18. Jun 2012, 10:42 

Kommentare: 214
Zugriffe: 61458


Mach vor dem schlafen gehen Sport! Auf keinen Fall Tabletten wenn keine Krankheit vorliegt! Später kannst ohne die Pillen nicht mehr schlafen und sowas ist noch viel schlimmer.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Welche Schmerzen findet ihr am schlimmsten?

Verfasst: Mo 18. Jun 2012, 10:39 

Kommentare: 146
Zugriffe: 56586


Schlimmste schmerzen war eine "Alveolitis Sicca" das ist eine Knochenentzündung die nach einer Zahnextration auftreten kann z.B Weißheitszahn (fast immer im Unterkiefer, weil schlechter durchblutet). Das schmerzt praktisch ständig, wochen lang, es gibt nur einlagen bis es von selbst heilt.

 Forum: Laberecke   Thema: Englischer Gesprächsthread

 Betreff des Beitrags: Re: Englischer Gesprächsthread
Verfasst: Mo 18. Jun 2012, 10:34 

Kommentare: 184
Zugriffe: 106819


Nachtblume hat geschrieben:
enchanted hat geschrieben:
I hate cold and wet weather :ninja:

Oh I really hate cold weather, too. :omg: I hate to freeze :sad:


well today it's just too hot here! I need to get use to these summer temperatures :oO:

 Forum: Freizeit   Thema: Zeitungen und Magazine

Verfasst: Mo 18. Jun 2012, 10:30 

Kommentare: 124
Zugriffe: 39252


Ich blätter fast immer komplett durch, relativ schnell, und wenn mich was interessiert les ich das halt. Meistens bunt gemischt quer durch die Ressorts.

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Neue aktuelle Kinofilme! Was kannst du empfehlen?

Verfasst: Mo 18. Jun 2012, 10:28 

Kommentare: 434
Zugriffe: 109623


Bei Safe bin ich fast eingeschlafen, außerdem wurde da so ziemlich jeder umgebracht und dann waren mir die Leute irgendwann egal, weil quasi jeder 2 Minuten im Film vorkam und dann starb. Aber denjenigen, die auf Jason Statham und vieeeel Schießerei stehen, kann ich den Film empfeheln. Jo, typische...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 6 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de