Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:10

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 8797 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Freizeit   Thema: Was verschenkt ihr so?

Verfasst: Mi 1. Apr 2015, 13:37 

Kommentare: 141
Zugriffe: 32218


Habe in letzter Zeit ein paar Geschenke gemacht:
Rose
DM-Gutschein
Eukalyptus-Kräuterbad

Kamen alle ganz gut an. :smile:

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Was bei mir JETZT gerade läuft

Verfasst: Mi 18. Mär 2015, 17:14 

Kommentare: 19993
Zugriffe: 2001284


Disturbed - Warrior

 Forum: Anderes   Thema: Eure Verleser

Verfasst: Mi 18. Mär 2015, 13:51 

Kommentare: 1081
Zugriffe: 164954


"Endlich Frühling" -> "Endlich Flüchtling"

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Der Schock auf der Schachtel: Abschreckbilder für Zigaretten

Verfasst: Mi 18. Mär 2015, 00:12 

Kommentare: 136
Zugriffe: 37238


Zum BeitragNemesis666 hat geschrieben:
Mir reicht, dass ich weiß, was schon alles im Rauch nachgewiesen wurde. Über Blausäure, Benzol, Kohlenmonoxid und weiteres.

Du klingst wie die Schachtel, die hier grad rumliegt... :nerd:

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Elektronische Musik

Verfasst: Mi 18. Mär 2015, 00:08 

Kommentare: 68
Zugriffe: 34254


Wenige werden das noch als Musik bezeichnen. :laugh:

Spoiler: dings

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sexbeziehungen, offene Beziehungen und Polyamorie

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 22:01 

Kommentare: 558
Zugriffe: 136623


Es gibt da noch wen anders. :ninja: :mellow: :unsure: Das wird mir alles zu viel, ich bin total verwirrt momentan. Kannst du eine Priorität festlegen, wie gut kennst du die beiden, welcher passt besser zu dir? Oder anders, mit einem bist du zusammen, dann bleib mit ihm zusammen. Wenns irgendwann ni...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sexbeziehungen, offene Beziehungen und Polyamorie

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 21:49 

Kommentare: 558
Zugriffe: 136623


Zum BeitragSeptember hat geschrieben:
Kann man mehrere Menschen gleichzeitig im romantischen Sinne lieben? Und wenn ja, was macht man dann am besten?

Ja, das geht.
Sich für einen entscheiden, oder alles riskieren. Außer man findet zwei SEHR verständnisvolle Menschen...

 Forum: Laberecke   Thema: Singlebar

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 19:08 

Kommentare: 223
Zugriffe: 111862


Zum BeitragLexy123 hat geschrieben:
Ich habe einen hier. :grin:

Einen? Ich könnte mittlerweile ne Bar aufmachen... :laugh:
Kommt doch alle mal vorbei.

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Was bei mir JETZT gerade läuft

Verfasst: Do 12. Mär 2015, 00:07 

Kommentare: 19993
Zugriffe: 2001284


Das W - Alles Okay feat. Sorgenkind

 Forum: Freizeit   Thema: Rauchen

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 23:25 

Kommentare: 474
Zugriffe: 109569


Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Gibt es echt Zigaretten mit Schokoladengeschmack?

Ja, dazu noch Vanille, Kirsche, Menthol... was immer du magst. :laugh:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Aspartam - Das Gift aus dem Supermarkt

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 20:01 

Kommentare: 9
Zugriffe: 5695


Zum Beitraglaara hat geschrieben:
Und wo ist jetzt Aspartam drin? Steige grade irgendwie nicht mehr durch :D

Habe grad die Softdrinks von Lidl hier und da ist überall Aspartam drin. Mehr weiß ich auch nicht aus erster Hand...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Aspartam - Das Gift aus dem Supermarkt

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 19:51 

Kommentare: 9
Zugriffe: 5695


Ist der Süßstoff, den man im Supermarkt in Tablettenform bekommt eigentlich der gleiche wie der, der auch in light Getränken vorhanden ist? Kannst du hinten auf der Packung nachschaun, steht eigentlich immer gut aufgeschlüsselt drauf. Hab mal grad ein paar Produkte durchgeschaut, ist fast immer Nat...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Scharfes Essen - Bitte mit Scharf!

Verfasst: Mi 4. Mär 2015, 21:03 

Kommentare: 159
Zugriffe: 40027


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Welche Schärfe ist besser - Chilischärfe die in den Rachen geht, oder Senfschärfe die in die Nase geht?

Senf mit Chili - Best of both worlds.

Chilischärfe ertrag ich besser als Senfschärfe, aber ich mag sie beide sehr gerne.

 Forum: Spielewiese   Thema: Länderklischees

Verfasst: Fr 27. Feb 2015, 22:43 

Kommentare: 180
Zugriffe: 28473


90% der Einwohner sind Kobolde.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Alkohol - Bier, Sekt, Wein & Spirituosen

Verfasst: Fr 27. Feb 2015, 17:46 

Kommentare: 1212
Zugriffe: 229878


Zum Beitraglaara hat geschrieben:
43er mit Milch und Cornflakes wäre bestimmt geil.

ist
Sortiere nach:  
Seite 1 von 587 [ Die Suche ergab 8797 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de