Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 14:57

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 14 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Final Fantasy

Verfasst: Di 5. Sep 2017, 20:40 

Kommentare: 10
Zugriffe: 5715


Wenn du auf geile Kampfsysteme stehst spiel Final Fantasy XV, sehr schnell und mit coolen Elementen und macht das weg, was mich an anderen vorherigen Kampfsystemen gestört hat wo man meist warten musste.

Frage ist jetzt natürlich was du unter nem anspruchsvollen Kampfsystem verstehst ?

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Final Fantasy

Verfasst: Di 5. Sep 2017, 19:55 

Kommentare: 10
Zugriffe: 5715


Ich selbst hab Final Fantasy XIII noch nie gesspielt, aber viele sagen dass das Kampfsystem in dem Spiel echt schlecht ist. Dabei musst du aber bedenken, dass jeder neue Teil ein neues Kampfsystem hat, zb hat 10 ein runden basiertes Kampfsystem und 12 im krassen Gegensatz dazu ein Open World Thema m...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Final Fantasy

 Betreff des Beitrags: Final Fantasy
Verfasst: Mo 4. Sep 2017, 21:30 

Kommentare: 10
Zugriffe: 5715


Hey Leute für alle die schonmal Final Fantasy 15 durchgespielt haben und das Spiel genauso lieben wie ich hab ich ne mega geile Parodie auf Youtube gefunden : https://www.youtube.com/watch?v=rVWN6-5wXq8 Absolut gut gemacht und dieser Matthew Shezmen hat auch zu ein paar anderen Spielen paar gute Par...

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Attack on Titan

 Betreff des Beitrags: Attack on Titan
Verfasst: Mo 4. Sep 2017, 21:23 

Kommentare: 12
Zugriffe: 28251


Hey Leute, ich möchte euch heute Attack on Titan vorstellen, einen meiner Lieblingsanimes, also leg ich einfach mal los : http://cdn.crossmap.com/images/2/91/29163.jpg Der Anime startet immens gut und wirft euch direkt in eine Welt, wo sich die Menschheit hinter drei riesigen Mauern vor einer nahezu...

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Manga & Anime

 Betreff des Beitrags: Akame ga Kill
Verfasst: So 3. Sep 2017, 21:53 

Kommentare: 207
Zugriffe: 93452


Hey Leute, ich hab mir letztens den Anime Akame ga Kill gegeben und der hat mir sehr gefallen und deswegen wollte ich heute hier darüber schreiben und vielleicht damit jemanden dazu anregen, die Serie mal selbst zu schauen. http://www.aniprop.com/wp-content/uploads/2017/03/2e3c4b345ea55aef8cf1386416...

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: One Piece

Verfasst: Sa 2. Sep 2017, 21:37 

Kommentare: 76
Zugriffe: 47310


Hallo Leute, mit diesem Beitrag möchte ich explizit über einen bestimmten Charakter im One Piece reden. Also, dieser Charakter ist ein einziges Mysterium im One Piece Universum und wie ich finde ein sehr cooler Charakter, die Rede ist von keinem anderen als Marshall D. Teach, oder eher bekannt als B...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Sammelthread PC, Laptop, Handy und Programme - Fragenthread

Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 20:31 

Kommentare: 2191
Zugriffe: 440133


Also ich kann die beiden Tasten so lang drücken wie ich lustig bin, das blinkt nicht einmal auf oder irgendwas tut sich am PC, egal ob ichs mit Kabel probiere oder wenns Kabel abgemacht ist .

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Sammelthread PC, Laptop, Handy und Programme - Fragenthread

Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 20:25 

Kommentare: 2191
Zugriffe: 440133


Ich habe die Problembehebung mehrmals durchgeführt, ja . Aber jedesmal steht da wie gesagt schalten sie die Drahtlosnetzwerkfunktion an -_-

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Sammelthread PC, Laptop, Handy und Programme - Fragenthread

Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 20:24 

Kommentare: 2191
Zugriffe: 440133


Habe mich richtig durchgelesen, nur steht da nichts drüber wie man erkennt dass es defekt ist oder was man da tun sollte .

Ich tippe auch auf nen technischen defekt, ich kann das w-lan einfach nicht anschalten :/

Ich gucke mal weiter im Web, vllt findet sich da etwas

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Sammelthread PC, Laptop, Handy und Programme - Fragenthread

Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 20:13 

Kommentare: 2191
Zugriffe: 440133


Sooo in der Anleitung steht das ich wenn ich FN+F7 gleichzeitig drücke sich das W-Lan ein- oder ausschalten lässt .

Habe es gerade probiert, passiert allerdings nichts, und das W-Lan Zeichen blinkt natürlich auch nicht auf logischerweise .

Ich les mich mal weiter durch ob noch was dazu steht

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Sammelthread PC, Laptop, Handy und Programme - Fragenthread

Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 19:49 

Kommentare: 2191
Zugriffe: 440133


Ja ich habe schon mehrere Male neu gestartet, es empfängt gar kein Signal, auch nicht von den Nachbarn .

Der Laptop ist ein Medion WIM2180 mit Windows 7 darauf .

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Sammelthread PC, Laptop, Handy und Programme - Fragenthread

Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 19:38 

Kommentare: 2191
Zugriffe: 440133


Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem Leptop, und zwar empfängt der aus irgend einem Grund kein W-Lan Signal mehr . Es liegt eindeutig nicht am Router, weil andere noch W-Lan Signal empfangen, so zb mein Handy . Per Lan-Kabel geht es auch wieder, natürlich nur solange das Kabel angesc...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Ridertoast

 Betreff des Beitrags: Re: Ridertoast
Verfasst: Sa 21. Jul 2012, 02:50 

Kommentare: 135
Zugriffe: 29133


Ich kann dir nur raten , es auszuprobieren . Mach mal ne Scheibe mit Honig und eine mit Nutella . Dann klatsch sie zusammen wien Erdnussbutter-Marmelade Sandwish . Das schmeckt irgendwie total krass , aber Zähne putzen net vergessen :tongue:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Ridertoast

 Betreff des Beitrags: Re: Ridertoast
Verfasst: Sa 21. Jul 2012, 00:47 

Kommentare: 135
Zugriffe: 29133


Dann meldet sich der Erfinder des Wundertoast auch mal :grin: Ich kann euch allen nur raten , den Toast wenigstens nur einmal zu probieren . Es schmeckt einfach hammer , man kann ihn zu allem essen , egal ob süß oder herzhaft . Lg Rider
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 14 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de