Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 17:32

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 136 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Figur & Körper   Thema: Wie groß seid ihr und wie viel wiegt ihr?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie groß seid ihr?
Verfasst: Di 4. Jun 2013, 20:46 

Kommentare: 546
Zugriffe: 133628


Irgendwas zwischen 1,61m und 1,64m. N Ticken größer hätte schon was.

 Forum: Figur & Körper   Thema: "Zu fett für dieses Shirt" / Size 000 - Shitstorms gegen Abercrombie & Fitch

Verfasst: Sa 18. Mai 2013, 11:15 

Kommentare: 172
Zugriffe: 36638


Was ich noch viel witziger finde: Wieso geht der werte Herr eigentlich davon aus, dass wenn er seine Kleidung in Sachen Größe limitiert, dass er damit nur "die coolen Kids/Teens" oder ausschließlich attraktive Menschen erreicht? :laugh: Ich kann mich auch irren, aber in MEINER Welt ist es ...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Eure (Traum)Hochzeit

Verfasst: So 12. Mai 2013, 12:19 

Kommentare: 150
Zugriffe: 54830


Ich würd gern in einem warmen Land, oder idealerweise auf einer Insel heiraten. Madeira oder Südfrankreich wäre ziemlich geil! Auf Madeira ist Strand quasi ausgeschlossen, hat für mich aber auch nicht so viel Charme. Auf ner Klippe mit Ausblick auf's Meer vielleicht. Und bei der Zeremonie an sich si...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Wieso haben es alle so verdammt eilig erwachsen zu werden?

Verfasst: Do 2. Mai 2013, 09:52 

Kommentare: 71
Zugriffe: 16426


Ich bin jetzt seit einem Monat 20, lebe seit gut 2 Jahren nicht mehr bei meinen Eltern und hatte damals das Gefühl, dass der Auszug bitter notwendig war. Ich habe ihn null bereut und es eher als "Befreiung" empfunden. Ich hab mich gut mit ihnen verstanden, für mich war aber schon gefühlt m...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Sammelthread Hautprobleme (Akne, Neurodermitis etc.)

Verfasst: Do 2. Mai 2013, 09:31 

Kommentare: 459
Zugriffe: 239134


Ich hab ein etwas anderes Hautproblem. Ich habe auf meiner Kopfhaut eine Art Ekzem, das stark an Schuppenflechte erinnert. Meine Hautärztin ist sich aber nicht ganz sicher. Zumindest habe ich eine relativ dicke Schicht abgestorbener Hautschuppen auf der Kopfhaut, die zT auch "abfällt". Im ...

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Gedanken in diesem Moment
Verfasst: Di 5. Mär 2013, 13:15 

Kommentare: 50895
Zugriffe: 4809657


Heeeeyho, let's go! Umziehen und raaaaaaaus!
...
Hm. Selbstmotivation war nie so meine Stärke :mellow:
looooohooos, verdammt! :laugh: Traumwetter!

 Forum: Figur & Körper   Thema: Abnehmen

 Betreff des Beitrags: Re: Abnehmen
Verfasst: Di 5. Mär 2013, 13:13 

Kommentare: 1354
Zugriffe: 247951


Ich hab als Hilfe einen Abnehmershake, der eine Malzeit ersetzt (bei mir Frühstück), ich hatte nach dem 2. mal die Schnauze schon voll, aber bis jetzt hab ich es durchgezogen. Aber wirklich so wie alle es angeprisen haben finde ich das nicht. Mir wurde der von meiner Kollegin empfohlen, sie hat dam...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Abnehmen

 Betreff des Beitrags: Re: Abnehmen
Verfasst: Di 5. Mär 2013, 12:38 

Kommentare: 1354
Zugriffe: 247951


Kann es sein, dass wenn jemand regelmäßig Bauchmuskeltraining macht, der dann innerhalb 1-2 Wochen 2kg schwerer is (wegen Muskeln)? Kommt auf die Intensität des Trainings an. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich relativ schnell "aufgeqollen" bin, v.a. mit intensivem Krafttraining. Und ...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Gerichte mit Fisch

 Betreff des Beitrags: Re: Mögt ihr Fisch? =)
Verfasst: Do 10. Jan 2013, 17:49 

Kommentare: 96
Zugriffe: 21049


Ich esse Fisch sowie Meeresfrüchte sehr, sehr gerne! Es gibt eigentlich keinen Fisch, der mir jetzt spontan einfällt, den ich nicht mag. Da kommt's dann eher auf die Zubereitungsform an - Sushi finde ich (in guter Qualität) sehr lecker. Wohingegen ich eigentlich alles, was paniert ist, irgendwie so ...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was esst / trinkt ihr gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was esst / trinkt ihr gerade?
Verfasst: Mi 9. Jan 2013, 19:56 

Kommentare: 5305
Zugriffe: 631074


Einen meiner aktuellen Lieblingstees: "Minze Honig" :>
Und dazu nasch ich Antibiotikum.

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Gedanken in diesem Moment
Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 13:51 

Kommentare: 50895
Zugriffe: 4809657


Soll ich oder soll ich nicht...? Aaaah, es macht mich wahnsinnig ._.!

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Was habt ihr gerade an?

 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr gerade an?
Verfasst: Mo 31. Dez 2012, 17:53 

Kommentare: 2967
Zugriffe: 402775


Schneefräulein hat geschrieben:
ein cremefarbes Shirt mit einem Pinguin mit Rentiergeweih drauf.

aaaah, wo bekommt man denn sowas her? :>

Jeans, Top und dicke Männerstrickjacke.

 Forum: Freizeit   Thema: Was habt ihr bekommen? / Zeigt eure Geschenke

Verfasst: Mo 31. Dez 2012, 17:13 

Kommentare: 397
Zugriffe: 98666


Von meiner Tante habe ich 2 Bücher meiner Lieblingsautoren bekommen, von meiner Cousine einen Konzertgutschein, von meinen 4 anderen Cousinen Ligretto und von meiner Ma ein Paar Hausschuhe und Deo (ich bin mir noch nicht zu 100% sicher, wie ich das verstehen darf :nerd:). Aber das allergrößte Gesche...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen und wie fandest du ihn?

Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 23:51 

Kommentare: 1842
Zugriffe: 328093


Thor. Fand ich ziemlich langweilig :unsure:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was würdest du jetzt gerne essen oder trinken?

 Betreff des Beitrags: Re: Was würdest du jetzt gerne essen?
Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 22:09 

Kommentare: 2127
Zugriffe: 289396


Pearl3000 hat geschrieben:
Nutellakuchen :love:

Bist du des Wahnsinns!? Hier sowas reinzustellen :sad:?

Ich hätte jetzt gerne Pizza mit viiiiiel Käse. Oder irgendwie was von Subway. War ich zwar immer noch nicht, aber das riecht immer so gut :>
Achja - und Nutellakuchen :dry:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 10 [ Die Suche ergab 136 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de