Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:10

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 15 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Schule & Job   Thema: Was wollt ihr nach der Schule machen?

Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 15:07 

Kommentare: 221
Zugriffe: 50064


Nach der Schule werde ich Model.
[...]

Edit von Der_Pate: Werbung entfernt.
Bitte beachtet §3 der Allgemeinen Forenregeln; das posten von Werbung insbesondere für kommerzielle Seiten ist untersagt!

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Fotothread Eure Urlaubsbilder

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Urlaubsbilder =)
Verfasst: Mi 19. Sep 2012, 12:52 

Kommentare: 89
Zugriffe: 48293


*Werbelink entfernt* *Werbelink entfernt* *Werbelink entfernt* *Werbelink entfernt* Ich war dieses Jahr mit meinem italinieschen Onkel in seinem Heimatland unterwegs. Die Tour hat begonnen in Mailand, wo wir fünf Tage verbracht haben. Nach Mailand ging es nach Turin, wo wir drei Tage die Stadt besi...

 Forum: Schule & Job   Thema: Was habt ihr heute in der Uni/Schule gemacht?

Verfasst: Mi 19. Sep 2012, 11:48 

Kommentare: 2652
Zugriffe: 296313


Wir hatten heute anstatt Unterricht einen Orientierungstag an der Universität bei uns. Gestern waren wir schon an der FH und konnten uns da informieren. [...] Ich dachte erst das wird voll langweilig, war eigentlich mal ganz spannend mit zu bekommen was man alles so machen kann, wenn man den passend...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Öffentlich-Rechtliche - Rundfunkbeitrag / GEZ

Verfasst: Do 30. Aug 2012, 08:59 

Kommentare: 205
Zugriffe: 64565


Ganz ehrlich, das ist doch Moderne Wegelagerei. Eine absolute Frechheit daraus einen Zwang für alle zu machen und es verniedlichend "Beitrag" zu nennen. Ein Fernsehprogramm oder dessen Angebot an Sendungen ist doch immer noch eine Dienstleistung, welche ich optional auswählen kann um mir k...

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: SammelthreadFotothread Eure selbstgemachten Fotos

Verfasst: Mi 29. Aug 2012, 14:16 

Kommentare: 640
Zugriffe: 261984


Hier auch mal ein typisches Blumenbild!!! :love:

Bild

 Forum: Freizeit   Thema: Was macht ihr am Wochenende?

 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr am Wochenende?
Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 09:42 

Kommentare: 285
Zugriffe: 58185


Mädchen Abend!!!

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Gedanken in diesem Moment
Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 09:39 

Kommentare: 50895
Zugriffe: 4801531


Uhahuhahahringeldingeldingdonguhuh

 Forum: Laberecke   Thema: Bitte hier nur scheiß schreiben

 Betreff des Beitrags: Re: Bitte hier nur scheiß schreiben
Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 09:34 

Kommentare: 12492
Zugriffe: 1084891


Das ist doch eine Scheiße mit der Scheiße!!! :wall:

 Forum: Anderes   Thema: Weswegen/Worauf freut ihr euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Weswegen/Worauf freut ihr euch?
Verfasst: Do 9. Aug 2012, 15:45 

Kommentare: 7201
Zugriffe: 815428


Freue mich jetzt schon wie verrückt auf die Verfilmung des "kleinen Hobbit"!!! :freu:

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Lieblings-Apps / App-Empfehlungen

Verfasst: Do 9. Aug 2012, 13:17 

Kommentare: 373
Zugriffe: 86916


Huhu ihr Lieben, meine kleine Schwester (9 Jahre alt) hat jetzt mein Ipad für sich entdeckt. Leider habe ich bisher noch nicht wirklich coole Apps für kleine Mädchen entdeckt. Bisher gefunden habe ich nur: - PaintinPal - App zum Färben von Ausmalbildern (*Link zur App entfernt - Trägt nicht zum Them...

 Forum: Anderes   Thema: Eure Erkenntnis des Tages!

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Erkenntnis des Tages!
Verfasst: Do 9. Aug 2012, 09:14 

Kommentare: 6029
Zugriffe: 661970


Ich hätte heute einfach im Bett bleiben sollen. :wall:

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Was bei mir JETZT gerade läuft

 Betreff des Beitrags: Re: Was bei mir gerade läuft.
Verfasst: Do 9. Aug 2012, 08:59 

Kommentare: 20012
Zugriffe: 2018016


The Highwaymen - Highwayman

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Euer Beziehungsstatus!

 Betreff des Beitrags: Re: Euer Beziehungsstatus!
Verfasst: Do 9. Aug 2012, 08:56 

Kommentare: 1566
Zugriffe: 459594


Seit gestern wieder alleine. Wahrscheinlich das Beste für ihn und für mich. :unsure:

 Forum: Laberecke   Thema: Bitte hier nur scheiß schreiben

 Betreff des Beitrags: Re: Bitte hier nur scheiß schreiben
Verfasst: Fr 3. Aug 2012, 10:07 

Kommentare: 12492
Zugriffe: 1084891


Mantaschale Ahoi! Auf gehts zur Insel der Indianer!

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Der Jammer-Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Der Jammer-Thread
Verfasst: Fr 3. Aug 2012, 10:05 

Kommentare: 4209
Zugriffe: 543647


Cherry, bei Bauchschmerzenhelfen dir vielleicht diese Hausmittel. Kamillentee und Heilerde und dann schaffst du den Tag heute irgendwie. :laugh: Denk auch daran, dass das Wochenende ansteht. Da kannst du dich richtig erholen. Ich habe heute den ganzen Tag hämmernde Kopfschmerzen. Wenn da jemand eine...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 15 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de