Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:35

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 16164 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Anderes   Thema: Für was hast du heute Geld ausgegeben?

Verfasst: So 16. Jul 2023, 08:00 

Kommentare: 2457
Zugriffe: 307221


2x 4,95€ für OB. Warum sind die Dinger so teuer? Sollten gratis zur Verfügung gestellt werden.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Jogging

Verfasst: So 16. Jul 2023, 07:58 

Kommentare: 98
Zugriffe: 31266


Ich habe jetzt ein paar Apps durch, glaube gratis gibt es da keine die was für mich taugt. Ärgerlich. Würde ja gerne Huawei Health nehmen, das passt ja auch zu meiner Uhr. Allerdings fängt das Anfängertraining da schon mit 20 Minuten laufen am Stück an. Da gefällt mir das mit den kurzen Intervallen ...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Backen und Kochen - Fragen und Erfahrungsaustausch

Verfasst: Mo 10. Jul 2023, 18:06 

Kommentare: 348
Zugriffe: 203613


Wie oft backst du so? Finde das immer das schwierigste. Wie oft braucht man schon Kuchen oder Torte, nebenbei :D Irgendwer hat ja immer Geburtstag. :laugh: Ansonsten mache ich schon so alle 2 Wochen einen Kuchen. Bei 5 Leuten ist der schnell weg. Die ganz aufwändigen, wie Regenbogen oder Napoleon a...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Jogging

Verfasst: Mo 10. Jul 2023, 16:05 

Kommentare: 98
Zugriffe: 31266


Wo steckt ihr Schluss und Handy hin beim Laufen? Fand es heute in der Hosentasche doch störend.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Jogging

Verfasst: Mo 10. Jul 2023, 15:55 

Kommentare: 98
Zugriffe: 31266


Zum BeitragPhreya hat geschrieben:
Doch, der untere Screenshot ist von der App, die ich meinte.

Ah cool. Braucht man da die Pro Version?

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Backen und Kochen - Fragen und Erfahrungsaustausch

Verfasst: Mo 10. Jul 2023, 15:50 

Kommentare: 348
Zugriffe: 203613


Zum BeitragWolfsblvt hat geschrieben:
Nettes Hobby. Sieht auf jeden Fall lecker aus.
Ich steh auf die bunten Kindertorten.

Die fanden bisher auch alle lecker. Ich selber bin da nicht so der Fan von. :D
Ich liebe meinen Bienenstich und die Napoleon Torte. Wobei die wirklich sehr aufwändig ist.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Jogging

Verfasst: Mo 10. Jul 2023, 11:19 

Kommentare: 98
Zugriffe: 31266


Ich nutze "5K Runner: Couch potato to 5K", gibt aber mehrere in der Art. Die läuft problemlos im Hintergrund, sodass man gleichzeitig auch noch mit anderen Apps Musik hören oder GPS tracken kann. Ausgelegt ist das Programm auf acht Wochen, wenn man dreimal wöchentlich läuft (anfangs v...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Backen und Kochen - Fragen und Erfahrungsaustausch

Verfasst: Mo 10. Jul 2023, 09:36 

Kommentare: 348
Zugriffe: 203613


Ich bin inzwischen zum Bäcker geworden. Regenbogen Torte https://i.imgur.com/3DLJmr9.jpg https://i.imgur.com/RtEQ81k.jpg Der leckerste Bienenstich der Welt https://i.imgur.com/gCiRfok.jpg Kirsch-Windbeutel Torte https://i.imgur.com/dmKWmtF.jpg https://i.imgur.com/2r3SPzM.jpg Mein ganzer Stolz, eine ...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Jogging

Verfasst: So 9. Jul 2023, 18:17 

Kommentare: 98
Zugriffe: 31266


Geht mir auch so. Mir hilft Intervall-Training total (ich nutze dafür ne App, die mir Audio-Hinweise gibt). Anfangs bin ich nur 1,5 Minuten gelaufen und dann kurz (aber schnell) gegangen, immer im Wechsel. Jetzt schaffe ich schon 3x 8 Minuten am Stück. Ziel sind dann 30 Minuten (...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Welches YouTube-Video schaut ihr euch gerade an?

Verfasst: So 9. Jul 2023, 18:14 

Kommentare: 1245
Zugriffe: 208836


 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Jogging

Verfasst: So 9. Jul 2023, 14:01 

Kommentare: 98
Zugriffe: 31266


Nicht zu übertreiben. Lauf erstmal langsam, mach ggf. Gehpausen zwischendrin. Ordentliche Schuhe sind auch zu empfehlen (Gelenke und so), aber die kann man sich auch ein bisschen später anschaffen, wenn man weiß, dass man dabei bleiben will. Falls es dunkel ist, ist ne Stirnlampe und reflek...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Jogging

Verfasst: So 9. Jul 2023, 13:50 

Kommentare: 98
Zugriffe: 31266


Schon ne ziemlich beachtliche Leistung. Ganz ohne OP? Joa, einfach Kalorien gezählt und entsprechend diszipliniert. Kein Alkohol und kein Süßkram z.B. Viel mehr als zu anderen Tageszeiten muss man denke ich nicht beachten. Würde nur für ausreichend viel Schlaf sorgen und vielleicht ne Stunde früher...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Jogging

Verfasst: So 9. Jul 2023, 12:04 

Kommentare: 98
Zugriffe: 31266


Mit nun 75 Kilo weniger sprühe ich nur so vor Energie. Ich bin daher auf die Idee gekommen, morgens um 5:30 Joggen zu gehen. Am besten gleich morgen früh. Sollte ich irgendwas beachten?

 Forum: Freizeit   Thema: Autofahren, Fahrschule & Führerschein

Verfasst: So 9. Jul 2023, 11:54 

Kommentare: 1312
Zugriffe: 211711


Zum BeitragPhreya hat geschrieben:
Oh mein Gott. War der letztens nicht erst 6? :mellow:


Jetzt ist er 18 und das schlimmste ist, er ist schon ein ganzes Stück größer als ich. Und ich bin ja schon über 1,90m...

 Forum: Freizeit   Thema: Autofahren, Fahrschule & Führerschein

Verfasst: So 9. Jul 2023, 10:46 

Kommentare: 1312
Zugriffe: 211711


Mein Sohn hat seit letzte Woche den Führerschein. Er hat zwar alles ganz souverän beim ersten Mal bestanden, aber es ist so cringe, sein eigenes Kind Auto fahren zu sehen.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1078 [ Die Suche ergab 16164 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de