Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:06

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3180 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Private Informationen weitergeben

Verfasst: Mi 28. Sep 2016, 21:44 

Kommentare: 33
Zugriffe: 11572


Kann mich zwar nicht erinnern, schonmal nen Screen weiter geschickt zu haben. Aber was ist der Unterschied zwischen nen Screenshot zu schicken oder es anderen nur zu erzählen, was jemand geschrieben/gesagt hat? Letzteres macht doch jeder mal, muss ja nichtmal sein, um zu lästern. Klar, Geheimnisse o...

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Mitfahrzentralen: Erfahrungen & Meinungsaustausch

Verfasst: Di 27. Sep 2016, 22:54 

Kommentare: 80
Zugriffe: 46023


Wenn ich drauf angewiesen bin, rufe ich mir immer ein uber statt ein Taxi zu nehmen.

 Forum: Schule & Job   Thema: Sammelthread Alles rund ums Studium

Verfasst: So 25. Sep 2016, 18:23 

Kommentare: 1326
Zugriffe: 380196


Hat deine Uni vielleicht noch ein separates Austauschprogramm? Sonst kannst du relativ unkompliziert auch als freemover gehen, musst dann aber Studiengebühren zahlen.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Fernbeziehung - Erfahrungen, Probleme, Tipps

Verfasst: Mi 14. Sep 2016, 19:54 

Kommentare: 297
Zugriffe: 66076


Um jemanden zu lieben, muss ich ihn näher kennenlernen und eventuell auch schon ne Weile mit ihm zusammen sein. Wenn ich aber jemanden von vornherein ausschließe, der von weiter her kommt, dann erledigt sich das meist von selbst. Außer der Partner zieht aus irgendeinem Grund plötzlich weg. Bei mir ...

 Forum: Schule & Job   Thema: Sammelthread Alles rund ums Studium

Verfasst: Mo 12. Sep 2016, 18:55 

Kommentare: 1326
Zugriffe: 380196


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen Herzlich Willkommen an der Uni. Schneefräulein hat natürlich recht, wobei es wahrscheinlich bei dem Großteil deiner Kommilitonen eher auf 2,5 Monate chillen und 1,5 Mon...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Body Shaming

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 14:53 

Kommentare: 50
Zugriffe: 24925


Hä, es hat keiner behauptet, dass Skinny Shaming im gleichen Maß stattfindet wie fat Shaming. Zu behauptet ersteres existiert deswegen nicht, ist dennoch falsch. Shaming findet praktisch gegen alles statt, was nicht dem Schönheitsideal entspricht und da sind zu dünne Körper genauso betroffen wie zu ...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Body Shaming

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 14:27 

Kommentare: 50
Zugriffe: 24925


Während der Schulzeit und vor allem während der Pubertät ist Body Shaming gegen (sehr) Dünne eindeutig auch gegeben. Es wird einfach alles geshamed, was nicht dem Ideal entspricht. Und während es ab 18/19 ungewöhnlich wird von Natur aus so dünn zu sein, dass es dem Ideal nicht mehr entspricht, kommt...

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: InterRail Global Pass

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 14:18 

Kommentare: 24
Zugriffe: 12269


So wahnsinnig planen muss man doch eigentlich gar nicht... An sich ist ja nichts vorgegeben, außer dass man nicht in seinem eigenen Land fahren darf.

 Forum: Freizeit   Thema: Euer Name und seine Bedeutung

Verfasst: Sa 3. Sep 2016, 22:25 

Kommentare: 76
Zugriffe: 18645


Sollte ich heiraten, will ich meinen Namen behalten. Könnte mir nie vorstellen einen anderen zu haben, der Name (auch Nachmame, bzw die Kombi aus beidem) ist etwas, was einen schon immer begleitet und definiert, würde das nie ändern. Für Kinder wäre es mir aber egal wessen Name sie kriegen, außer de...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Alkohol - Bier, Sekt, Wein & Spirituosen

Verfasst: Sa 3. Sep 2016, 12:35 

Kommentare: 1212
Zugriffe: 229907


Wenn man schnell betrunken werden will, ist n Schluck aus der Flasche und dann mit nem Chaser nachspülen, einfach das beste. Die meisten, die ich kenne, findens irgendwie krass, wenn sie mich das machen sehen, aber an sich ist es auch nichts anderes als n Shot mit was zum nachtrinken.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Fernbeziehung - Erfahrungen, Probleme, Tipps

Verfasst: Do 1. Sep 2016, 13:50 

Kommentare: 297
Zugriffe: 66076


Frage mich, wer denn dann ein Fernbeziehungstyp ist. Selbst wenn man seinen Partner nicht jeden Tag sehen will/muss, würde ja keiner lieber weit von ihr/ihm entfernt wohnen. Ne Fernbeziehung ist ja auch nichts, was man sich aussucht.

 Forum: Schule & Job   Thema: Nebenjobs

Verfasst: Mi 31. Aug 2016, 19:05 

Kommentare: 362
Zugriffe: 72228


Arbeite jetzt die restlichen Semesterferien 30 - 40 stunden die Woche. :sleep: Ist momentan leider noch nicht so viel los, sommerloch eben, dass ich mich teilweise auch echt langweile.

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Klassiker: 90er, 80er, 70er...

Verfasst: Mi 31. Aug 2016, 08:06 

Kommentare: 75
Zugriffe: 40696


Bis auf ein HipHop, wo ich viel aktuelles höre, mag ich fast nur Musik aus dein 60er - 90er, am meisten Beatles, Bob Marley und the Police.

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Flugzeuge / Fliegen

Verfasst: Di 30. Aug 2016, 22:02 

Kommentare: 141
Zugriffe: 62846


Mhm? Ich habe mich mehr erklärt als verteidigt, nachdem mein post so viele Reaktionen hervorgebracht hat, hab mich auch nie angegriffen gefühlt. Das mit den Prioritäten sage ich, weil es nunmal stimmt und weit über ein 'heute mal ausnahmweiße nicht ins Restaurant gehen' hinausgeht. Vor zwei Jahren h...

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Flugzeuge / Fliegen

Verfasst: Di 30. Aug 2016, 08:53 

Kommentare: 141
Zugriffe: 62846


Zugegebenermaßen sind dabei auch alle einzelnen Flüge gezählt, hatte teilweise bei reisen auch zwei Layover. War letztes Jahr auch 7 Monate in Südostasien, wo man für nen Flug oft nicht mehr als 50€ zahlt. Arm bin ich nicht, aber Studentin und habe sicherlich weniger Geld als die meisten mit nem Ful...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 212 [ Die Suche ergab 3180 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de