Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:04

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 1484 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wollt ihr jagen oder gejagt werden?

Verfasst: Sa 9. Aug 2014, 16:37 

Kommentare: 34
Zugriffe: 7138


Definitiv gejagt werden. Fürs jagen bin ich viel zu schüchtern und hätte eher Angst, dem anderen auf die Nerven zu gehen

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Candy Crush

Verfasst: Sa 9. Aug 2014, 16:25 

Kommentare: 89
Zugriffe: 33424


Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Wie viel Echtgeld schon investiert?

Keinen Cent, meine Mutter würde mich umbringen wenn ich was dafür zahle.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Candy Crush

Verfasst: Sa 9. Aug 2014, 16:07 

Kommentare: 89
Zugriffe: 33424


567. Man könnte meinen ich habe kein Leben :shake:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wovor ekelt ihr euch?

Verfasst: Sa 9. Aug 2014, 00:13 

Kommentare: 86
Zugriffe: 25487


Benutzte Teller von anderen anfassen, der letzte Schluck trinken in einer Flasche und ungeputzte Zähne :unsure:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Salat

Verfasst: Fr 8. Aug 2014, 00:14 

Kommentare: 363
Zugriffe: 74811


Ich liebe Salat (Grünen, Ruccola, Endivie etc.) :heart: Anderes Gemüsezeug kann von mir aus drin sein, muss aber nicht. Wobei ich Zwiebeln in der Salatsoße hasse. Karottensalat geht auch nicht. Und Kartoffel-/Nudelsalat ist auch nicht so meins - wieso soll ich das kalt essen, wenn ich es doch warm h...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Mälzer, Schuhbeck, Hildmann - immer diese Fernsehköche!

Verfasst: Do 7. Aug 2014, 22:45 

Kommentare: 62
Zugriffe: 20962


Irgendwie find ich das Prinzip "Ich wichs hier mal in 30 Minuten was zusammen" ziemlich meh... :ninja: Naja, 2 Stunden zusehen wie irgendwas im Topf vor sich hinköchelt fände ich auch nicht so prickelnd :laugh: Aber ich schau da auch mehr auf den Unterhaltungsfaktor, da ich das ganze Zeug...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Was liest du gerade?

Verfasst: Do 7. Aug 2014, 22:37 

Kommentare: 1698
Zugriffe: 337887


Zum BeitragVanellope hat geschrieben:
Das Mädchen das Geschichten fängt von Victoria Schwab.

Dito :happy:
Parallel dazu Frühstück bei Tiffany von Truman Capote

Zum BeitragMangosorbet hat geschrieben:
Das Labyrinth der träumenden Bücher

Hab ich auch vor kurzem gelesen und fand es nach "Die Stadt der träumenden Bücher" eher enttäuschend

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Mälzer, Schuhbeck, Hildmann - immer diese Fernsehköche!

Verfasst: Do 7. Aug 2014, 22:36 

Kommentare: 62
Zugriffe: 20962


Ich schaue selten Kochsendungen, habs eher mit dem Backen. Aber Jamie Oliver (besonders "Jamies 30 Minuten Menüs" und "Jamie at Home") mag ich sehr gerne - nicht mal unbedingt wegen den Rezepten, sondern weil ich ihm einfach gerne beim Kochen und rumhantieren zuschaue. Ansonsten ...

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Was bei mir JETZT gerade läuft

 Betreff des Beitrags: Re: Was bei mir gerade läuft.
Verfasst: Mi 6. Jun 2012, 19:33 

Kommentare: 19993
Zugriffe: 2001313


Everybody Down - Nonpoint

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Limited Editions!

 Betreff des Beitrags: Re: Limited Editions!
Verfasst: Mi 6. Jun 2012, 12:00 

Kommentare: 334
Zugriffe: 75533


Schneefräulein hat geschrieben:
Gibt es davon irgendwelche Tragebilder? Hab auf die Schnelle keine finden können.

Ich hab bis jetzt auch nur ein Swatchbild (?) davon gefunden

Vendetta hat geschrieben:
Ich habe gehört, dass er die Lippen ziemlich stark austrocknen soll :wink:

Ach verdammt, ich hab eh schon trockene Lippen :dry:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Limited Editions!

 Betreff des Beitrags: Re: Limited Editions!
Verfasst: Mi 6. Jun 2012, 11:47 

Kommentare: 334
Zugriffe: 75533


Bin mir grad leicht unsicher, ob die schon wo gepostet wurde. :blush: Catrice "Coolibri" Fantastisch und farbenfroh ist der Kolibri mit bunt schillerndem Gefieder aus den Tiefen des Amazonas. Seine geheimnisvolle Heimat und seine atemberaubende Farbenpracht sind die Inspiration für die ko...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Jeans

 Betreff des Beitrags: Re: Tragt ihr oft Jeans?
Verfasst: Mi 6. Jun 2012, 11:37 

Kommentare: 433
Zugriffe: 92255


Individualistin hat geschrieben:
Ich trage ausschließlich Jeans.

Dito.
Röcke, Hotpants etc. mag ich an mir überhaupt nicht.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Alles rund um Haare - Pflege & Co.

Verfasst: Mo 4. Jun 2012, 23:32 

Kommentare: 780
Zugriffe: 165401


Am Wochenende werden meine Haare gefärbt :wub: Welche Farbe denn? (: Meine vorraussichtlich auch. Wenn ich mich mal zwischen dunkel- und hellbraun entschieden hab :shake: Hat von euch schonmal jemand dieses Sublime Mousse ausprobiert? Kann man das auch alleine bei längeren Haaren benutzen, oder sol...

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Was bei mir JETZT gerade läuft

 Betreff des Beitrags: Re: Was bei mir gerade läuft.
Verfasst: So 3. Jun 2012, 22:38 

Kommentare: 19993
Zugriffe: 2001313


Lullaby - The Cure

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Wie seid ihr heute geschminkt?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr heute geschminkt?
Verfasst: So 3. Jun 2012, 22:37 

Kommentare: 1250
Zugriffe: 166583


Concealer, Puder + Mascara. Wobei ich mich jetzt mal abschminke :ninja:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 99 [ Die Suche ergab 1484 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de