Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:38

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 7998 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Kino

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 19:08 

Kommentare: 178
Zugriffe: 78032


Ich war gestern das erste Mal seit Langem wieder im Sneak-Preview - Cash Truck. War im Endeffekt doch begeistert von dem Film, kann ich durchaus weiterempfehlen. Liebe es bei Sneaks ja immer, dass ich dann oft sehr gute Filme gucke, in die ich sonst nie im Leben reingegangen wäre.

 Forum: Figur & Körper   Thema: Fingernägel

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 19:04 

Kommentare: 69
Zugriffe: 38170


*seit 4 Jahren nun :schüssel: Dito. Ich hatte zwar eine kurze Auslands- und Coronapause (nach dem Abmachen sahen die aber auch echt katastrophal aus), aber bin dann vor kurzem auch mal wieder hingegangen. Es gibt einfach nichts Befriedigenderes, als alles mit seinen Nägeln machen zu können und ansc...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Falten

Verfasst: Mo 25. Jan 2021, 22:26 

Kommentare: 21
Zugriffe: 8215


Ich würde es bei mir als Linien bezeichnen, nicht unbedingt als Falten. :laugh: Achte sehr stark auf eine angemessene Gesichtspflege, um die Hautalterung zumindest etwas zu verzögern. Falten an sich finde ich im Übrigen aber gar nicht so schlimm, ab einem Gewissen Alter gehört das selbstverständlich...

 Forum: Schule & Job   Thema: Was wollt ihr nach der Schule machen?

Verfasst: Mo 25. Jan 2021, 22:21 

Kommentare: 221
Zugriffe: 49813


Also erstmal werde ich studieren, bin mir aber noch unschlüssig was - habe allerdings ja auch noch ein wenig Zeit. Im Moment würde ich am liebsten gymnasiales Lehramt studieren, eventuell Französisch/Englisch/Deutsch/kath. Religion, mal sehen :girl: Irgendetwas in Richtung Psychologie oder Journali...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Duschgel und Shampoo

Verfasst: Mo 8. Jun 2020, 22:43 

Kommentare: 208
Zugriffe: 80508


Zum Einseifen benutze ich mittlerweile nur noch feste Seife; variiere da dann immer in der Sorte, wobei die Dinger ja auch ewig halten. An festes Shampoo habe ich mich bis dato noch nicht rangetraut, schwöre dafür aber auf Silbershampoo, um meinen Blondschopf aufrechtzuerhalten.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Coronavirus SARS-CoV-2 und COVID-19

Verfasst: Mo 8. Jun 2020, 22:29 

Kommentare: 304
Zugriffe: 76662


Also dieses ewige "bleibt gesund" geht einem ja schon so langsam auf den Senkel... https://scontent-cdg2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/93670623_2875505602533155_8000535057443848192_n.jpg?_nc_cat=107&_nc_sid=8bfeb9&_nc_eui2=AeHKsQNlBibqO1ZWtjohlsXCqpnZhhcI35-qmdmGFwjfn4JHeIQbuxrtrTX59JqC...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Sport und Ernährung

Verfasst: Mo 8. Jun 2020, 16:46 

Kommentare: 113
Zugriffe: 37176


Habe mir mittlerweile auch angewöhnt, viel und vor allem hauptsächlich Wasser zu trinken. Mein Hautbild hat sich seitdem sehr stark verbessert und ich wage auch zu behaupten, dass sich deshalb mein "normales" Hungergefühl mittlerweile eingependelt hat, nachdem ich meinen Körper jahrelang m...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Fotothread Eure Haare

Verfasst: Mo 18. Mai 2020, 12:25 

Kommentare: 1221
Zugriffe: 211593


Deine Haare sehen wieder richtig gesund aus, Phreya, und die Farbe gefällt mir auch sehr gut! Ich erinnere mich noch an deine kurzen roten (?) Haare, die scheinen sich wirklich erholt zu haben.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Kleiderschrank

Verfasst: Mo 18. Mai 2020, 12:24 

Kommentare: 73
Zugriffe: 27068


Gibt es eigentlich noch jemanden, der seine Kleidung "einrollt"? Ich habe es schon vor langer Zeit aufgegeben, meine Kleidung zu falten, bevor ich sie in die Kommode lege, da ich im Stress sowieso alles durcheinander werfe. Ein Ordnungssystem habe ich ebenfalls nicht wirklich, allerdings h...

 Forum: Schule & Job   Thema: Schreibschrift

Verfasst: Mi 13. Mai 2020, 10:53 

Kommentare: 76
Zugriffe: 28113


Habe auch die erste gelernt. Bin froh, dass ich generell die Schreibschrift gelernt habe - schreibe heute quasi noch alles in dieser Form, da es für mich deutlich schneller geht als Druckschrift.

 Forum: Anderes   Thema: Wörter, die es nur in einer Sprache (oder wenigen) gibt

Verfasst: Mo 6. Jan 2020, 21:10 

Kommentare: 41
Zugriffe: 20232


Gibt es das Wort Heimweh an sich eigentlich noch in anderen Sprachen? Ich weiß nur, dass es in den romanischen Sprachen zumindest nicht existiert, bzw. sind die gängigen Übersetzungen, die man in Wörterbüchern findet (wie bspw. frz. mal du pays ), nicht adäquat und vor allem völlig unüblich innerhal...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was hält euch am Leben?

Verfasst: Mo 6. Jan 2020, 21:04 

Kommentare: 61
Zugriffe: 22795


Allein schon die Tatsache, dass das Leben spannend ist und ich die Möglichkeit nicht missen möchte, mich weiterzubilden und viele viele Erfahrungen sammeln zu können.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Wasser

Verfasst: Do 20. Jun 2019, 22:49 

Kommentare: 62
Zugriffe: 24498


Hier in Münster ist das Wasser sehr hart, schmeckt aber trotzdem ok. Nur meine Haare mögen das nicht ganz so sehr.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Schokolade

Verfasst: Mo 27. Mai 2019, 16:16 

Kommentare: 411
Zugriffe: 98428


Wer auch immer die Idee hatte, Salz und Schokolade zu kombinieren - er verdient einen Orden.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Lieferando, Lieferheld & Co - Eure Pizzalieferdienste

Verfasst: Mo 27. Mai 2019, 16:13 

Kommentare: 124
Zugriffe: 31786


Was erwartest du eigentlich vom Take Away food? Knackige Frische kannst du nicht erwarten wenn das Essen ca 10 Minuten in einem Behälter weitergart. Wenn take away dann bei einem Restaurant die dich kennen und schätzen. Wie du sicher gelesen hast, habe ich nirgends erwähnt, dass ich absolute Frisch...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 534 [ Die Suche ergab 7998 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de