Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:14

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 590 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: Margis Youtubeversuche

 Betreff des Beitrags: Re: Margis Youtubeversuche
Verfasst: Sa 1. Jun 2013, 16:19 

Kommentare: 12
Zugriffe: 8112


Seht mein "Unkönnen" beim Videos bearbeiten:
http://www.youtube.com/watch?v=KIWm5roEvQQ

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: Margis Youtubeversuche

 Betreff des Beitrags: Re: Margis Youtubeversuche
Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 13:51 

Kommentare: 12
Zugriffe: 8112


http://www.youtube.com/watch?v=MTQGWIzpA7k

Leute, fühlt euch jetzt geehrt, ihr seid die ersten, die das sehen. :nerd:
Ich weiß nicht, warum, aber die Videoqualität will nicht so wie ich will. :cry:

 Forum: Laberecke   Thema: Singlebar

 Betreff des Beitrags: Re: Single - Bar
Verfasst: Sa 27. Apr 2013, 11:13 

Kommentare: 223
Zugriffe: 111883


Leprechaun hat geschrieben:
Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Genau, du kannst dich ohne Rücksicht auf Verluste durch die Weltgeschichte vögeln! :party:
Fuck, funktioniert irgendwie nicht. :nerd:

Das kenn ich. :nerd:

 Forum: Freizeit   Thema: Schweiz und Österreich vs Deutschland (der/die/das/den Joghurt)

Verfasst: Do 25. Apr 2013, 18:05 

Kommentare: 996
Zugriffe: 105965


Blackened hat geschrieben:
DerUnhold hat geschrieben:
Is das nicht Federweißer?

Federweißer ist Sturm, oder?

Federweißer ist, dass man beim Tanzen nicht auf der Tanzfläche kleben bleibt, dachte ich jedenfalls. :nerd:

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Sammelthread Hautprobleme (Akne, Neurodermitis etc.)

Verfasst: Do 25. Apr 2013, 17:51 

Kommentare: 459
Zugriffe: 236662


Ist immer unterschiedlich (wenn ich morgens Haare wasche nehm ich morgens Peeling her, wenn nicht dann nur Gesichtswasser; wenn ich Make up drauf tu mach ich ne Creme drunter, bei Puder nicht usw.), aber meine Haut ist allgemein im Frühling/Sommer fettiger ._. Ich würde bei einer Pflege bleiben und...

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: SammelthreadFotothread Eure selbstgemachten Fotos

Verfasst: So 14. Apr 2013, 10:17 

Kommentare: 640
Zugriffe: 259827


Fuck, ich schaffe es einfach nicht, Bilder zu posten. :nerd:

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: Margis Youtubeversuche

 Betreff des Beitrags: Re: Margis Youtubeversuche
Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 16:08 

Kommentare: 12
Zugriffe: 8112


-vergessen- hat geschrieben:
Ne, allgemein um das zu können..passt also schon :)

Achso, ich stand auf der Leitung. :laugh:

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: Margis Youtubeversuche

 Betreff des Beitrags: Re: Margis Youtubeversuche
Verfasst: Mo 8. Apr 2013, 18:42 

Kommentare: 12
Zugriffe: 8112


Ich hab dir auch mal ein paar Daumen nach oben gegeben...Du kannst das echt voll gut :3 Darf ich fragen wie lang du gebraucht hast um so was zu können? Dankeschön. :smile: Ich spiele jetzt 10 Jahre, oder meinst du das Stück? :laugh: Lustiges Instrument :laugh: Aber du scheinst Talent zu haben :smil...

 Forum: Freizeit   Thema: Unnützes Wissen

 Betreff des Beitrags: Re: Unnützes Wissen
Verfasst: So 7. Apr 2013, 18:20 

Kommentare: 98
Zugriffe: 44209


# Menschen sind die einzigen Lebewesen, die weinen können.
# Kakaopulver lässt sich leichter mit Milch vermischen, wenn man es vorher mit Zucker mischt.
#Y-Titty ist toll.
# Viele Eisbären sind Linkshänder.
# Linkshänder haben eine geringere Lebenserwartung.

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: Margis Youtubeversuche

 Betreff des Beitrags: Re: Margis Youtubeversuche
Verfasst: So 7. Apr 2013, 18:07 

Kommentare: 12
Zugriffe: 8112


pudumephistopheles hat geschrieben:
Richtig toll! :anbet:

Dankeschön! :freu: :love:

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: Margis Youtubeversuche

 Betreff des Beitrags: Margis Youtubeversuche
Verfasst: So 7. Apr 2013, 16:32 

Kommentare: 12
Zugriffe: 8112


Hallo!! :)
Ich, die kleine Marge, habe sich mal am Zitherspielen versucht und das kam dabei raus:
http://www.youtube.com/user/Zitheristi?feature=mhee

Naja, ich hoffe, es gefällt euch und so ein paar Abonenten wären auch nicht schlecht. :nerd:

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Ökologischer Fußabdruck - Passt dein Fuß auf diese Erde?

 Betreff des Beitrags: Re: Passt dein Fuß auf diese Erde?
Verfasst: Do 7. Feb 2013, 18:10 

Kommentare: 110
Zugriffe: 29414


Wie hast du das geschafft? Wie kommt man in einem "westlichen" Land auf 1.6 Hektar? :wacko: :anbet: Zu Fuß gehen, Fahhrad fahren, Lebensmittel aus der Region kaufen, nicht heizen, Strom sparen, usw. Es gibt so viele Möglichkeiten. Okay, zu Fuß gehen ist bei mir leider größtenteils nicht m...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Ökologischer Fußabdruck - Passt dein Fuß auf diese Erde?

 Betreff des Beitrags: Re: Passt dein Fuß auf diese Erde?
Verfasst: So 3. Feb 2013, 19:27 

Kommentare: 110
Zugriffe: 29414


Dein ökologischer Fußabdruck ist 1.6 Hektar. Ein fairer Fußabdruck darf sogar 1.8 Hektar groß sein. Wenn alle deinen Lebensstil hätten, würde es der gesamten Menschheit besser gehen. :girl: Wie hast du das geschafft? Wie kommt man in einem "westlichen" Land auf 1.6 Hektar? :wacko: :anbet:

 Forum: Laberecke   Thema: Singlebar

 Betreff des Beitrags: Re: Single - Bar
Verfasst: So 3. Feb 2013, 19:21 

Kommentare: 223
Zugriffe: 111883


fred hat geschrieben:
Warum sind hier alle so traurig übers Singledasein?

Lebt! :metal:


Am Wochenende konnte ich wieder mal sehen, dass das Singledasein doch nicht so schlecht ist.

Ich meine: Man ist FREI!!!!! :party:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Neue Klamotten

 Betreff des Beitrags: Re: [Fotothread] Neue Klamotten
Verfasst: So 3. Feb 2013, 19:18 

Kommentare: 1630
Zugriffe: 280296


meine neuen Sachen :wub: Die Ketten an der Tasche sind gold und nicht silber und das Jeanshemd sieht in echt nicht so unförmig aus. Ich liebe das weinrote T-Shirt, wo hast du das her? :wub: Und das Armkettchen sieht auch toll aus. :smile: Ich habe übrigens das gleiche Jeanshemd. :girl: Du hast eine...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 40 [ Die Suche ergab 590 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de