* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 23. Sep 2019, 13:57

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 4675 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Anderes   Thema: Wie ist gerade das Wetter bei euch?

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 20:11 

Kommentare: 1431
Zugriffe: 83549


Zum BeitragRubis_Principessa hat geschrieben:
16°C sind wirklich fast abnormal für Sommer. :bibber:

Tagesmaximum waren 12°C :angry:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Frisuren: Tipps, Tricks, Fragen und Antworten

Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 23:48 

Kommentare: 114
Zugriffe: 20022


Das ist ein holländischer Zopf :nerd:

Übung, Leute! Einfach über Nacht immer einen Zopf haben, dann kann man irgendwann ganz einfach perfekte Zöpfe flechten.

 Forum: Freizeit   Thema: Dialekte, Regiolekte, Soziolekte

Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 22:18 

Kommentare: 1263
Zugriffe: 98188


Bei dem elefele hab ich auch überlegen müssen, aber Öl-Ofen wäre ziemlich sicher "eelefele" und ein Löffel ist "eleffele". Ist beides bestimmt falsch.

Ich bin kein Schwabe, ich komm nur daher. :nerd:

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Wissenschaftlich ermittelt: Die Weltrangliste der Penislänge

Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 21:54 

Kommentare: 94
Zugriffe: 22584


Stimmt. Okay ich habs mal gegooglet, angeblich ist es mitunter auch als Maßangabe bei Bekleidung im Gebrauch. Bezweifle ich aber irgendwie, weil passt doch eh nix :ninja: Würde trotzdem nicht sagen, dass es sehr verbreitet ist, die meisten Anwendungen sind immerhin in Teilgebieten der Technik zu fin...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Wissenschaftlich ermittelt: Die Weltrangliste der Penislänge

Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 21:46 

Kommentare: 94
Zugriffe: 22584


Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Eigentlich wird in Deutschland ziemlich oft in Inch gerechnet... nennt sich hier halt nur Zoll und ist ein sehr verbreitetes Maß.

Was? Wo bitte?
Mir fällt gerade nur Reifen ein, das würde ich aber noch nicht als verbreitetes Maß zählen.

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Promi-Nekrolog

Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 21:41 

Kommentare: 173
Zugriffe: 37550


Ich bin ebenfalls etwas fassungslos. Linkin Park war eine der ersten Bands, die ich so richtig toll fand, jahrelang hoch und runter gehört habe und die mich durch alle möglichen Phasen und Probleme begleitet haben. Selbst jetzt noch gibt es Lieder, die ich kaum anhören kann, weil sie mit so viel ver...

 Forum: Freizeit   Thema: Dialekte, Regiolekte, Soziolekte

Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 21:33 

Kommentare: 1263
Zugriffe: 98188


Niemand muss eh irgendwann auflösen! Öh naja, ich kanns zumindest versuchen. (Pates Liste übernommen, ergänzt und korrigiert, weil ich zu faul zum selbstschreiben bin) 1.) Buffet; gemeint sein dürfte damit das Möbelstück, das ich eher "Anrichte" nennen würde 2.) Korb 3.) runte...

 Forum: Freizeit   Thema: Dialekte, Regiolekte, Soziolekte

Verfasst: Di 18. Jul 2017, 11:19 

Kommentare: 1263
Zugriffe: 98188


https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/20024228_10159028681840084_4915606496594530332_o.jpg?oh=08c71cc84734146eca70dcef62f12982&oe=5A094E80 Und? Demnach wäre ich definitiv ein Auswärtiger. :ninja: Wenn man die eindeutigen Lokaldialektwörter gnädigerweise abzieht, bin ich immer noch ein ...

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: iTunes, Spotify & Amazon Music

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 22:17 

Kommentare: 85
Zugriffe: 16845


Wie krieg ich Spotify dazu sich nicht mehr bei jedem Laptop Hochfahren oder Anmelden zu öffnen? Die Funktion ist eigentlich abgeschaltet und ging auch früher, erst seit dem letzten Windowsupdate tut es was es will. :angry:

 Forum: Freizeit   Thema: Fahrrad fahren

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 22:14 

Kommentare: 129
Zugriffe: 15291


Außerdem muss ja niemand ein perfekt detailliertes Rad in der vorteilhaftesten Perspektive zeichnen. Wie Lepre sagt, einfache Strichzeichnung von der Seite und dann Schritt für Schritt vorgehen, wenn man das Gesamtbild nicht vollständig hinkriegt, es geht ja nur um das Prinzip. Also z.B. erstmal zwe...

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Sa 15. Jul 2017, 20:05 

Kommentare: 50401
Zugriffe: 1914046


Ich vermisse das blöde Biest.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Höflichkeit - Das Grüßen der Mitmenschen beim Spaziergang und ähnliches

Verfasst: Sa 15. Jul 2017, 20:03 

Kommentare: 159
Zugriffe: 18138


Also jeden einzelnen begrüßen wäre mir echt zu affig. Das machen wir ja nichtmal in unserer 4-Mann-Abteilung.

 Forum: Anderes   Thema: Wie ist gerade das Wetter bei euch?

Verfasst: Sa 15. Jul 2017, 20:00 

Kommentare: 1431
Zugriffe: 83549


Arschkalt. Kann ja wohl nicht sein, dass der Sommer dieses Jahr nur eine Woche gedauert hat. :angry:

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Pfand: Flaschen- und Dosenpfand

Verfasst: Mo 26. Jun 2017, 10:47 

Kommentare: 101
Zugriffe: 10849


Ich halte das ebenfalls für ein Gerücht. Bzw. denke ich, dass es mitunter abhängig davon ist, mit was man es vergleicht.

 Forum: Freizeit   Thema: Fahrrad fahren

Verfasst: Mo 26. Jun 2017, 10:42 

Kommentare: 129
Zugriffe: 15291


Geht mir auch so. Kann halt einfach nicht zeichnen. Das hat wenig mit den Zeichenkünsten zu tun, mehr als die Fähigkeit ein Strichmännchen zu zeichnen erfordert das kaum und das dürft eigentlich jeder hinbekommen. Aber die Vorstellung von einem Fahrrad ohne Pedale oder die Möglichkeit zu lenken ist...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 312 [ Die Suche ergab 4675 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de