Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 18:39

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 8 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Auswandern

 Betreff des Beitrags: Re: Auswandern
Verfasst: Do 25. Okt 2012, 21:13 

Kommentare: 115
Zugriffe: 35288


Früher woll ich immer nach Spanien auswandern. Ich habe also 8 Jahre lang versucht (als 6-Jährige ist das sehr schwer) spanisch zu lernen, um dort ein Hotel zu eröffnen..

Mittlerweile möchte ich eher nach Liberia, weil mich das Land total fasziniert.
Obwohl Sierra Leona auch interessant wäre ;)

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: American Horror Story

 Betreff des Beitrags: Re: American Horror Story
Verfasst: Do 25. Okt 2012, 21:09 

Kommentare: 164
Zugriffe: 54495


Wann läuft das denn ? :D

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Eure Patronus-Erinnerung (Eure positivste Erinnerung)

Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 13:33 

Kommentare: 69
Zugriffe: 23307


als meine Oma mir zum Geburtstag eine Justin Bieber Konzertkarte geschenkt hat :))) :freu: :party: :party:

 Forum: Laberecke   Thema: Spanischer Gesprächsthread

 Betreff des Beitrags: Re: Spanischer Gesprächsthread
Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 13:28 

Kommentare: 27
Zugriffe: 46665


iHola!
Qué tal ?

Tengo hambre :o

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Bei welchen Filmen musstet ihr weinen?

Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 13:10 

Kommentare: 91
Zugriffe: 27619


Beim Leben meiner Schwester
Forrest Gump
und bei 1000 Folgen Grey's Anatomy! :cry:

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Toddlers & Tiaras

 Betreff des Beitrags: Re: Toddlers & Tiaras
Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 13:04 

Kommentare: 15
Zugriffe: 4938


Das schlimme ist ja, die Kinder werden nicht nur geschminkt, die tragen falsche Wimpern, Bräunungssprays usw. - das ist nicht normal. Und wenn sie mal wie normale Kinder kein Bock haben oder heulen gibt es Ärger. In einer Reportage über solche Mütter (Extra?) wollte ein Kind sich dann mal ein Stück...

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Toddlers & Tiaras

 Betreff des Beitrags: Re: Toddlers & Tiaras
Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 12:50 

Kommentare: 15
Zugriffe: 4938


Die meisten Kinder vollen das nicht, da geb ich euch vollkommen Recht, sber es gibt eben doch diese wenigen die das gerne machen. Wenn ich sehe wie die Eltern ihre, teilweise erst 2 Wochen alten, Babys auf irgendwelchen Bühnen vorstellen, dann ist das krank. Aber diese 5-6 Jährigen. Mal im Ernst wer...

 Forum: Schule & Job   Thema: Berufe, die ihr euch richtig geil vorstellt

Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 18:56 

Kommentare: 135
Zugriffe: 38342


REGISSEUR!

Ich hab mal ein Referat über diesen Beruf gehalten und die Arbeit selber stell ich mir echt toll vor, leider sind Regisseure freiberuflich und es ist echt schwer damit zu leben ;)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 8 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de