Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 22:09

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 14 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Liebe mit älteren Männern/Frauen?

 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Mit älteren Männer/Frauen ?
Verfasst: Sa 20. Okt 2012, 13:21 

Kommentare: 211
Zugriffe: 50374


MacGyver hat geschrieben:
sunshine_girl hat geschrieben:
Bin ganz deiner Meinung . Meine Grenze wäre,wenn er 6 Jahre älter ist ! :happy:

Hast du nicht vorhin geschrieben,d ass Zahlen keine Rolle spielen? :nerd:



Damit meine ich nur das Liebe keine Zahl ist ,aber mir es doch wichtig ist oder zumindestens achte ich auf Altersunterschied !

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Liebe mit älteren Männern/Frauen?

 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Mit älteren Männer/Frauen ?
Verfasst: Fr 19. Okt 2012, 19:39 

Kommentare: 211
Zugriffe: 50374


May hat geschrieben:
Irgendwie fände ich es extrem ekelig wenn ich mit einem Kerl schlafen würde, der rein theoretisch, mein Vater sein könnte.



Bin ganz deiner Meinung . Meine Grenze wäre,wenn er 6 Jahre älter ist ! :happy:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Liebe mit älteren Männern/Frauen?

 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Mit älteren Männer/Frauen ?
Verfasst: Fr 19. Okt 2012, 16:39 

Kommentare: 211
Zugriffe: 50374


Du hast du ja recht :happy: , dass eine Zahl oder Entfernung keine Rolle spielt , aber was sagen eigentlich deine Eltern, Freunde dazu ? :mellow: Wolltest du auch einen älteren Freund ? oder ist es einfach so passiert ? :smile: sind ihre eltern, freunde usw mit dem mann zusammen oder sie? ich denke...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Liebe mit älteren Männern/Frauen?

 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Mit älteren Männer/Frauen ?
Verfasst: Fr 19. Okt 2012, 16:34 

Kommentare: 211
Zugriffe: 50374


Ich denk mir immer, angenommen man hat eine Beziehung mit einem Gleichaltrigen, ist superglücklich und liebt sich. Plötzlich kommt eine böse Fee, macht "plopp!" und der Freund ist um 30 Jahre älter, aber im Grunde seines Herzens doch immer noch der selbe Mensch. Würdet ihr mit ihm schluss...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Liebe mit älteren Männern/Frauen?

 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Mit älteren Männer/Frauen ?
Verfasst: Fr 19. Okt 2012, 16:22 

Kommentare: 211
Zugriffe: 50374


nicht nur 2-3 Jahre sondern schon 8 oder 9 ! Ihr müsst euren Horizont erweitern. :D Mein Freund is 30 Jahre älter. Und, meine Güte, was schert's mich. Wir haben die gleichen (oder ähnlichen) Weltanschauungen, Interessen etc. Wir haben uns lieb. Wir genießen den Sex. Was kümmert's mich, ob auf seine...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Liebe mit älteren Männern/Frauen?

 Betreff des Beitrags: Liebe mit älteren Männern/Frauen?
Verfasst: Fr 19. Okt 2012, 12:52 

Kommentare: 211
Zugriffe: 50374


Wie steht ihr zu dem Thema ,wenn euer Partner älter ist als ihr , aber nicht nur 2-3 Jahre sondern schon 8 oder 9 ! Findet ihr ältere Männer/Frauen attraktiv , gebildet , weise ? Würdet ihr mit einem/r zusammen sein der/die 10 Jahre älter ist ? (wenn ihr grad selber 16,17,18 Jahre alt seit !) :nerd:...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Was schaut ihr gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was schaut ihr gerade im Tv?
Verfasst: Fr 19. Okt 2012, 12:30 

Kommentare: 2576
Zugriffe: 367307


Winterblau hat geschrieben:
Berlin Tag & Nacht :)


Ich liebe Berlin Tag&Nacht auch gerne gucke ich alles auf Prosieben HIMYM,BBT etc.
und sonst mag ich noch total gerne Shopping Queen gucken , ist echt lustig die "Serie" ! :tongue: :laugh:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Der rosarote Verliebten-Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Der rosarote Verliebtenthread
Verfasst: Do 18. Okt 2012, 20:43 

Kommentare: 920
Zugriffe: 150000


Seesternknospe hat geschrieben:
Meine Freundin ist so, so, so SCHÖN. :heart: :heart: :heart:



Wenn du schon soo oft sagst , dass du jedesmal von deiner Freeundin schwärmst wie schön sie ist ,muss sie ja edht bildhübsch sein! :grin: :happy:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Worauf legt ihr beim anderen Geschlecht wert?

Verfasst: Do 18. Okt 2012, 14:02 

Kommentare: 434
Zugriffe: 87627


Ich habe jetzt keinen Direkten Typ , aber wenn sollte er diese Kriterien erfüllen ! :happy: Aussehen -schöne Augen -süßes Lächeln (weiße Zähne) -normal Gewichtig ; muss kein Sixpack haben ,aber auch kein Bierbauch -guter Style -gepflegt Charakter -Humor soll er haben (wir müssen zusammen Lachen könn...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Schöne Buchcover!

 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Buchcover!
Verfasst: Do 18. Okt 2012, 13:43 

Kommentare: 39
Zugriffe: 16755


Das Buch Casting ist sehr gut und es hat auch nur 119 Seiten :laugh:
Das Buchcover zeigt ein wunderschönes Mädchen :girl:

Image

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Criminal Minds

 Betreff des Beitrags: Re: Criminal Minds
Verfasst: Do 18. Okt 2012, 12:53 

Kommentare: 112
Zugriffe: 29839


ich guck auch richtig gerne Criminal Minds :girl: ! Wenn du Bilder zu Criminal Minds haben möchtes such mal bei tumbrl ! :grin:

Spoiler:
http://www.tumblr.com/tagged/criminal+minds

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Eure momentanen Lieblingslieder

 Betreff des Beitrags: Re: Eure momentanen Lieblingslieder ♥
Verfasst: Do 18. Okt 2012, 12:48 

Kommentare: 147
Zugriffe: 45106


Was ich zurzeit rauf unter runter höre ist einmal

One Direction-Live while we´re young :wub:
Emelie Sande - Read all about it :party: ( ich liebe es enfach)
Rihanna - Diamonds
und The Wanted - All time low oder Glad you came :party:

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen und wie fandest du ihn?

Verfasst: Do 18. Okt 2012, 12:41 

Kommentare: 1842
Zugriffe: 328648


Snow White and the Huntsman :smile: echt guter Film und ähnelt fast gar nicht dem Original Schneewittchen !

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Wie seid ihr heute geschminkt?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr heute geschminkt?
Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 19:55 

Kommentare: 1250
Zugriffe: 168338


Getönte Tagescreme+Puder und Wimperntusche :happy: mehr mach ich nie !
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 14 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de