* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 20. Jun 2019, 09:32

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 16396 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Welche Komplimente habt ihr heute bekommen?

Verfasst: Do 20. Jun 2019, 09:25 

Kommentare: 3103
Zugriffe: 198314


Gestern: "Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Ihre Klausur zu lesen." :nerd:

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Fitnessstudio

Verfasst: Mi 19. Jun 2019, 07:15 

Kommentare: 137
Zugriffe: 18976


Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
Klingt ein wenig nach Eisenmangel, mal durchchecken. :panic:

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Babynahrung

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 21:27 

Kommentare: 90
Zugriffe: 10057


Gegenargument wogegen? Ich check grad nichts mehr lol.
Babynahrung kann sowohl zum Abnehmen als auch zum Zunehmen verwendet werden. Also ist alles korrekt.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Babynahrung

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 18:56 

Kommentare: 90
Zugriffe: 10057


Naja, das kann man sich doch denken. Macht ja auch keinen Sinn, davon auszugehen, abzunehmen, wenn man zusätzliches Zeug isst.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Babynahrung

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 18:00 

Kommentare: 90
Zugriffe: 10057


Natürlich zusätzlich und nicht ersetzend. Es gibt einfach manchmal Situationen, in denen es schwierig ist, genug Kalorien zu sich zu nehmen und mit so etwas kann man es sich einfacher machen: Sag ich ja. Dann verstehe ich aber nicht, weshalb das hinsichtlich dieser Diskussion amüsant ist. :D Hier g...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Babynahrung

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 17:51 

Kommentare: 90
Zugriffe: 10057


Wenn man es zusätzlich zu normalem Zeug isst vielleicht. Ist für Essgestörte vermutlich einfacher zu essen als Extra-Snacks. Deswegen gibt es in Kliniken ja auch oft Fortimel (also hochkalorische Flüssignahrung als Ergänzung). Wobei das irgendwie auch noch abschreckender sein kann als normaler Kram ...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Fitnessstudio

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 17:13 

Kommentare: 137
Zugriffe: 18976


Hab häufiger blaue Flecken an den Bizeps oder am Vastus lateralis nach dem Training. Dann bin ich beim nächsten Mal meist etwas vorsichtiger. Scheint laut Google aber nicht so tragisch zu sein generell.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Wie sehr interessieren euch allgemeine (Welt-)Probleme und welche?

Verfasst: So 16. Jun 2019, 09:53 

Kommentare: 70
Zugriffe: 9764


Du glaubst gar nicht, wie beruhigend die zwanghafte Vorstellung sein kann, rein nichts ändern zu können. Verantwortung zu übernehmen ist schwer. Also entzieht man sich der Schuld, indem man sich selbst hilflos macht oder sie anderen überträgt. Welche Menschen diskutieren denn tatsächlich regelmäßig ...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Wie du leicht zu einer Krankschreibung kommen kannst

Verfasst: So 16. Jun 2019, 09:16 

Kommentare: 149
Zugriffe: 375993


Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
heutzutage als Schüler braucht man keine Atteste mehr.

Woher hast du das denn? :D

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Wie sehr interessieren euch allgemeine (Welt-)Probleme und welche?

Verfasst: Sa 15. Jun 2019, 21:09 

Kommentare: 70
Zugriffe: 9764


Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
bringt es euch zuwenig?

Das ist tatsächlich ein relevanter Punkt bei vielen, denke ich. Resignation.

 Forum: Anderes   Thema: Weswegen/Worauf freut ihr euch?

Verfasst: Sa 15. Jun 2019, 16:30 

Kommentare: 7114
Zugriffe: 392860


Zum BeitragPhreya hat geschrieben:
Heute Abend hab ich hoffentlich eine aufgebaute, funktionierende Küche. :happy:

Okay, ich bin nun also sehr glücklich über meine aufgebaute Küche; auch wenn sie noch nicht komplett funktioniert. :nerd:

 Forum: Anderes   Thema: Weswegen/Worauf freut ihr euch?

Verfasst: Sa 15. Jun 2019, 07:08 

Kommentare: 7114
Zugriffe: 392860


Heute Abend hab ich hoffentlich eine aufgebaute, funktionierende Küche. :happy:

 Forum: Schule & Job   Thema: Klassentreffen

Verfasst: Fr 14. Jun 2019, 10:17 

Kommentare: 26
Zugriffe: 2599


Klassentreffen von meiner alten Schule gabs bisher so weit ich weiß nicht. Ist aber auch schwierig. Die letzten drei Jahre gab es auf dem Gymnasium ja eh nur noch Kurse, also wäre eher ein Stufentreffen angesagt und das waren um die 200 Leute lol. Ich würde vermutlich auch nicht hingehen. Allerdings...

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 14:23 

Kommentare: 50374
Zugriffe: 1846710


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Anders sein

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 02:41 

Kommentare: 39
Zugriffe: 3677


92 - Slightly Strange
Passt oder so.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1094 [ Die Suche ergab 16396 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de