Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:29

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 434 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Eure Websites, Blogs & Co.

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Blogs und Co.
Verfasst: Fr 25. Mai 2012, 22:10 

Kommentare: 488
Zugriffe: 106656


Ich blogge auch wieder :ninja: :smile:

http://bassterdbloggt.blogspot.de/

 Forum: Anderes   Thema: Eure Erkenntnis des Tages!

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Erkenntnis des Tages!
Verfasst: Fr 25. Mai 2012, 22:03 

Kommentare: 6029
Zugriffe: 657645


Es hat Vorteile, eine Computermaus zu benutzen.

 Forum: Laberecke   Thema: Bitte hier nur scheiß schreiben

 Betreff des Beitrags: Re: Bitte hier nur scheiß schreiben
Verfasst: Fr 25. Mai 2012, 22:01 

Kommentare: 12492
Zugriffe: 1076271


Wir sprechen hier ja auch von Beelzebub, Azazel, dem Lichtbringer, Satan-el, Sammael, Abbadon, Beliel, Mastema dem gefallenen Lieblingsengel Gottes der sich gegen ihn aufgelehnt hat :devil: :angel: Tschuldigung für den Aussetzer :ninja: :D ________________________________________ Michael Mittermeie...

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Was bei mir JETZT gerade läuft

 Betreff des Beitrags: Re: Was bei mir gerade läuft.
Verfasst: Fr 25. Mai 2012, 21:42 

Kommentare: 19993
Zugriffe: 2001254


Vader - Come and see my Sacrifice

 Forum: Anderes   Thema: Die besten Zitate eurer Freunde, Lehrer, Kollegen & Co.

Verfasst: Fr 25. Mai 2012, 21:40 

Kommentare: 305
Zugriffe: 66824


LatiFunny hat geschrieben:
:nerd:
Man sollte nicht zu laut singen...


Frag mal meine Mutter, was ich höre, das endet auch nicht besser :nerd: Aber, Musik über Ständer? Dafuq? :grin:

 Forum: Figur & Körper   Thema: Sexy Kleinigkeiten

 Betreff des Beitrags: Re: Sexy Kleinigkeiten
Verfasst: Fr 25. Mai 2012, 21:36 

Kommentare: 231
Zugriffe: 65512


Ich mag Ellbogen und (leichte) Sommersprossen :happy:

 Forum: Laberecke   Thema: Bitte hier nur scheiß schreiben

 Betreff des Beitrags: Re: Bitte hier nur scheiß schreiben
Verfasst: Fr 25. Mai 2012, 21:33 

Kommentare: 12492
Zugriffe: 1076271


Am liebsten spiel ich Tetris mit gefrorenen Kadavern :music: :nerd:

 Forum: Freizeit   Thema: Fotothread Eure Zimmer

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Zimmer [Fotothread]
Verfasst: Fr 25. Mai 2012, 21:30 

Kommentare: 433
Zugriffe: 86561


PianoLicious hat geschrieben:
@ Vendetta: Bei dir ist ja fast alles in blau. :huh:
Aber ich muss schon sagen: Irgendwie hat das was. :smile:

Das hab ich auch gleich gedacht, als ob man unter Wasser wäre o.O Aber es sieht gemütlich aus.

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Was bei mir JETZT gerade läuft

 Betreff des Beitrags: Re: Was bei mir gerade läuft.
Verfasst: Fr 25. Mai 2012, 21:27 

Kommentare: 19993
Zugriffe: 2001254


KIZ - Neuruppin :blush:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Heiße Schokolade / Kakao

 Betreff des Beitrags: Re: Heiße Schokolade
Verfasst: Fr 25. Mai 2012, 21:26 

Kommentare: 93
Zugriffe: 21498


Ich denke immer, heiße Schokolade oder Kakao ist voll lecker und hab dann total Bock, des zu trinken und wenn ich es dann hab merk ich, dass ich das Zeug eigentlich total wiederlich finde :huh:

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Habt ihr Gegenstände von Konzerten und Festivals?

Verfasst: Do 24. Mai 2012, 19:35 

Kommentare: 61
Zugriffe: 16835


Ich hab ein Plek von dem Halestorm-Bassisten, ich war selber überrascht, dass ichs gefangen hab :nerd: Aber da ich die Band nicht sonderlich mag, liegt es irgendwo bei meinem Basskram, keine Ahnung wo genau.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Was habt ihr heute an Sport getrieben?

Verfasst: Do 24. Mai 2012, 19:25 

Kommentare: 1777
Zugriffe: 317189


Eine Stunde Zumba, ich bin so tot grade :bibber:

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Wie seid ihr zu eurem Musikgeschmack gekommen?

Verfasst: Do 24. Mai 2012, 17:15 

Kommentare: 55
Zugriffe: 16532


Ich hab mir meinen Musikgeschmack munter zusammengeklaut :grin: Eigentlich müsste ich mich mal ganz offiziell bei einem Kerl bedanken, von dem ich gut drei Jahre lang was wollte. In der 7. hab ich erfahren, dass er Linkin Park mag, hab ich mir dann mal angehört und joa fand ich gut. Dann kam eine gu...

 Forum: Anderes   Thema: Mit wem habt ihr zuletzt telefoniert?

Verfasst: Do 24. Mai 2012, 17:08 

Kommentare: 574
Zugriffe: 73598


Letzten Samstag mit einer Freundin. Ich Vieltelefonierer :nerd:

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Welche Konzerte/Festivals werdet ihr besuchen?

Verfasst: Do 24. Mai 2012, 17:07 

Kommentare: 407
Zugriffe: 99835


Geplant ist das Black Way Open Air am 13. und 14.7 und Six Feet Under am 18.8, für Amon Amarth hab ich ja leider keine Karte mehr bekommen :sad:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 29 [ Die Suche ergab 434 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de