Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 15:03

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 10085 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Urlaubspläne und Urlaubsplanung

Verfasst: Do 25. Jan 2024, 03:53 

Kommentare: 161
Zugriffe: 49251


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Freizeit   Thema: Minimalismus - Einfach leben

Verfasst: Do 21. Dez 2023, 01:52 

Kommentare: 26
Zugriffe: 7875


Hab mir innerhalb von drei Monaten nur eine Jeans gekauft und das auch nur, weil ich wirklich eine gebraucht habe. Auch sonst habe ich kaum Geld für Schnickschnack (außer Essen) ausgegeben. Ist doch nicht so schwer, wie ich es mir vorgestellt habe. Bin mal gepannt wie es nach meinem ersten ...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Lieferando, Lieferheld & Co - Eure Pizzalieferdienste

Verfasst: Do 21. Dez 2023, 01:33 

Kommentare: 124
Zugriffe: 31712


Bei klassischen Lieferdiensten bestelle ich nie. Wenn ich Essen bestelle, dann direkt vom Laden aber meistens hole ich es selber ab.

Auch bei Supermärkte bestelle ich nicht, da ich in unmittelbarer Nähe 3 Supermärkte hab und auch sonst alles fußläufig super erreichbar ist.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Schokolade

Verfasst: Sa 21. Okt 2023, 23:10 

Kommentare: 411
Zugriffe: 98110


Die beste Schokolade, die ich bis jetzt gegessen habe, war von Zotter. Ist leider nur echt teuer.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Neue Leute kennen lernen

Verfasst: Di 29. Aug 2023, 21:51 

Kommentare: 94
Zugriffe: 38427


Ich lerne Leute hauptsächlich über die Arbeit kennen. Schon bisschen traurig.

 Forum: Anderes   Thema: First World Problems

Verfasst: Sa 14. Jan 2023, 00:39 

Kommentare: 564
Zugriffe: 127393


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Schwäbische Küche

Verfasst: Sa 14. Jan 2023, 00:33 

Kommentare: 191
Zugriffe: 50975


Leider gibt es hier keine Maultaschen zu kaufen. Die Situation ist sehr belastend.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Coronavirus SARS-CoV-2 und COVID-19

Verfasst: Di 20. Dez 2022, 00:15 

Kommentare: 304
Zugriffe: 76026


Zum BeitragPhreya hat geschrieben:
Hatte immer noch kein Corona. :cool:


Same. Überrascht mich zwar, aber ich will mich nicht beschweren. :schüssel:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Partnerbörsen im Internet & Onlinedating

Verfasst: Mo 28. Nov 2022, 00:58 

Kommentare: 558
Zugriffe: 125714


Wenn du lonely guys Anfang Mitte zwanzig suchst, ja. Super easy. Ich mein, vermutlich wirklich gar nicht weit ab, sobald du nur nebenbei fallen lässt dass du f bist hast du dutzende private Nachrichten. Hab echt einige super nette Mädels über Jodel kennengelernt. Alle halt über die „Frauen“ Channel...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Türkische Küche

Verfasst: Di 25. Okt 2022, 01:45 

Kommentare: 199
Zugriffe: 49199


Hab wieder meine Liebe zur türkischer Küche entdeckt. <3

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Wie viel Zeit, Energie und Geld steckt ihr in eurer Aussehen?

Verfasst: Di 25. Okt 2022, 01:39 

Kommentare: 42
Zugriffe: 16624


Zum BeitragPhreya hat geschrieben:
Jetzt interessiert mich aber auch, was du so machen lässt. :D


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Partnerbörsen im Internet & Onlinedating

Verfasst: Di 25. Okt 2022, 01:37 

Kommentare: 558
Zugriffe: 125714


Bumble BFF ist extra für Freunde statt Dates und bei Spontacts kann man auch nach Leuten mit ähnlichen Interessen suchen bzw. unverfänglich an Treffen teilnehmen. Sind vielleicht effektiver als Tinder, wenn man nichts romantisches/sexuelles sucht. Oder Jodel. Geht auch super um Leute kennenzulernen.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Wie viel Zeit, Energie und Geld steckt ihr in eurer Aussehen?

Verfasst: Di 3. Mai 2022, 16:50 

Kommentare: 42
Zugriffe: 16624


Zum Beitragsannysanny hat geschrieben:
Diverse Behandlungen !
Mit 25 J.
:roll:



Es ist niemals zu spät. Trau dich nur. :)

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Wie viel Zeit, Energie und Geld steckt ihr in eurer Aussehen?

Verfasst: So 1. Mai 2022, 23:48 

Kommentare: 42
Zugriffe: 16624


Mittlerweile gebe ich deutlich mehr Geld als früher für diverse Behandlungen und Shopping allgemein aus. Nur der Punkt mit dem Friseur ist noch geblieben, wobei sich das bald auch ziemlich sicher ändern wird.

 Forum: Schule & Job   Thema: Homeoffice

Verfasst: So 1. Mai 2022, 23:41 

Kommentare: 44
Zugriffe: 20866


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen
Sortiere nach:  
Seite 1 von 673 [ Die Suche ergab 10085 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de