* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 20. Jun 2019, 09:30

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 187 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Anderes   Thema: Euer Fail des Tages :D

Verfasst: Mo 8. Sep 2014, 12:58 

Kommentare: 3292
Zugriffe: 213093


Hab es irgendwie geschafft meine Bank PIN 3x falsch einzugeben... :shake:

 Forum: Anderes   Thema: Euer Fail des Tages :D

Verfasst: Sa 19. Jul 2014, 15:12 

Kommentare: 3292
Zugriffe: 213093


Zum schwimmen zum See und Bikini vergessen. Musste in der Hitze noch einmal zurück radeln. -.-

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Ist ein kleiner Penis ein Trennungsgrund?

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 09:34 

Kommentare: 133
Zugriffe: 18628


Trennungsgrund eher nicht, aber ein Grund sich nicht auf weiteres einzulassen. Hab da schon was erlebt, aber das passt wohl eher nicht in disen Bereich. ^^

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Guckt ihr den Jungs in den Schritt?

Verfasst: Do 17. Jul 2014, 23:41 

Kommentare: 150
Zugriffe: 15928


Ja. Aber eher unbewusst. :unsure:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Fotothread Stylediary

Verfasst: So 11. Aug 2013, 00:07 

Kommentare: 2029
Zugriffe: 188279


Lyn hat geschrieben:
Zu dir passen sie irgendwie, Pussy :girl:
Sieht gut aus. (:

Finde ich auch. (:

Poste mal das von gestern, das war süß. <3

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Schwerverbrecher-Hass in unserer Gesellschaft. - "Foltert sie! Schneidet ihnen die Eier ab!"

Verfasst: So 4. Aug 2013, 02:15 

Kommentare: 305
Zugriffe: 16675


fred hat geschrieben:
Man darf eine Meinung haben...
Man muss nicht jeden Scheiß sagen.

Na gut, dann halte ich mich hier einfach raus.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Schwerverbrecher-Hass in unserer Gesellschaft. - "Foltert sie! Schneidet ihnen die Eier ab!"

Verfasst: So 4. Aug 2013, 02:08 

Kommentare: 305
Zugriffe: 16675


fred hat geschrieben:
Denken kann man es, aber man behalte es doch bitte für sich.

Ich bin für Meinungsfreiheit. Wenn jemand meint, dass man Täter in Watte packen muss, dann darf er das meinen.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Schwerverbrecher-Hass in unserer Gesellschaft. - "Foltert sie! Schneidet ihnen die Eier ab!"

Verfasst: So 4. Aug 2013, 02:06 

Kommentare: 305
Zugriffe: 16675


Ja, es ist viel schlimmer. Entweder ich bin in der Lage ein Leben direkt zu nehmen, oder ich fordere es auch nicht. Den Staat oder sonstwen vorzuschicken um die eigenen Gewaltphantasien durchzusetzen (Todesstrafe), und dabei dann genüsslich vom Sessel aus zuzugucken, ist viel verschlagener, als im ...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Schwerverbrecher-Hass in unserer Gesellschaft. - "Foltert sie! Schneidet ihnen die Eier ab!"

Verfasst: So 4. Aug 2013, 02:01 

Kommentare: 305
Zugriffe: 16675


Was hat "dafür sorgen, dass man nichts Menschenrechtsverletzendes oder verachtenswertes mit den Tätern tut" damit zu tun, dass man sie in den Schutz nimmt oder die Opfer nicht ausreichend schützt? Frag mal ein Opfer, wenn es denn noch lebt, wie es sich fühlt, wenn sich um die Befindlichke...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Schwerverbrecher-Hass in unserer Gesellschaft. - "Foltert sie! Schneidet ihnen die Eier ab!"

Verfasst: So 4. Aug 2013, 01:59 

Kommentare: 305
Zugriffe: 16675


Es geht nicht darum, Verbrecher nicht zu verurteilen. Aber hat das mit Opferschutz zu tun den Täter möglich qualvoll bestrafen zu wollen? Wtf? Wie gesagt, ich gehöre nicht zu denen die das fordern. Aber ich kann es aus der Emotion heraus nachvollziehen. Und etwas fordern ist was anderes, als eine s...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Schwerverbrecher-Hass in unserer Gesellschaft. - "Foltert sie! Schneidet ihnen die Eier ab!"

Verfasst: So 4. Aug 2013, 01:55 

Kommentare: 305
Zugriffe: 16675


Ich habe nicht behauptet, dass ich zu denen gehöre, die Hass und Gewalt gegen Schwerverbrecher entgegenbringen. Aber ich finde es nicht gut, wenn man diese in Schutz nimmt. Wer sich einer schweren Straftet gegen andere Menschen schuldig gemacht hat, der muss das ertragen. Was du nicht willst das man...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Schwerverbrecher-Hass in unserer Gesellschaft. - "Foltert sie! Schneidet ihnen die Eier ab!"

Verfasst: So 4. Aug 2013, 01:45 

Kommentare: 305
Zugriffe: 16675


In einem anderen Thread schrieb ich Dieser allgemeine Massenhass gegen Pädophile, Vergewaltiger und Co, vor allem sogar mit Ankündigung von Folter, Drohungen, Verstümmelungen, und so weiter, den finde ich auch grenzwertig daneben und verdammt arrogant, wo wir einmal schon dabei sind. Ich finde es g...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Tragt ihr bauchfrei?

Verfasst: So 4. Aug 2013, 00:38 

Kommentare: 198
Zugriffe: 25457


Im Sommer auf jeden Fall, klar. (:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was ist für euch Arroganz?

Verfasst: So 4. Aug 2013, 00:24 

Kommentare: 116
Zugriffe: 11551


Das Mäuschen kann halt auch ganz laut bellen und direkt auf jeden zurennen und ihn anbluffen. Hunde-style und so. Die Selbstsicherheit wäre noch genau dieselbe. Ist nur eine andere Methode, die fehlende Selbstsicherheit auszudrücken, oder eher gesagt zu kaschieren. Finde nicht, dass das einen Unter...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was ist für euch Arroganz?

Verfasst: So 4. Aug 2013, 00:13 

Kommentare: 116
Zugriffe: 11551


Ich kann auch auf ziemlich arrogant tun, und innerlich bin ich total unsicher. Ist eine Art Schutzmechanismus und psychologisch erklärbar. Das von dir beschriebene "Phänomen" gibt es sicherlich, klar. Ich finde den, der es trotz eigener Unsicherheit noch schafft, eine gewisse Selbstsicher...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 13 [ Die Suche ergab 187 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de