Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 07:10

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 134 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Thema Ausländer in Deutschland - Vorurteile und Erfahrungen

Verfasst: Fr 1. Aug 2014, 12:17 

Kommentare: 574
Zugriffe: 100476


Das ist eine sehr bescheuerte Logik. Die meisten andersstämmigen Leute hier, sind seit mehreren Generationen hier. Die kommen also gerade nicht in ein neues Land, sondern sind zu Hause. Also verhalten sie sich hier wie sie sich in ihrem zu Hause verhalten möchten. Das sind keine Gäste, sie müssen s...

 Forum: Anderes   Thema: Wurdet ihr heute beleidigt?

Verfasst: Mo 21. Jul 2014, 23:56 

Kommentare: 856
Zugriffe: 112512


Zum BeitragBubble hat geschrieben:
ja

Da musste auf zack sein & zB Schlüssel in die Hand nehmen, Faust ballen, Spitze rausgucken lassen und aufs Maul.

 Forum: Anderes   Thema: Wurdet ihr heute beleidigt?

Verfasst: Mo 21. Jul 2014, 23:52 

Kommentare: 856
Zugriffe: 112512


Zum BeitragBubble hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Sagt man dir ins Gesicht?

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Piercings und Ohrringe

Verfasst: Mo 21. Jul 2014, 23:51 

Kommentare: 1405
Zugriffe: 250664


Hab ein PA, darf ich hier vermutlich net posten.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Team Single versus Team Pärchen

Verfasst: Mo 21. Jul 2014, 23:47 

Kommentare: 196
Zugriffe: 32591


Merke jetzt als Single wie glücklich ich mal war. Man merkt leider oft erst was man hatte, wenn man es net mehr hat.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sind Schwule und Lesben die besseren Menschen?

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 16:23 

Kommentare: 76
Zugriffe: 15767


Pisst mich total an, dass die Gesellschaft Homosexuelle als bessere Menschen darstellt.

 Forum: Abgeschlossene "Wer bin ich?"-Spiele   Thema: Wer bin ich? #22

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 16:21 

Kommentare: 136
Zugriffe: 47362


ICH!

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wie reagiert ihr darauf, wenn ihr angebaggert werdet?

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 16:15 

Kommentare: 75
Zugriffe: 13605


Kommt drauf an wie die Olle aussieht. Wenn es halbwegs ansprechend ist und ich Zeit habe, gehe ich drauf ein. Wenn es ne fette Sau ist, aber ein schönes Gesicht hat, bin ich für einen Blowjob offen. Und wenn es eine Kackbratze ist, dann zücke ich mein Smartphone, schalte auf Frontcam und halte es ih...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Habt ihr Angst vor Einbrechern?

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 16:10 

Kommentare: 103
Zugriffe: 27298


Sicher net. :D :D :D Derjenige der bei mir einbricht beweist ordentlich Mut. :D :D :D

 Forum: Freizeit   Thema: Allgemeiner Fußball-Thread

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 16:03 

Kommentare: 3384
Zugriffe: 440850


Natürlich ist Lahms Rücktritt schade, aber andererseits hat die Nationalmannschaft seitdem er weg ist noch kein Spiel verloren.

 Forum: Anderes   Thema: Wie ist gerade das Wetter bei euch?

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 15:55 

Kommentare: 1488
Zugriffe: 186492


33 Grad!

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Seitensprung: Endlose Qualen oder beziehungsrettende Maßnahme?

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 15:53 

Kommentare: 65
Zugriffe: 14828


LOL
Ich würde meinen Widersacher töten!

 Forum: Schule & Job   Thema: Schulsport - Echter Sport und sinnvoll?

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 15:52 

Kommentare: 153
Zugriffe: 33641


Schulsport war immer geil! Vermisse die Bundesjugendspiele total. :(

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Die Eltern des Partners

Verfasst: Mi 16. Jul 2014, 23:32 

Kommentare: 109
Zugriffe: 26477


Hatte mich bei den Eltern meiner Ex gut eingeschleimt. Aber lief alles nur oberflächlich.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Verbotene Musik - Inwieweit darf man Künstlern den Mund verbieten?

Verfasst: Mo 14. Jul 2014, 22:56 

Kommentare: 76
Zugriffe: 13481


Über diese Verbote von dem ganzen HipHop Müll kann man doch nur lachen. Das ist beste Werbung. :D Musik aber allgemein zu verbieten, geht mal gar net! Ich lasse mir auch net meine Mucke verbieten und cruise auch im Sommer mit lautstarkem Rechtsrock im Auto durch die Gegend.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 9 [ Die Suche ergab 134 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de