Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 07:10

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 11 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Figur & Körper   Thema: Kalorien und Joule

Verfasst: Fr 15. Feb 2013, 18:55 

Kommentare: 44
Zugriffe: 22500


Daraus folgt: Kalorien zählen kann nur Jemand, der sich gesund ernährend wähnt, ohne es tatsächlich zu tun, da er seine Nahrungsaufnahme auf Fertigprodukte beschränkt. das ist nicht unbedingt wahr. ich denke beim kalorien zählen geht es im grunde eigentlich nicht besonders darum gesund zu essen. eh...

 Forum: Freizeit   Thema: Habt ihr manchmal Lust, sinnlos in Foren rumzupöbeln?

Verfasst: Fr 15. Feb 2013, 02:08 

Kommentare: 89
Zugriffe: 25291


Nach einem schlechten Tag kann es sehr befreiend sein, einfach sinnlos rumzupöbeln. Zum Glück haben sich die meisten im Griff, sonst wären Internetforen sicher mit viel mehr Müll vollgespamt. Aber mal ehrlich, würdet ihr manchmal gern einfach rumpöbeln und Ärger machen? Nein. 1. Ich achte darauf, d...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Kalorien und Joule

Verfasst: Fr 15. Feb 2013, 00:46 

Kommentare: 44
Zugriffe: 22500


Guten Abend die Herrschaften, ...grundsätzlich... ...um Kalorien zu zählen - korrekt müsste man Kilojoule zählen, da Kalorien keine gültige Maßeinheit mehr sind - bedarf es des Wissens um den genauen Energiegehalt. Diesen kann man jedoch nur durch Produktanalyse und Convinienceproduktion absolut sic...

 Forum: Freizeit   Thema: Rauchen

 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen
Verfasst: Fr 15. Feb 2013, 00:25 

Kommentare: 474
Zugriffe: 110824


...Guten Abend die Herrschaften, ...ich rauche nicht. ...und möchte den Rauchern eine kleine Anekdote zur Thematik darbringen. Äonen vor Jahren gab es einen Herrn an der Seite meiner Mutter, welcher nicht mein Vater war, der sehr stark rauchte. Obwohl er sich mühte äußerst distinguiert zu sein, roch...

 Forum: Laberecke   Thema: Bitte hier nur scheiß schreiben

 Betreff des Beitrags: Re: Bitte hier nur scheiß schreiben
Verfasst: Do 14. Feb 2013, 22:52 

Kommentare: 12492
Zugriffe: 1084989


werter Herr eddyboooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, ich sehe mich gezwungen, dieses, sich in der wohligen Unschuld des unbedarften Dahinthreadtens wähnende Forum, vor dem Schmutz und der Schande der Trööötterrorristen zu bewahren! Jawoll! och, das wär aber ächt schade !! Da wärden ...
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch MacGyver am Do 14. Feb 2013, 22:53.
Grund: Spam

 Forum: Laberecke   Thema: Bitte hier nur scheiß schreiben

 Betreff des Beitrags: Re: Bitte hier nur scheiß schreiben
Verfasst: Do 14. Feb 2013, 22:39 

Kommentare: 12492
Zugriffe: 1084989


werter Herr eddyboooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo,

ich sehe mich gezwungen, dieses, sich in der wohligen Unschuld des unbedarften Dahinthreadtens wähnende Forum, vor dem Schmutz und der Schande der Trööötterrorristen zu bewahren! Jawoll!

 Forum: Laberecke   Thema: Bitte hier nur scheiß schreiben

 Betreff des Beitrags: Re: Bitte hier nur scheiß schreiben
Verfasst: Do 14. Feb 2013, 22:28 

Kommentare: 12492
Zugriffe: 1084989


eddybo hat geschrieben:
DerArmutZeuge hat geschrieben:
...wälch unflätige Ausweiche haben die Tröötterrorristen da nur wieder aufgetan. Es bräuchte Meiner eine ganze Armee um hier für Zucht zu sorgen!


wir wollen DIR nur gut !! :oO:


F.A.

 Forum: Laberecke   Thema: Bitte hier nur scheiß schreiben

 Betreff des Beitrags: Re: Bitte hier nur scheiß schreiben
Verfasst: Do 14. Feb 2013, 22:26 

Kommentare: 12492
Zugriffe: 1084989


...ich nehme an, "WTF" ist die Abkürzung für einen unflätigen geschlechtlichen Anglizismus.

Rauchen gefährdet im Übrigen die Gesundheit, und sieht neudeutsch "uncool" aus, da es von einem unsteten Lebenswandel zeugt. :smile:

 Forum: Laberecke   Thema: Bitte hier nur scheiß schreiben

 Betreff des Beitrags: Re: Bitte hier nur scheiß schreiben
Verfasst: Do 14. Feb 2013, 22:19 

Kommentare: 12492
Zugriffe: 1084989


...wälch unflätige Ausweiche haben die Tröötterrorristen da nur wieder aufgetan. Es bräuchte Meiner eine ganze Armee um hier für Zucht zu sorgen!

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Ist ein kleiner Penis ein Trennungsgrund?

Verfasst: Do 14. Feb 2013, 22:08 

Kommentare: 135
Zugriffe: 38904


Huhu :girl: Seid ihr der Meinung, dass ein kleiner Penis ein Trennungsgrund ist? Oder genauer gesagt, ist ein kleiner Penis für euch ein Trennungsgrund? Vor allem warum? :nerd: Ein kleiner Penis ist nicht so schlimm, wie ein uncooler Mod... :tongue: ...welch Duktus erkänne ich da. ...und nichts And...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 11 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de