Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:43

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 46 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Zivilcourage - Wann würdest du einschreiten?

 Betreff des Beitrags: Gewalt
Verfasst: Fr 28. Nov 2014, 11:58 

Kommentare: 106
Zugriffe: 23843


Gebt tugce das bundesverdienstkreuz: http://www.bild.de/news/inland/totschlag/der-lange-abschied-von-tugce-38748080.bild.html Ich glaube ich muss zu diesem thema nicht mehr viel sagen... Wer die traute nicht hat, sich direkt einzumischen, denn man sieht ja, wohin das führen kann, ruft zumindest die ...

 Forum: Schule & Job   Thema: Mobbing

Verfasst: Do 27. Nov 2014, 12:55 

Kommentare: 231
Zugriffe: 60907


"Die beste Art Mobbern zu begegnen, ist in meinen Augen also ein gezielter Faustschlag in die Fresse gepaart mit ein paar hübschen Tritten und einem deutlichen "verpiss Dich". Kann auch verbal sein, wobei ich der physischen Antwort gar nicht abgeneigt bin." Ich wäre ja auch dafür...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Psychopathen und die Gesellschaft

Verfasst: Do 27. Nov 2014, 12:49 

Kommentare: 64
Zugriffe: 21420


Bitte seite 34 lesen...komorbiditäten des psychopathen mit narissmus und borderline und Drogenabhängigkeiten jeglicher art...;-)

https://www.uni-due.de/imperia/md/conte ... pathie.pdf

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Psychopathen und die Gesellschaft

Verfasst: Do 27. Nov 2014, 11:32 

Kommentare: 64
Zugriffe: 21420


Ja, wolfsblut so ungefähr sieht es aus. Es überschneiden sich viele symptome. Doch die medizin braucht halt ihre differenzierungen. Deshalb spricht man oft von der komorbidität eines narzissten zum borderliner oder psychopathen und umgekehrt. Obwohl narzissten in ihrer negativeren form eher dem psyc...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Psychopathen und die Gesellschaft

Verfasst: Do 27. Nov 2014, 10:37 

Kommentare: 64
Zugriffe: 21420


Richtig lesen...das gewissen, was fehlt, gilt ausschliesslich für psychopathen, es ist keine gemeinsamkeit. Sie werden nicht in einen topfgeschmissen...erst bei der gezielten annalyse kommt heraus, dass sie gemeinsamkeiten haben und ein borderliner sehr wohl züge eines narzissetn hat und umgekehrt. ...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Psychopathen und die Gesellschaft

Verfasst: Do 27. Nov 2014, 09:30 

Kommentare: 64
Zugriffe: 21420


Also, ich versuche die ganze zeit zu erklären, dass die 3 krankheitsbilder etwas gemeinsam haben. Dass es unterschiede gibt, ist klar. Oft werden alle in einen topf geworfen. Mit dem begriff psychopath wurde auch gerne mal gemobbt. Heute ist es eine nachweisliche störung. Beim psychopathen sollen ti...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Psychopathen und die Gesellschaft

Verfasst: Mi 26. Nov 2014, 23:17 

Kommentare: 64
Zugriffe: 21420


http://www.zeit.de/karriere/beruf/2014-05/psychopathen-interview-psychologe-jens-hoffmann Empathie haben beide eher weinger und auch die borderliner wurden schon in die röhre geschoben...;-) alle haben eines gemeinsam: veränderte gehirnstrukturen im limbischen system... Im artikel steht, wieviel psy...

 Forum: Schule & Job   Thema: Mobbing

Verfasst: Mi 26. Nov 2014, 21:30 

Kommentare: 231
Zugriffe: 60907


Ok, ich bin kein mobber, war aber schon opfer. Ich müsste meine lieben nachbarn mal direkt fragen, was sie gegen mich haben??? Das wird lustig, vor allem, weil ich mir ungern gegen den karren pullern lasse...;-) ich bin anders, als die leute in meiner umgebeung und ich stehe dazu. Dazu muss ich nich...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Feminismus

Verfasst: Mi 26. Nov 2014, 17:22 

Kommentare: 887
Zugriffe: 156119


Darum habe ich ja auch geschrieben, dass ich es übertrieben finde. Frauen haben ihre geschicke auf anderen gebieten, als männer. Das ist so, das war so und es wird immer so sein. Jeder sollte seine begabungen sinnvoll nutzen und wenn man damit auch noch geld verdienen kann, herzlichen glückwunsch......

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Feminismus

Verfasst: Mi 26. Nov 2014, 17:12 

Kommentare: 887
Zugriffe: 156119


Sorry wolfblut im grunde stimme ich dir zu, aber es gibt studien die belegen, dass es immernoch einen erheblichen unterschied zwischen den gehältern von männern und frauen. Das mag daran liegen, dass frauen weniger höhere stellungen in jobs einnehmen als männer. Die diskussion drhet sich darum, waru...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Feminismus

Verfasst: Mi 26. Nov 2014, 16:54 

Kommentare: 887
Zugriffe: 156119


Naja, das geld wird immer wichtig sein, aber auch die frau hat gesellschaftlich gesehen noch lange keine gleichberechtigung, obwohl sie sicher in ihrer rolle als frau einfach nut topp ist. Ich bin der meinung, frauen sollte n sich auf ihre stärken besinnen...frauen sind sehr stark und das waren sie ...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Psychopathen und die Gesellschaft

Verfasst: Mi 26. Nov 2014, 16:49 

Kommentare: 64
Zugriffe: 21420


Ich habe von narzissten und borderlinern geschrieben, die ähnliche symptome haben...hier gibt es viele überschneidungen ausserdem bin ich der meinung einen reinen psychopathen gibt es nicht...!!! Es sind meiner meinung nach oft mehrer persönlichkeitsstörungen in einer person...wer sich hierzu belies...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Kann Alkohol einen Menschen verändern?

Verfasst: Mi 26. Nov 2014, 16:46 

Kommentare: 79
Zugriffe: 21561


Ich glaube, es liegt eine veranlagung vor UND bei vielen auch eine vorbelastung durch depressionen...also alkoholsucht als symptom.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Psychopathen und die Gesellschaft

Verfasst: Mi 26. Nov 2014, 16:43 

Kommentare: 64
Zugriffe: 21420


Das mag gerade so rüberkommen, ich will nichts verteufeln, aber auch aufklären und hinweisen, ausserdem habe ich ja gerade hier differenziert. Wenn ihr wissen wollt, ob sich einen psychopathische persönlichkeit unter euren bekannten befindet: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/psychopathen-...

 Forum: Schule & Job   Thema: Mobbing

Verfasst: Mi 26. Nov 2014, 16:38 

Kommentare: 231
Zugriffe: 60907


Hallo, ihr versteift euch zu sehr auf meine psychopathenassoziation. Psychopathen wurden von euch in einem anderen thread sehr gut erklärt....;-) Ein mobber hat definitiv schwierigkeiten mit sich selbst, sieht sein eigenes werte- und denksystem bedroht durch andere...;-) ein wirklich normaler zustan...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 4 [ Die Suche ergab 46 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de