Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:09

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 949 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Tierschutz und Massenhaltung

 Betreff des Beitrags: Re: Tierschutz und Massenhaltung
Verfasst: Fr 14. Sep 2012, 17:28 

Kommentare: 172
Zugriffe: 49880


Ich denke das passt auch ganz gut hier rein, wollte jetzt nicht extra einen Therad aufmachen.. Ich hatte heute eine kleine Diskusion. Und zwar ging es darum, das ein Pferd zum Schlachter gekommen ist. Das Pferd war noch recht jung, hatte aber eine Verletzung am Bein, weswegen es nie mehr im großen S...

 Forum: Anderes   Thema: Sammelthread Der offizielle Fragen-Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle Fragen-Thread
Verfasst: So 26. Aug 2012, 18:55 

Kommentare: 10298
Zugriffe: 1159461


findet der nicht... wie gesagt es wird dann eh nur der Ordner ''Aufnahmen'' geöffnet :/

 Forum: Anderes   Thema: Sammelthread Der offizielle Fragen-Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle Fragen-Thread
Verfasst: So 26. Aug 2012, 18:48 

Kommentare: 10298
Zugriffe: 1159461


ja :/ nur diese beiden Möglichkeiten....
Wird das irgendwie unter einem anderen Pfad gespeichert wo ich es dann per PC finden kann ?

 Forum: Anderes   Thema: Sammelthread Der offizielle Fragen-Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle Fragen-Thread
Verfasst: So 26. Aug 2012, 18:45 

Kommentare: 10298
Zugriffe: 1159461


es gibt da gar kein Teilen..
Nur video sichern & via WhatsApp weiterleiten :(

 Forum: Anderes   Thema: Sammelthread Der offizielle Fragen-Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle Fragen-Thread
Verfasst: So 26. Aug 2012, 18:40 

Kommentare: 10298
Zugriffe: 1159461


Wie bekomme ich Videos, die mir per Whats App geschickt wurden entweder in Facebook oder wenigstens auf meinen PC ? Die Videos werden, im Gegensatz zu den geschickten Fotos, nicht unter Aufnahmen gespeichert & bis auf weiterleiten-zu Whats App Kontakten oder Video sichern ( wobei da nix bei pass...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wollt ihr lieber eine sexy MILF, oder eine olle GILF werden?

Verfasst: Sa 21. Jul 2012, 11:26 

Kommentare: 80
Zugriffe: 43947


Ich will erstmal beruflich was erreichen, meine Ausbildung machen, Studieren, etwas in dem Beruf arbeiten & dann bräuchte ich ja auch noch den richtigen Mann :P
Spontan würde ich mal so sagen um die 30 plus/minus 2,3 Jahre, aber mal sehen wie das wird :D

 Forum: Schule & Job   Thema: Suchst du noch, oder arbeitest du schon? Eure Jobs bitte!

Verfasst: Do 19. Jul 2012, 09:09 

Kommentare: 198
Zugriffe: 75173


Ich mach grad mein Abi & arbeite nebenbei in einer Bäckerei :P Danach mach ich eine Ausbildung bei einer Deutschen Großbank.

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Wohin geht euer nächster Urlaub?

 Betreff des Beitrags: Re: Wohin geht euer nächster Urlaub?
Verfasst: So 1. Jul 2012, 17:24 

Kommentare: 407
Zugriffe: 145130


In einer Woche gehts nach Teneriffa :)

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Sammelthread PC, Laptop, Handy und Programme - Fragenthread

Verfasst: Fr 29. Jun 2012, 13:47 

Kommentare: 2191
Zugriffe: 433610


Ich hab immernoch mein Problem mit dem Abspielen von Videos oder beispielsweiße Spielen auf Jolie.de, egal ob Youtube oder irgendwo anders im Firefox. Internet Explorer funktioniert.

 Forum: Anderes   Thema: Sammelthread Der offizielle Fragen-Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle Fragen-Thread
Verfasst: Mi 27. Jun 2012, 20:40 

Kommentare: 10298
Zugriffe: 1159461


Seit ein paar Tagen kann ich bei kinox.de keine Videos mehr abspielen und auch bei Youtube erscheint bloß dieser schwarze Kasten. Das Problem hab ich aber nur im Firefox, im Internet Explorer läuft alles normal... weiß einer woher sowas kommt ? Runteladen oder irgendwie umgestellt hab ich nix. Du s...

 Forum: Anderes   Thema: Sammelthread Der offizielle Fragen-Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle Fragen-Thread
Verfasst: Mi 27. Jun 2012, 20:22 

Kommentare: 10298
Zugriffe: 1159461


Seit ein paar Tagen kann ich bei kinox.de keine Videos mehr abspielen und auch bei Youtube erscheint bloß dieser schwarze Kasten. Das Problem hab ich aber nur im Firefox, im Internet Explorer läuft alles normal... weiß einer woher sowas kommt ? Runteladen oder irgendwie umgestellt hab ich nix.

 Forum: Anderes   Thema: Sammelthread Der offizielle Fragen-Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle Fragen-Thread
Verfasst: Mo 18. Jun 2012, 20:38 

Kommentare: 10298
Zugriffe: 1159461


ein schlichtes Kleid, nicht zu pompös, aber auch nicht zu minimalistisch mit schönen Schuhen. Danke für deine Antwort. :) Ich weiß nicht, bin mir total unsicher..ginge das evtl.? Oder ist das zu schwarz/unangemessen/hässlich? :unsure: *klick* Quatsch, schwarz geht immer :) Du willst den wirklichen ...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Fotothread Stylediary

 Betreff des Beitrags: Re: Stylediary
Verfasst: Mo 18. Jun 2012, 20:34 

Kommentare: 2034
Zugriffe: 378169


Maddy, gefällt mir :)

 Forum: Anderes   Thema: Sammelthread Der offizielle Fragen-Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle Fragen-Thread
Verfasst: Mo 18. Jun 2012, 17:30 

Kommentare: 10298
Zugriffe: 1159461


unfälle können immer passieren.. auch wenn du Kurzstrecken fährst, mit dem Auto unterwegs bist... Statistisch gesehen passieren sogar weniger Bus- als Autounfälle.. :)

 Forum: Anderes   Thema: Sammelthread Der offizielle Fragen-Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle Fragen-Thread
Verfasst: Mo 18. Jun 2012, 16:08 

Kommentare: 10298
Zugriffe: 1159461


Ich brauche Hilfe. :panic: Funktioniert dieser Profilspion auf Facebook? :panic: nein. ich denke nicht. (Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen was genau macht dir Angst ? Vielleicht dich genug beschäftigen, ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 64 [ Die Suche ergab 949 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de