Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:01

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3167 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Eure sinnlosesten Einkäufe

Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 21:52 

Kommentare: 71
Zugriffe: 27367


Einen schwarzen Badezimmerteppich. Dazu muss man sagen, dass ich mich gefühlt schlimmer als ein dutzend Golden Retriever haare. :dry:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Absagen - Wie sagt ihr Leuten ab?

Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 21:48 

Kommentare: 49
Zugriffe: 16138


Ist das denn langfristig sinnvoll? Da zu lügen? Mehhh, glaub ich hab gerade meinen Beitrag nicht abgeschickt. Wie dem auch sei: Ich halt es ja nicht sinnvoll, ständig zu lügen oder mich weiter zu verstricken. Bei Freunden bin ich auch lieber ehrlich. Wenn ich jetzt aber bspw. von Arbeitskollegen zu...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was habt ihr heute alles gegessen?

Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 11:47 

Kommentare: 434
Zugriffe: 112469


Der Tag ist noch jung und meine Motivation am Boden.
N Duplo, 2 Vollkorn Toast und gerade ein Hanuta.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Absagen - Wie sagt ihr Leuten ab?

Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 11:46 

Kommentare: 49
Zugriffe: 16138


Bin da überwiegend ehrlich. Wenn ich aber zu was eingeladen werde, wo ich wirklich gar keine Lust hab, schieb' ich selten mal was anderes vor. Gerade bei Arbeitskollegen kann ich schlecht sagen "du sorry, hab echt keine Lust auf dich". Glaub bei so manchen würde sich das zieeemlich negativ...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Welchen Nagellack tragt ihr grade?

Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 11:42 

Kommentare: 871
Zugriffe: 191384


rosa Gelnägel, Ring- und Mittelfinger noch mit Glitzer

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Eure zuletzt gekauften Beauty-Artikel!

Verfasst: Mo 12. Jun 2017, 18:11 

Kommentare: 641
Zugriffe: 166947


Von Lime Crime den teddy bear Velventine<3
Spoiler: Bild von der Farbe, direkt von deren Website
Image

 Forum: Figur & Körper   Thema: Wie groß seid ihr und wie viel wiegt ihr?

Verfasst: Fr 12. Aug 2016, 16:14 

Kommentare: 546
Zugriffe: 131843


Deine Reaktion könnte aber genauso gut die eines 15-jährigen sein ^^. Ich finde es einfach nicht angebracht, außer du stehst auf beef. Genau sowas verursacht nämlich dein Post.
Und warum? Weil an Reife dazugewinnen nichts schlechtes ist.

 Forum: Figur & Körper   Thema: Wie groß seid ihr und wie viel wiegt ihr?

Verfasst: Fr 12. Aug 2016, 13:30 

Kommentare: 546
Zugriffe: 131843


Ist es auch, aber trololololo ich bin nicht zu dünn, schau mal mein Fettschwabbel! Ich weiß warum ich so lange hier weg war und ich würd mich freuen, wenn du drauß lernen würdest und diese Provokationen dir endlich mal abgewöhnen könntest. ;) Außerdem ist das einfach mal wieder so richtig hart skin...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Wie groß seid ihr und wie viel wiegt ihr?

Verfasst: Do 11. Aug 2016, 15:24 

Kommentare: 546
Zugriffe: 131843


169 cm und 49kg. Baaam.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Süßigkeiten

Verfasst: Mi 10. Aug 2016, 10:33 

Kommentare: 154
Zugriffe: 42803


Freedom Mallows sind die besten Marshmallows, die ich je gegessen hab.

 Forum: Freizeit   Thema: Zierpflanzen

Verfasst: Mi 10. Aug 2016, 10:30 

Kommentare: 46
Zugriffe: 15843


Ich hab ne ung. 1,50m große Yucca Palme, zwei Aloe Vera Pflanzen und diverses im Garten, davon hab ich am liebsten aber Hibiskus. :wub:

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Neue aktuelle Kinofilme! Was kannst du empfehlen?

Verfasst: Mi 10. Aug 2016, 10:21 

Kommentare: 434
Zugriffe: 108019


Zum BeitragMay hat geschrieben:
Pets ist sehr süß gemacht und ganz witzig.

Fand den so falsch irgendwie. Bin wahrscheinlich voll der Spielverderber, aber fands blöd, dass falsche Tierhaltung so propagiert wurde. Also, wirklich.^^ Goldfisch im Glas z.B. oder Minikäfig für nur ein Meerschweinli find ich für nen Kinderfilm falsch.

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Was bei mir JETZT gerade läuft

Verfasst: Fr 5. Aug 2016, 08:06 

Kommentare: 19993
Zugriffe: 2001277


Oh, Deceiver - Right away, Great Captain

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Pokémon

Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 17:28 

Kommentare: 429
Zugriffe: 124211


Ich bin eh viel draußen und find das Spiel ja recht cool.
Hab während meinen Mittagspausen auch öfter mal meinen 3DS dabei gehabt und Pokemon gespielt, da war ich natürlich für alle der größte Geek - jetzt ist es aber gesellschaftlich akzeptiert. :nerd:
Nuja, ich bin jedenfalls lvl. 18 - noch.^^

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Was habt ihr gerade an?

Verfasst: Mi 6. Jul 2016, 18:24 

Kommentare: 2967
Zugriffe: 398790


Schwarze Hose, pfirsichfarbene Bluse, weißes Top drunter, bis eben noch n schwarzen Blazer drüber
an Schmuck: Armbanduhr, Kette und Ohrringe
Sortiere nach:  
Seite 1 von 212 [ Die Suche ergab 3167 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de