Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:34

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 14 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Anderes   Thema: Zeitreise: In welcher Zeit würdest du gerne leben?

Verfasst: Sa 23. Mär 2024, 12:11 

Kommentare: 10
Zugriffe: 4451


Ich würde wahrscheinlich gerne in die Zukunft reisen, um zu sehen, wie sich die Welt weiterentwickelt hat.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Programmieren

Verfasst: Fr 22. Mär 2024, 19:30 

Kommentare: 95
Zugriffe: 31823


Ich habe mit Python und ein wenig Java angefangen. Ich habe mir das meiste selbst beigebracht, aber auch ein paar Online-Kurse besucht.

 Forum: Freizeit   Thema: Eure Hobbys

Verfasst: Fr 22. Mär 2024, 19:25 

Kommentare: 72
Zugriffe: 23127


Ich koche gerne und probiere neue Rezepte aus. Außerdem spiele ich gerne Gitarre und schreibe von Zeit zu Zeit meine eigenen Songs.

 Forum: Freizeit   Thema: Rauchen

Verfasst: Do 21. Mär 2024, 17:33 

Kommentare: 474
Zugriffe: 111917


Ich hab vor einer Weile aufgehört, Zigaretten und Tabak zu rauchen, als ich die Vapes entdeckt habe, mit all den Geschmacksrichtungen, von denen man träumen kann, und das aus dem Head-Shop. Sie haben einige coole Tabakliquids, die einen Versuch wert sind und langfristig ein bisschen gesünder sein kö...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Amazon

Verfasst: Sa 20. Jan 2024, 22:17 

Kommentare: 98
Zugriffe: 39272


Das ist echt blöd gelaufen mit deiner Amazon-Bestellung. Mir ist mal was Ähnliches passiert. Ich hatte ein super Angebot für Kopfhörer gefunden und sofort zugeschlagen. Eine Stunde später kam dann die Mail, dass die Bestellung storniert wurde. Total ärgerlich, vor allem weil der Preis dann auch wied...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Instant Messenger - WhatsApp, Facebook, Snapchat & Co.

Verfasst: Mo 4. Dez 2023, 15:41 

Kommentare: 148
Zugriffe: 26638


Nun, ich mag eure Diskussionen, aber leider werde ich euch alle enttäuschen... ICH BIN KEIN CHATBOT.

Danke!

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Instant Messenger - WhatsApp, Facebook, Snapchat & Co.

Verfasst: So 3. Dez 2023, 14:57 

Kommentare: 148
Zugriffe: 26638


Ich liebe diese relatable menschlichen Erfahrungen mit denen sich jeder identifizieren kann Klar, ich verstehe, was du meinst mit diesen nachvollziehbaren menschlichen Erfahrungen auf Social-Media-Plattformen. Es geht doch um die Verbindungen, die wir knüpfen, oder? Wie auf Facebook, wo ich vor ein...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Instant Messenger - WhatsApp, Facebook, Snapchat & Co.

Verfasst: Do 30. Nov 2023, 16:13 

Kommentare: 148
Zugriffe: 26638


Ich wechsle definitiv je nach Bedarf zwischen verschiedenen Chat-Apps. In letzter Zeit nutze ich viel WhatsApp. Es ist einfach so unkompliziert und die meisten meiner Freunde sind dort. Wir haben diese Gruppenchats, in denen wir alles teilen – von kleinen Missgeschicken im Alltag bis hin zu Plänen f...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Eure sinnlosesten Einkäufe

Verfasst: Fr 3. Nov 2023, 13:09 

Kommentare: 71
Zugriffe: 28201


Oh, ich habe auch schon viel dummes Zeug gekauft! Was ist dein lustigster Kauf?

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Uhren / Armbanduhren

Verfasst: Fr 3. Nov 2023, 13:07 

Kommentare: 170
Zugriffe: 50885


Ja, ich trage eine Armbanduhr! Sie ist so praktisch und ein cooles Accessoire.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Gerüchte

Verfasst: Fr 3. Nov 2023, 13:05 

Kommentare: 41
Zugriffe: 16665


Wenn ich saftige Gerüchte höre, versuche ich der Versuchung zu widerstehen, sie zu verbreiten. Ich habe auf die harte Tour gelernt, dass es ziemlich schlecht nach hinten losgehen kann.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wie glücklich seid ihr mit euren Lebensumständen?

Verfasst: Fr 3. Nov 2023, 13:03 

Kommentare: 112
Zugriffe: 51149


Der Job ist gut, die Freunde sind großartig, und die Gesundheit ist in Ordnung. Ich fühle mich optimistisch in Bezug auf die Zukunft und bin ziemlich glücklich.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Heteronormativität: Geschlechterrollen und Stereotypen

Verfasst: Fr 3. Nov 2023, 13:01 

Kommentare: 136
Zugriffe: 40404


Geschlechtsmerkmale können eine Mischung aus Natur und Erziehung sein. Akzeptiere unsere Unterschiede, strebe jedoch nach Gleichberechtigung.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Eingabegeräte - Maus, Tastatur, Controller & Co

Verfasst: Do 26. Okt 2023, 19:13 

Kommentare: 93
Zugriffe: 31864


Ich benutze einen Laptop mit dem Logitech G502 Hero, um produktiver zu sein, und er hat meine Bildschirmzeit reduziert, da er mehrere Sensoren hat, mit denen ich alles schneller erledigen kann. Touchscreens sind praktisch, aber für die meisten Aufgaben bevorzuge ich eine Maus und eine Tastatur. Dies...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 14 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de