Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:22

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 960 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Küchenvokabular: Regionalismen, Dialektbegriffe, Kurioses

Verfasst: So 31. Mär 2019, 19:28 

Kommentare: 823
Zugriffe: 133376


Wir sagen Apfelsine, dachte immer Orange wäre noch etwas Anderes :D
Hier sagt man Blaubeere und Heidelbeere, aber auch Bickbeere. (nördliches Hannover)

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was habt ihr heute alles gegessen?

Verfasst: Fr 25. Jan 2019, 20:08 

Kommentare: 434
Zugriffe: 112474


Apfel
Joghurt
Kekse
Reiswaffeln mit Käse
Schokoriegel
Ofengemüse mit Feta
Kräuterbaguette
Kiwi

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Was liest du gerade?

Verfasst: Fr 19. Okt 2018, 14:42 

Kommentare: 1698
Zugriffe: 337889


"Unterleuten" von Juli Zeh

 Forum: Anderes   Thema: Welche 10 Dinge würdet ihr gerne im Leben erreichen?

Verfasst: So 30. Sep 2018, 23:30 

Kommentare: 146
Zugriffe: 35765


einen tollen Lebenspartner finden
Beruf zur Berufung machen und Erfahrungen sammeln
einen guten Freundeskreis haben
eine gute Mutter sein
Zufriedenheit mit meinem/unserem Leben
ein gutes Lebensende
:smile:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Besteck und Geschirr

Verfasst: Fr 21. Sep 2018, 22:03 

Kommentare: 87
Zugriffe: 35313


Meine Mutter hat sich irgendwann mal "feineres" Geschirr bzw Porzellan gekauft, ebenso wie Silberbesteck. Das kommt dann bei Familienfeiern auf den Tisch, also wenn etws Besonderes ist oder wir auch einfach viele Leute sind. Ansonsten gebe ich Schneider Recht, ich bin froh, wenn die Teller...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Gute Beautyprodukte

Verfasst: Mi 19. Sep 2018, 23:29 

Kommentare: 1055
Zugriffe: 275737


Milch enthält ja durchaus auch Fett...unter Umständen versorgt es die Haut mit Feuchtigkeit und hält sie geschmeidig. Was man aber auch bestimmt mit einem Fußbad und anschließendem Eincremen hinkriegen könnte.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Gute Beautyprodukte

Verfasst: Mi 19. Sep 2018, 23:12 

Kommentare: 1055
Zugriffe: 275737


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich frag mich auch, ob es wirklich was bringt, seine Quanten in Milch zu halten.

Was nützen die rechtsextremen Symbole in dem von dir geposteten Bild?

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Cocktails & Longdrinks

Verfasst: Mi 19. Sep 2018, 08:04 

Kommentare: 234
Zugriffe: 62174


Russ schmeckt so viel besser als Alster!
Nur hier in Norddeutschland wird man erst komisch angeschaut, wenn man es bestellt.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Sommerzeit / Uhrenumstellung

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 16:55 

Kommentare: 53
Zugriffe: 24278


Schon klar, allen kan man es nicht recht machen. Die Zeitumstellung beeinträchtigt mich jetzt nicht großartig, aber ein gewisser Umstellungsprozess ist es jedoch und das kann bei mir auch mal 3-4 Wochen andauern. Ich frage mich nur, ob wirklich so viele bei der Befragung daran gedacht haben, wie spä...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Sommerzeit / Uhrenumstellung

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 16:03 

Kommentare: 53
Zugriffe: 24278


Ist denn bereits klar, ob man sich für die Sommerzeit oder die Winterzeit entscheidet?
Die meisten Befragten sind ja für die dauerhafte Sommerzeit....

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Schwimmen / Schwimmsport

Verfasst: Do 30. Aug 2018, 16:02 

Kommentare: 94
Zugriffe: 27791


Ich kann mir vorstellen, dass sich mehr Menschen lieber ihren eigenen Pool in den Garten stellen, um darin etwas zu plantschen. Die Dinger sind mittlerweile ja auch günstiger geworden und es gibt auch viel Zusatzmaterial, um das Wasser gut einzustellen, dass es nicht umkippt. Allerdings finde ich di...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Gemüse, Obst & Kräuter aus eigenem Anbau

Verfasst: Fr 17. Aug 2018, 20:48 

Kommentare: 65
Zugriffe: 20302


@Magnetar:
Wie habt ihr die Süßkartoffeln gezogen? Habt ihr fertige Pflanzen gekauft oder Samen oder einfach welche eingepflanzt?

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was habt ihr heute alles gegessen?

Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 22:10 

Kommentare: 434
Zugriffe: 112474


Banane
Kasseler mit Kartoffeln und Blumenkohl
Pudding mit Zwetschen
Brot mit Wurst und Käse
Heidelbeertorte

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was habt ihr heute alles gegessen?

Verfasst: Sa 11. Aug 2018, 22:44 

Kommentare: 434
Zugriffe: 112474


Cornflakes und Milch
Nudelauflauf und Möhren-Apfelrohkost
Stieleis
Kuchen und Kekse
Brot mit Käse
Zwetschen

 Forum: Freizeit   Thema: Abkühlung im Sommer

Verfasst: Fr 3. Aug 2018, 21:58 

Kommentare: 122
Zugriffe: 34912


Arbeite ja teilweise draußen bzw sitze auf dem Traktor. Wirklich abkühlen geht nicht, da hilft nur schwitzen und genug trinken.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 64 [ Die Suche ergab 960 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de