Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:28

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2896 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Do 18. Aug 2022, 20:23 

Kommentare: 50894
Zugriffe: 4769065


Moin.

 Forum: Freizeit   Thema: Fotothread Eure Haustiere

Verfasst: Mo 10. Aug 2020, 15:01 

Kommentare: 663
Zugriffe: 130887


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Anderes   Thema: Weswegen/Worauf freut ihr euch?

Verfasst: Mo 10. Aug 2020, 14:44 

Kommentare: 7201
Zugriffe: 809756


Habe gerade die ersten Tomaten vom Balkon geerntet. :smile:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Lieferando, Lieferheld & Co - Eure Pizzalieferdienste

Verfasst: Mo 10. Aug 2020, 14:35 

Kommentare: 124
Zugriffe: 31788


Müssen daher immer wieder den Lieferdienst wechseln, weil ich es peinlich finde, zB zwei Tage hintereinander was beim selben Lieferanten zu bestellen. :laugh: Das kenne ich nur zu gut. :grin: Ich habe die Lieferando App jetzt aber vom Handy geschmissen, weil wir uns gesünder ernähren wollen. Es ist...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Tofu

Verfasst: Mo 10. Aug 2020, 14:32 

Kommentare: 63
Zugriffe: 23625


Zum BeitragSometimes hat geschrieben:
Was ich aber in letzter Zeit einfach nicht gut hinbekomme, ist Rührei-Tofu. Irgendwie war das früher mal geiler.


Oh, ich liebe Rührtofu. Gibt es bei uns eigentlich jeden Samstag. :ninja: Nach welchem Rezept machst du es denn?

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Euer Beziehungsstatus!

Verfasst: Mo 10. Aug 2020, 13:38 

Kommentare: 1566
Zugriffe: 456582


Glückwunsch, Seoman und Flugufrelsarinn. :smile:

Seit 3 1/2 Jahren glücklich vergeben.

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Mo 30. Dez 2019, 15:00 

Kommentare: 50894
Zugriffe: 4769065


Ist ja richtig was los hier.

 Forum: Freizeit   Thema: Fotothread Eure Haustiere

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 15:08 

Kommentare: 663
Zugriffe: 130887


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Freizeit   Thema: Adventskalender

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 14:57 

Kommentare: 322
Zugriffe: 83026


Habe meinem Freund auch einen Adventskalender gemacht. War zwar aufwändig, aber es hat sich gelohnt. Mit Bubbles Einhörnern kann er natürlich nicht mithalten. :nerd: http://up.picr.de/31153218kz.jpg Ich selbst habe dieses Jahr wieder den von Vegan Box. Finde den einfach total toll.

 Forum: Figur & Körper   Thema: Fotothread Eure Haare

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 12:00 

Kommentare: 1221
Zugriffe: 211606


Spoiler: Haare
Image

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Deutscher Bundeskanzler

Verfasst: Di 26. Sep 2017, 10:09 

Kommentare: 145
Zugriffe: 36879


In unserer Stadt gab's 20,5% AfD Wähler und mit der Erststimme 8,0% NPD. :facepalm:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Fotothread Stylediary

Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 11:13 

Kommentare: 2034
Zugriffe: 378146


Freya, ich mag's, steht dir. :) Woher hast du die Strumpfhose? Die ist süß. Und woher du den Rock und das Jeanshemd hast, würde mich auch interessieren. :D

 Forum: Figur & Körper   Thema: Fotothread Zeigt her eure niedlichen Hände

Verfasst: Di 17. Jan 2017, 16:56 

Kommentare: 152
Zugriffe: 45930


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Freizeit   Thema: Adventskalender

Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 09:56 

Kommentare: 322
Zugriffe: 83026


Also mal davon abgesehen, dass die Schokolade mir persönlich zu dunkel aussieht ( :nerd: ), klingt das eigentlich ganz geil beides bisher :D Süßigkeiten, die ich so auch erstmal essen würde. War auch dunkle Schokolade, aber war überhaupt nicht bitter oder dergleichen. http://up.picr.de/2760...

 Forum: Freizeit   Thema: Adventskalender

Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 10:48 

Kommentare: 322
Zugriffe: 83026


Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Ich hätte jetzt auf Reisbällchen getippt... :laugh:


Wegen des Puderzuckers drumherum? Aha, ok.

Waren übrigens, wie erwartet, ziemlich gut.

Spoiler: Türchen Nr. 2
Image
Image

Schokolade mit Himbeer & gebrannten Mandeln
Sortiere nach:  
Seite 1 von 194 [ Die Suche ergab 2896 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de