Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 23:59

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 209 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Figur & Körper   Thema: Wie oft wiegt ihr euch?

Verfasst: Mo 7. Dez 2015, 20:15 

Kommentare: 193
Zugriffe: 64603


Ca. 2 mal in der Woche. Seit mein Hund auf Diät ist, stehe ich auch öfters auf der Waage :tongue:

 Forum: Schule & Job   Thema: Sammelthread Hausaufgabenhilfe & Fragen zum Schulstoff

Verfasst: Mi 2. Dez 2015, 21:25 

Kommentare: 1667
Zugriffe: 346577


Zum BeitragTorpedoYRW hat geschrieben:
Ja mach das.


Hat sich bereits erledigt :-)

 Forum: Freizeit   Thema: Autofahren, Fahrschule & Führerschein

Verfasst: Di 3. Nov 2015, 15:49 

Kommentare: 1312
Zugriffe: 213278


Hab meinen Führerschein seit März und sollte mich endlich für diese blöden Kurse anmelden. Nervt mich total, vor allem da alle in meinem Umkreis meinen die Kurse seien reine Geldverschwendung.

 Forum: Schule & Job   Thema: Sammelthread Hausaufgabenhilfe & Fragen zum Schulstoff

Verfasst: Di 3. Nov 2015, 15:46 

Kommentare: 1667
Zugriffe: 346577


Hallihallo :-) Ich melde mich wieder aus der Versenkung (in meinem Fall war das eher ein zubetoniertes Grab) und bräuchte direkt mal eure Hilfe: Ist jemand fit im disours indirect? Mein Problem ist nicht die Bildung an sich. Ich habe Mühe mit den Satzumstellungen und wie sich gewisse Wörter veränder...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Inzest - Sex zwischen nahen Verwandten legalisieren?

Verfasst: Di 30. Sep 2014, 20:36 

Kommentare: 304
Zugriffe: 61381


Das mag sein aber wer Sex haben darf, darf de facto Kinder zeugen ohne wenn und aber. Das Inzestverbot ist wahrscheinlich entstanden, um die schädlichen Effekte von Inzucht zu verhindern. Ich hab mir nur einen Bruchteil der Beiträge gelesen, möchte hierzu aber trotzdem etwas anmerken. Und was ist w...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Abnehmen

Verfasst: Do 18. Sep 2014, 18:45 

Kommentare: 1354
Zugriffe: 247184


Hab doofe 3 kg zugenommen :// bin total frustriert und habe dann immer Mühe mich wieder hochzuraffen...

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Horrorfilme

Verfasst: So 3. Aug 2014, 11:45 

Kommentare: 217
Zugriffe: 81183


Zum BeitragMay hat geschrieben:
The Purge ist voll genial :> auch wenn der nicht wirklich gruselig ist.


Ich mag ihn auch, aber meiner Meinung nach ist das kein Horrorfilm. Mehr ein etwas blutiger Action-Film.

 Forum: Schule & Job   Thema: Praktikum

Verfasst: Di 22. Jul 2014, 21:29 

Kommentare: 408
Zugriffe: 92923


Ganz wichtig ist ja nach der Arbeit nicht mehr an die Arbeit und erst recht nicht an die Patienten zu denken. Und ansonsten versuchen selbstbewusst aufzutreten und sich nicht ausspielen/ verarschen zu lassen, wird ja gern bei neuen gemacht um zu testen. Der Rest wird dir bestimmt erklärt :) Dan...

 Forum: Schule & Job   Thema: Praktikum

Verfasst: Di 22. Jul 2014, 15:31 

Kommentare: 408
Zugriffe: 92923


Werde langsam nervös. Beginne in 3 Wochen mein Praktikum...werde mit Jugendlichen arbeiten die psychische oder sonstige Probleme haben (Autisten, Selbstmordgefährdete, Missbrauchsfälle etc.). Ich hoffe ich werde damit klarkommen! Hat jemand Erfahrungen in dem Bereich?

 Forum: Figur & Körper   Thema: Cellulite & Dehnungsstreifen

Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 20:42 

Kommentare: 99
Zugriffe: 37250


Wenn du abnimmst und dann weniger Fett unter der Haut ist, wo soll da bitte etwas GEDEHNT werden, um DEHNUNGSstreifen enstehen zu lassen? Es entstehen Falten. Mehr nicht. Okay,dann habe ich das immer falsch verstanden Nur kriege ich jetzt leiche Panik. Ich bin nicht gewachsen, nicht schwanger und h...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Cellulite & Dehnungsstreifen

Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 20:35 

Kommentare: 99
Zugriffe: 37250


Das ist Unsinn. Wieso? Die Haut wurde vorhin gedehnt. Nun nimmt man ab -> die Haut ist aber bereits überdennt, die Risse entstanden. Daher kann man auch Dehnungsstreifen haben wenn man abnimmt. Okay, gebe zu habe mich falsch ausgedrückt. SIe entstehen nicht durch das abnehmen, sind aber ein Begleit...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Cellulite & Dehnungsstreifen

Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 20:28 

Kommentare: 99
Zugriffe: 37250


DEHNUNGSstreifen, wenn man abnimmt? Noch nie gehört.. Also ich habe meine ganz klar davon. Das ist ja auch bei der Schwangerschaft das Problem: Die Haut wir geDEHNT zieht sich danach aber nicht mehr wirklich zusammen. Ist die Frau auf dem Foto den dick oder schwanger? Woher soll sie den die Streife...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Cellulite & Dehnungsstreifen

Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 20:14 

Kommentare: 99
Zugriffe: 37250


Find solche Bilder immer so seltsam. Wodurch hat man sich die bitte verdient? Verdienen ist für mich etwas, wofür man sich aktiv bemüht hat. Und wachsen, schwanger werden, oder fett werden ist jetzt nicht unbedingt etwas, was man sich "verdient". Dehnungstreifen erhält man auch wen man ab...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Cellulite & Dehnungsstreifen

Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 20:06 

Kommentare: 99
Zugriffe: 37250


Hab auch welche. Sind durchs ölen etc. aber in den letzten Monaten verblasst. Find den noch gut zum Thema Streifen etc.: Bild

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Klischees und Vorurteile

Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 19:59 

Kommentare: 114
Zugriffe: 28466


Hab das Vorurteil das NeoNazis, Rassisten und Sexisten nicht intelligent sein können.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 14 [ Die Suche ergab 209 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de