Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:42

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 11 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Spielewiese   Thema: Wie viel Grad sind es gerade bei euch?

Verfasst: Fr 2. Aug 2013, 12:07 

Kommentare: 280
Zugriffe: 79994


36°C :unsure:

 Forum: Spielewiese   Thema: Ich gebe die Rose an...

Verfasst: Fr 2. Aug 2013, 12:06 

Kommentare: 1378
Zugriffe: 124727


1321.

 Forum: Spielewiese   Thema: Pinkes Usernamen-ABC

Verfasst: Fr 2. Aug 2013, 12:05 

Kommentare: 277
Zugriffe: 56594


Y - YvanLeFarfadet

 Forum: Spielewiese   Thema: Wie alt schätzt du deinen Vorposter?

Verfasst: Fr 2. Aug 2013, 12:04 

Kommentare: 520
Zugriffe: 71651


13. :music:

 Forum: Schule & Job   Thema: Sammelthread Alles rund ums Studium

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 17:39 

Kommentare: 1326
Zugriffe: 380141


Ich habe auch vor LA zu studieren, bin mir aber noch unsicher, was die Fächerkombination betrifft. Würdet ihr denn davon abraten eine FS auf LA zu studieren, die man zu Studienbeginn noch überhaupt nicht kann, oder denkt ihr, dass das gut machbar ist? Das halte ich nicht nur für schwierig, sondern ...

 Forum: Schule & Job   Thema: Sammelthread Alles rund ums Studium

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 17:33 

Kommentare: 1326
Zugriffe: 380141


Ich habe auch vor LA zu studieren, bin mir aber noch unsicher, was die Fächerkombination betrifft.
Würdet ihr denn davon abraten eine FS auf LA zu studieren, die man zu Studienbeginn noch überhaupt nicht kann, oder denkt ihr, dass das gut machbar ist?

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Ich suche ein Rezept für...

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 17:28 

Kommentare: 166
Zugriffe: 159063


pudumephistopheles hat geschrieben:


Dankesehr! Der sieht echt super aus! :love:

 Forum: Schule & Job   Thema: Sammelthread Alles rund ums Studium

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 14:53 

Kommentare: 1326
Zugriffe: 380141


Ich hab so Angst, dass mit meinen Bewerbungen was falsch gelaufen ist, weil ich noch keine Zusage hab. Ist eig nicht möglich, aber werde langsam trotzdem echt ungeduldig. :panic: Mach' dich nicht verrückt, solange du keine Absagen bekommst bist du doch noch im Rennen. :angel: Wofür hast du dich den...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Ich suche ein Rezept für...

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 14:48 

Kommentare: 166
Zugriffe: 159063


Suche ein Rezept für einen klassischen (einfachen) Schokokuchen. Jmd einen Tipp? :smile:

 Forum: Spielewiese   Thema: Wie alt schätzt du deinen Vorposter?

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 14:46 

Kommentare: 520
Zugriffe: 71651


14-15?

 Forum: Schule & Job   Thema: Sammelthread Alles rund ums Studium

 Betreff des Beitrags: [Sammelthread] Alles rund ums Studium
Verfasst: Di 30. Jul 2013, 14:43 

Kommentare: 1326
Zugriffe: 380141


Hey, ich denke wir könnten einen Thread für's Studium ganz gut gebrauchen. :grin: Eventuell wird ja sogar ein Sammelbeitrag daraus. :tongue: Mich interessiert vor Allem WAS studiert ihr, seit WANN und WO? Bzw. an alle Studienanfänger und Schüler, welche Studiengänge interessieren euch, wo habt ihr e...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 11 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de