Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 23:52

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 8 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Neue Leute kennen lernen

Verfasst: Fr 20. Sep 2013, 10:27 

Kommentare: 94
Zugriffe: 39253


Willst du neue Leute? Oder neue Freunde? Freunde finden ist nicht so einfach wies bei Facebook aussieht. Mir gehts erstmal nur um nette Leute, mit denen man einfach gemütlich abhängen, sich unterhalten und/oder was schönes unternehmen kann. Es ist ja schon so, dass es den meisten Menschen nicht gut...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Neue Leute kennen lernen

Verfasst: Do 19. Sep 2013, 22:41 

Kommentare: 94
Zugriffe: 39253


Wow! So viele Vorschläge in so kurzer Zeit :nerd: Ihr seid ja wirklich fleißig :happy: Freunde über Freunde kennen zu lernen hielt ich auch immer für einen coolen Plan, aber es scheitert bei mir daran, dass meine Freunde meistens nur mit mir allein unterwegs sind. -.- Einige hier haben geschrieben, ...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Neue Leute kennen lernen

 Betreff des Beitrags: Neue Leute kennen lernen
Verfasst: Do 19. Sep 2013, 19:45 

Kommentare: 94
Zugriffe: 39253


Einfach Szenario: Ihr fühlt euch allein, Freunde wohnen nicht mehr in eurer Umgebung weil sie weg gezogen sind und ihr braucht Gesellschaft. Wo findet man die im RealLife eurer Meinung nach am besten? Disco? Bar? Eisbahn?... ? :mellow: Ich weiß es gab mal einen Thread über die Frage ob Internet oder...

 Forum: Anderes   Thema: Welcher Smiley beschreibt gerade eure Laune?

Verfasst: Do 19. Sep 2013, 16:05 

Kommentare: 6404
Zugriffe: 637271


:mellow:

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Duschen und Baden

Verfasst: Mo 16. Sep 2013, 11:13 

Kommentare: 150
Zugriffe: 46208


Irgendwie haben hier alle bis auf wenige Ausnahmen einen 1-2 Tage schnitt. Ich finde das recht erfreulich :laugh: Ich dusche meistens auch täglich, allein weil meine Haare morgens nass sein müssen, damit sie mit dem Gel auch richtig liegen. Also wasche ich mir auch die Haare im gleichen Intervall ^^...

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: Sammelthread Eure Gedichte

Verfasst: Mo 16. Sep 2013, 11:03 

Kommentare: 31
Zugriffe: 41238


Ich hab mal vor vielen Jahren (mit 16 oder 17 glaub ich) in der Schule ein Gedicht in Englisch schreiben "müssen". Wir sollten es in Form eines Gegenstandes schreiben, der uns am Herzen liegt. Ich teile es mit euch, falls es euch gefällt =) Musste es aber als Bild hochladen, und ich habe m...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was ist das schlimmste Gefühl?

Verfasst: Fr 13. Sep 2013, 21:36 

Kommentare: 86
Zugriffe: 25823


Eifersucht! Definitiv Eifersucht. Hass ist ein Gefühl, das man nur auf eine Person projeziert. Betrifft es eine Person, die man nicht mehr sehen muss, kann ich damit recht gut leben, glaube ich. Zur not gibts sicher Agressionstherapien dagegen. Selbsthass ist wahrscheinlich noch ein anderes Thema, a...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Eure Vorbilder

Verfasst: Mi 4. Sep 2013, 20:57 

Kommentare: 47
Zugriffe: 16947


Wenn ich gern jemand anderes wäre, dann jemand wie "Alan Shore" aus der amerikanischen Anwaltsserie "Boston Legal". Wobei ich davon wohl weit entfernt bin... :happy:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 8 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de