Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:53

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 10 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Pfannen - Teflon, Eisen, Keramik, ...

Verfasst: Mo 10. Mär 2014, 12:50 

Kommentare: 63
Zugriffe: 17827


Hallo zusammen, die Auswahl an Pfannen ist ja groß, wir haben zu Hause ganz viele, Keramik, Eisen, Teflon, doch jede wir für was anderes genutzt. Z.B. nutze ich die Teflon und Keramik wenn ich was braten will und die Eisen Pfanne mehr für das Kochen und so. Jetzt suchen wir eine aber selbst nur für ...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Unterwäsche!

Verfasst: Mo 17. Feb 2014, 23:22 

Kommentare: 436
Zugriffe: 134439


Ich bin einverstanden mit anderen hier und ich denke, dass man schöner wäre, wenn man keine Fotos von sich selbst in Unterwäsche zeigt, sondern eben irgendwelche Seiten oder Models postet. Ich werde euch eine Seite zeigen, wo ich seit kurzem angefangen habe, Unterwäsche zu kaufen. Das ist diese Seit...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was habt ihr heute alles gegessen? 3.0

Verfasst: Mo 17. Feb 2014, 23:14 

Kommentare: 1233
Zugriffe: 120929


Zwei gebratene Eier
ein Teller Spaghetti mit Champignons
zwei Bananen
eine Tafel Schokolade

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Epischste/Schönste/Traurigste Szenen

Verfasst: Mo 17. Feb 2014, 23:10 

Kommentare: 40
Zugriffe: 21704


Wie ich nur während dieser Szene geheult habe :cry: (Sixth Sense)

Spoiler:
http://www.youtube.com/watch?v=Qj0JDnQIZf0

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Breaking Bad & Better Call Saul

Verfasst: Mo 17. Feb 2014, 23:07 

Kommentare: 202
Zugriffe: 63924


Die Serie ist einfach fantastisch! :grin:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Die pinke Kaufberatung

Verfasst: Mi 23. Okt 2013, 15:28 

Kommentare: 1248
Zugriffe: 392416


Ach, mit Schal, Haube und Handschuhe, mit Pulli drunter, wieso nich? Is nich zum Schifahrn, schon klar, aber ich trag immer nur solche Jacken im Winter und so kalt war mir nie.

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Mi 23. Okt 2013, 15:26 

Kommentare: 50895
Zugriffe: 4817943


Hach, es gibt ja doch noch gutaussehende Typen bei uns in der Gegend. :heart:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: What is love? - Die Definition von Liebe

Verfasst: Mi 23. Okt 2013, 15:23 

Kommentare: 142
Zugriffe: 31643


Über Emotionen kann man Menschen einfach und effektiv manipulieren, ohne gäbs wesentlich weniger Probleme. :wink:

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Was schaut ihr gerade?

Verfasst: Mi 23. Okt 2013, 15:21 

Kommentare: 2576
Zugriffe: 367781


The Big Bang Theory.. und jetzt Werbung :angry:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Ungeschminkt

Verfasst: Mi 23. Okt 2013, 15:19 

Kommentare: 125
Zugriffe: 23179


Fühle mich mega unwohl ungeschminkt, gehe auch fast nie ungeschminkt vor die Tür. :unsure:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 10 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de