Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Wölfchens Blog mit hilfreichen Anleitungen - Heute: Ich suche ein bestimmtes Thema.
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=2111
Seite 1 von 1

Autor:  Wolfsblvt [ Di 26. Mär 2013, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Wölfchens Blog mit hilfreichen Anleitungen - Heute: Ich suche ein bestimmtes Thema.

Das Wölfchen bringt euch Fährtenlesen bei

Ein Blog über mehr oder weniger versteckte Funktionen des Forums, hilfreiche Tricks.

Habt ihr euch noch nie ausführlich mit den Funktionalitäten des Forums beschäftigt? Fragt ihr euch manchmal wie etwas hier geht? Seid ihr technisch nicht so begabt? Oder interessiert ihr euch einfach so für einige Dinge hier im Forum? Dann seid ihr hier richtig, ich werde immer mal wieder Stück für Stück einige wichtige Dinge des Forums erklären und mit Bildern zeigen, sodass euch vieles leichter fallen sollte (:
Es lohnt sich auf jeden Fall regelmäßig reinzuschauen!


Dachte mal das lohnt sich bestimmt sowas^^
Falls ihr die Idee doof findet, könnt ihr es gerne sagen :nerd:
Genauso wie Verbesserungsvorschläge :D

Kommentare am Besten hierhin. Geht auch unter den Blogposts, weiß aber nicht ob es da nicht untergeht.
Ich werd euch in dem Thread immer informieren, wenn es einen neuen Post gibt (:

Liste aller Blogposts

Autor:  Wolfsblvt [ Di 26. Mär 2013, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wölfchens Blog mit hilfreichen Anleitungen - Heute: Ich suche ein bestimmtes Thema.

Erster Blogeintrag:



Kommentare dazu gerne hier :happy:

Autor:  Pussy_Riot [ Di 26. Mär 2013, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wölfchens Blog mit hilfreichen Anleitungen - Heute: Ich suche ein bestimmtes Thema.

Danke, gute Idee. Aber Wölfchen hört sich schwul an. :girl:

Autor:  Grazy [ Di 26. Mär 2013, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wölfchens Blog mit hilfreichen Anleitungen - Heute: Ich suche ein bestimmtes Thema.

Ich habe ganz vergessen wie grell das pink ist :D

Finde ich aber eine wirklich tolle Idee, danke :happy:

Autor:  Wolfsblvt [ Di 26. Mär 2013, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wölfchens Blog mit hilfreichen Anleitungen - Heute: Ich suche ein bestimmtes Thema.

Hab mal eine Umfrage zum Blogpost hinzugefügt, wäre lieb wenn alle abstimmen, die das gelesen haben :D
Dann weiß ich nämlich, ob was interessant war oder ihr das schon kanntet.

Autor:  Bubble [ Di 26. Mär 2013, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wölfchens Blog mit hilfreichen Anleitungen - Heute: Ich suche ein bestimmtes Thema.

Wolfsblut hat geschrieben:
Hab mal eine Umfrage zum Blogpost hinzugefügt, wäre lieb wenn alle abstimmen, die das gelesen haben :D
Dann weiß ich nämlich, ob was interessant war oder ihr das schon kanntet.


Bei mir geht das Abstimmen nicht. Wenn man 1 Sache auswählt kommt "Du hast versucht, für zu viele Optionen zu stimmen."

Autor:  Wolfsblvt [ Di 26. Mär 2013, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wölfchens Blog mit hilfreichen Anleitungen - Heute: Ich suche ein bestimmtes Thema.

BlueBubbleEngel hat geschrieben:
Bei mir geht das Abstimmen nicht. Wenn man 1 Sache auswählt kommt "Du hast versucht, für zu viele Optionen zu stimmen."

Schon gemerkt :wall:
Buuuug.
Ich fix das heute Abend.

Autor:  Lati [ Di 26. Mär 2013, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wölfchens Blog mit hilfreichen Anleitungen - Heute: Ich suche ein bestimmtes Thema.

Ihh, wenn man auf den Blog geht ist das pinke Forum pink. :nerd:
Aber ist ne' gute Idee. :3

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/