Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:39

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 18:27 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

Selbst der Letzte dürfte inzwischen schon bemerkt haben, dass wir uns heute einen kleinen Aprilscherz geleistet und die Namen der Admins, Moderatoren und Supporter wild durcheinander gewürfelt haben. :wink: Vielleicht hat auch der eine oder andere gemerkt, dass ich - ja, ich bins, Der_Pate! - mit keinem anderen Team-Mitglied getauscht habe. Dafür gibt es leider einen Grund - und damit zum eigentlichen Thema:

Ich hatte nicht besonders viel Lust auf das Späßchen, da sich in meinem Privatleben zuletzt eine gravierende Veränderung ergeben hat, die mich sehr belastet und wegen der ich ab morgen in stationärer Behandlung sein werde. Deshalb muss ich diese Ankündigung auch trotz des ungünstigen Datums heute machen, weil ich morgen schon nicht mehr online sein kann und das gerne selbst ankündigen wollte.

Aus diesem Grund - und aus keinem anderen, bevor hier die Verschwörungstheoretiker anrücken! - muss ich meinen Posten als Moderator aufgeben und werde ab morgen auf unbestimmte Zeit auch als User nicht mehr da sein.
Mir fällt dieser Schritt sehr schwer, da mir das Forum sehr ans Herz gewachsen ist und ich euch alle tierisch vermissen werde. Vielleicht komme ich irgendwann als User zurück, das kann ich jetzt noch nicht genau absehen.

Allen Usern wünsche ich weiterhin alles Gute und viel Spaß! :smile:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Zuletzt geändert von Der_Pate am Mo 1. Apr 2013, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 18:28 
Benutzeravatar

Wünsche dir alles Gute und hoffe dass es dir bald besser geht und du bald wiederkommst :hug:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 18:28 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 19:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal

Ich wünsche dir auch alles alles Gute, und hoffe, dass du bald wieder zurückkommst :hug: :hug:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 18:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Ohje. Das tut mir Leid und ich wünsche dir alles Gute. Pass auf dich auf und halt den Kopf hoch. :hug:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 18:31 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal

Schade, dass das kein Scherz ist... :( Machs gut, und ich wünsche dir alles alles Gute. Hoffentlich kommst du bald zurück. :hug: :hug:

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 18:35 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute für die Zukunft!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 18:40 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal

Finde ich sehr schade.. :sad: Alles Gute dir. :hug:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 18:41 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal

Oh, das tut mir Leid, Pate. Wünsch dir ebenfalls alles Gute! :girl:

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 18:44 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal

Schade, Pate.
Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück. :hug:
Lass dich bei Gelegenheit mal wieder blicken. :)

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 18:53 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 14:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal

Gute Besserung Pate :hug:

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 18:53 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal

Halte durch, und alles Gute. ;-)

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 18:55 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal

Neeeein. :-(

Aber alles Gute auch von mir. :>


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 19:01 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:05
Beiträge: 110

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 8 mal

Oh :( Alles gute wünsche ich dir!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 19:12 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Sep 2012, 18:13
Beiträge: 352
Punkte: 8

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 62 mal

Ja, mir ist aufgefallen, dass du mit keinem anderen Teammitglied getauscht hast, aber ich hätte nie gedacht, dass das Ganze mit einem solchen traurigen Hintergrund begründet ist. :sad:

Ich wünsche dir von Herzen nur das Allerbeste und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Hoffentlich hilft dir die stationäre Therapie, dass du mit der gravierdenen Veränderung besser klar kommst und dich die ganze Situation weniger belastet.

Alles Gute! :hug:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 19:14 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal

Komm bald wieder zurück!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de