Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:58

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208, 209  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2016, 22:35 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
"Du hast abgenommen"
"Dein Lidstrich ist immer so perfekt"
"I like you, you're mean" :nerd:
"You're very photogenic"

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 21:54 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 00:17 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jul 2016, 09:55
Beiträge: 210

Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 15 mal
"du bist voll nett"
"du siehst bestimmt voll hübsch/sexy aus"
- vier ca. 50-jährige Säcke auf spin.de

eigentlich sollte es mir zu denken geben, dass dies die einzigen Komplimente sind, die ich bekomme. :nerd:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 19. Mär 2017, 20:46 
Benutzeravatar
Was ist los hier, noch keine Komplimente dieses Jahr?

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Mär 2017, 21:05 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
"Kann nicht glauben dass so jemand Schönes mich liebt" -Freundin (kitschig, aber lieb) :wub:

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 20:17 
Benutzeravatar
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2017, 00:11 
Benutzeravatar
Vielleicht nicht direkt Kompliment, aber ein ehemaliger Klassenlehrer von mir meinte heute, dass er will, dass ich glücklich bin. Fand ich sehr lieb und hat mich voll gefreut, so niedlich.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 9. Apr 2017, 21:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
"Klar du bist ein kluges Mädchen. Dass wusste ich schon immer"

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 19:18 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
"Du bist eine Hammerfrau, die scheinbar genau weiß was sie will" <- von einem alten Sack :laugh:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 21. Jul 2017, 14:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
"Das Kleid steht Ihnen total gut. Die Farbe bringt Ihre Augen zum Leuchten!" - Von einer wildfremden Frau an der Bushaltestelle :laugh: Hat mich irgendwie gefreut, so was erlebt man ja nicht häufig :happy:

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 21. Jul 2017, 23:57 
Benutzeravatar
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2017, 00:08 
Benutzeravatar
Nicht heute, aber gestern. Eine fremde Frau kam zu mir und meinte, meine Haare seien sehr schön.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 23:03 
Benutzeravatar
Wegen meines Geschreibsels hat mir jemand gesagt, dass meine Gedanken sie an die Gedanken meiner Lieblingsautorin erinnern. Lifegoals erreicht, das könnte der Höhepunkt meines Lebens sein


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 16. Aug 2017, 12:24 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16874
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Mein Psychiater meinte letztens mal, dass ich ihm die Arbeit recht leicht machen würde. Ich könne mich sehr gut selbstreflektieren und hätte fast immer auch gleich adäquate Lösungsansätze parat.

Das macht mich tatsächlich ein wenig stolz. Vor allem, wenn ich daran denke, was für einen grausigen Selbst-Bezug ich noch vor drei Jahren hatte.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 22:20 
Benutzeravatar
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208, 209  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de