* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 23. Jul 2018, 15:51

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 23:17 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3302

Danke gegeben: 54 mal
Danke bekommen: 489 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Seinen Vater finde ich total komisch. Habe ihn ca fünfmal gesehen und er macht jedes Mal DIE GANZE ZEIT sexuelle Kommentare oder Witze. Ich finde das sehr anstrengend.


Wie hat dein Freund darauf reagiert?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 23:38 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14727
Punkte: 17

Danke gegeben: 1534 mal
Danke bekommen: 835 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Das stell ich mir extrem unangenehm vor.


Ist es!
Mein Freund sagt da einfach gar nichts zu, reagiert da auch nicht drauf. Er meint, dass das früher auch schon so war und der Vater es halt nicht lassen kann. Der erzählt dann auch immer von den Frauen, die er erobert hat. :roll:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 08:46 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 16957
Punkte: 21

Danke gegeben: 3632 mal
Danke bekommen: 2262 mal
[Spruch mit 'Apfel' und 'Stamm' hier einfügen]

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 10:04 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14727
Punkte: 17

Danke gegeben: 1534 mal
Danke bekommen: 835 mal
Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
[Spruch mit 'Apfel' und 'Stamm' hier einfügen]


Falls du jetzt vermutest, einen Spruch landen zu können: mein Freund ist nicht mit seinem Vater verwandt. ;)
Edit: oder war das nicht auf mich bezogen? :D

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 10:38 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3302

Danke gegeben: 54 mal
Danke bekommen: 489 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Mein Freund sagt da einfach gar nichts zu, reagiert da auch nicht drauf. Er meint, dass das früher auch schon so war und der Vater es halt nicht lassen kann.


Oh man :huh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 10:48 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6163
Punkte: 5

Danke gegeben: 1397 mal
Danke bekommen: 876 mal
Die Eltern von meinem ex also Elias seine Großeltern, sind ganz nett und die mögen mich auch. Einzig nervig finde ich dass so viel gelogen wird und einiges mehr schein als sein ist. Aber ansonsten haben se Humor und sind lieb :)

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Online
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 12:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Alter Name: Schneefräulein

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14329
Punkte: 50

Danke gegeben: 761 mal
Danke bekommen: 1750 mal
Ich mag die Eltern meines Freundes übrigens sehr gerne.
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
and your head throbbing like a heart,
and your heart throbbing like a drum.
and the drums throbbing like the point
is just go ahead and jump


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 21. Sep 2017, 22:31 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 14767
Punkte: 50

Danke gegeben: 1607 mal
Danke bekommen: 1217 mal
Irgendwie habe ich immer ein seltsames Verhältnis zu den Eltern meiner Partner (gehabt).

Mit den Eltern meines Ex' hab ich mich deutlich besser verstanden als er selber und ich saß auch oft mit der Mutter am Frühstückstisch ohne ihn. Die waren sehr nett, aber haben mir das Gefühl gegeben, als wäre ich verantwortlich für meinen Ex und müsse zwischen beiden Parteien schlichten und verhandeln.

Die Eltern meines jetzigen Freundes sind auch nett, aber mit denen unterhalte ich mich fast nie selbstständig. Hab immer das Gefühl, dass ich in ihren Augen halt nur "seine (temporäre) Freundin" bin und deshalb nicht wirklich relevant. Obwohl das laut ihm nicht so ist.

Ich wäre ganz gern mal einfach nur Freya, eine eigenständige Person. Aber keine Ahnung, ob das tatsächlich überhaupt möglich ist, wenn man als Partnerin von jemandem vorgestellt wird, der seiner Familie sehr wichtig ist.

______________________
"Not all those who wander are lost."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2017, 17:48 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6228
Punkte: 2

Danke gegeben: 1578 mal
Danke bekommen: 562 mal
Die Eltern meines Freundes sind ganz nett. Man merkt halt teilweise wirklich die kulturellen Unterschiede, aber man arrangiert sich damit. :D

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2017, 17:57 
Prinzessin Lillifee

Registriert: So 26. Mai 2013, 00:25
Beiträge: 917

Danke gegeben: 36 mal
Danke bekommen: 35 mal
Ich mag seine Eltern sehr und ich denke, das beruht auf Gegenseitigkeit. :)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 3. Dez 2017, 12:52 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:46
Beiträge: 26963
Punkte: 50

Danke gegeben: 3261 mal
Danke bekommen: 2078 mal
Seine Eltern sind so toll. Vor allem seine Mutter mag ich unglaublich gerne, wir haben viele ähnliche Ansichten und können gut reden. Sein Vater ist aber auch toll, genauso wie der Rest der Familie, den ich bisher kenne :D fühle mich sehr wohl da :happy:

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2017, 21:18 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 45414
Punkte: 2

Danke gegeben: 547 mal
Danke bekommen: 3761 mal
"Wir daten jetzt seit drei Wochen; es ist an der Zeit, dass wir zusammen etwas Längeres mit meinen Eltern unternehmen" - wieso gibt es solche Leute?

______________________
"I knew this day would come. Now that it's here, it seems so sudden, and at the same time as if it took forever.
I know this opponent well..."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2017, 21:24 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:46
Beiträge: 26963
Punkte: 50

Danke gegeben: 3261 mal
Danke bekommen: 2078 mal
Was ist denn "etwas Längeres"? Aber wenn einem die Eltern wichtig sind, wieso nicht? Spricht doch nichts dagegen.

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 00:43 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3302

Danke gegeben: 54 mal
Danke bekommen: 489 mal
Solche Menschen gibt es? Würde rennen.

Haben unsere Eltern nach circa einem Jahr kennen gelernt :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 14:36 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 4120
Punkte: 2

Danke gegeben: 402 mal
Danke bekommen: 418 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Geradeaus kann man nicht sehr weit kommen.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de