* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 13:36

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2018, 21:50 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 45561
Punkte: 2

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 3774 mal
Ich bin davon ausgegangen, dass ihr wisst, dass n Unterschied zwischen nem Schwarm und "Ich finde den attraktiv" besteht? Ich hatte das aber auch schon einige Posts zuvor erwähnt und nach Klarifizierung gefragt, weil es einfach nur ranzig ist, unter der Prämisse "Schwarm = Jemanden attraktiv finden" zu operieren.
Ich red nicht von obsessiver Verknalltheit, ich werd wahnsinnig langsam. Ich hatte grad eingeworfen, dass Flug explizit Links geliefert hatte zu Fällen, in denen Schülerinnen obsessiv verknallt waren, was für mich darauf hindeutet, dass eigentlich klar sein sollte, dass n Lehrer-Schwarm zumindest mehr als nur nen Lehrer attraktiv zu finden. Ich mein, echt jetzt? Echt jetzt? Gehört zu nem Schwarm nicht n bisschen mehr dazu? Du selbst hattest doch auch zwei Beispiele aus Harry Potter angeführt, die definitiv beide sogar extrem obsessiv waren - und du hattest diese Beispiele angeführt, um aufzuzeigen, wie normal das wäre, oder nicht?

______________________
"I knew this day would come. Now that it's here, it seems so sudden, and at the same time as if it took forever.
I know this opponent well..."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2018, 22:17 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Alter Name: Schneefräulein

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14364
Punkte: 50

Danke gegeben: 762 mal
Danke bekommen: 1756 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
"Vaterkomplex? Albern" - "Lehrer sind u.a. heiß, weil sie Lehrer sind"
"The classic conception of a woman with daddy issues is one who yearns for a protective, older male figure"


Was verstehst du an dem Wort zufällig nicht?

______________________
and your head throbbing like a heart,
and your heart throbbing like a drum.
and the drums throbbing like the point
is just go ahead and jump


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de