* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 04:33

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Nov 2017, 00:29 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 27973
Punkte: 21

Danke gegeben: 3655 mal
Danke bekommen: 3206 mal
Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
Warum ist es nur so schwer, eine gute, dauerhafte Sexbeziehung zu haben? :neveragain:

Ich denke, dass es dafür sehr viele Gründe geben kann. Häufig wird es wohl der Fall sein, dass sich nicht zwei Menschen finden, die es schaffen Sex und Gefühle dauerhaft voneinander zu trennen. Das fängt schon damit an, dass es mehr als genug Männer gibt, die ein Problem damit haben, wenn ihre Sexbeziehung noch andere Kerle hat. Da bekommen die meisten einfach Minderwertigkeitskomplexe. :D Und ich denke dass es auch häufig so ist, dass wenn man sich gut versteht und guten Sex hat, sich fast zwangsläufig bei einem von beiden mehr entwickelt.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 26. Nov 2017, 02:22 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4039
Punkte: 7

Danke gegeben: 781 mal
Danke bekommen: 226 mal
Ich hab immer einen Mann und einen zur Absicherung. Also normalerweise. Im Moment habe ich eine Freundschaft plus, einen guten Freund, den ich demnächst knallen werde und dann noch ein Date mit nem fremden.

Ganz ehrlich: Findet ihr dieser stil passt zu mir? Immer wenn ich einen fast sicher habe, hole ich mir zur Sicherheit noch einen. Ich bin die Logik in Person. *heul* Naja, hauptsache ich bin gücklich und hab Sex dabei. Oder?

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Nov 2017, 07:26 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8576

Danke gegeben: 356 mal
Danke bekommen: 621 mal
Klingt absolut nicht logisch, sondern viel mehr verzweifelt. Zudem auch noch sehr zeitintensiv.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 26. Nov 2017, 13:17 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3357

Danke gegeben: 55 mal
Danke bekommen: 492 mal
Voll normal für einen Troll.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 26. Nov 2017, 18:00 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 27973
Punkte: 21

Danke gegeben: 3655 mal
Danke bekommen: 3206 mal
Klingt nach 1 guten Plan.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 18:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 15094
Punkte: 50

Danke gegeben: 1631 mal
Danke bekommen: 1230 mal
LilaSchaf: Wenn du einen guten Freund hast, also einen wirklich guten, solltest du ihn nicht einfach "knallen". Denk ich.

______________________
"Not all those who wander are lost."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 19:16 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17011
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2264 mal
Sehe ich auch so, aus guten Freunden sollte man sicherheitshalber - also der Freundschaft zuliebe - den Penis nach Möglichkeiten raus lassen. Und umgekehrt genauso. :nerd:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 00:04 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 12444
Punkte: 15

Danke gegeben: 729 mal
Danke bekommen: 686 mal
Kann mir Sex mit Freunden gut vorstellen, solange man ehrlich zueinander ist.

______________________
"Das Leben hat nichts mit Kunst zu tun, es ist eher wie schlechtes Fernsehen."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 21:59 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 46053
Punkte: 2

Danke gegeben: 560 mal
Danke bekommen: 3801 mal
Zum BeitragJelena hat geschrieben:
Voll normal für einen Troll.
Miltstrudel

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 27. Jan 2018, 15:27 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 46053
Punkte: 2

Danke gegeben: 560 mal
Danke bekommen: 3801 mal
Zum Beitragrockdog hat geschrieben:
Freundschaft + ist das n beziehungsstatus?
Klar, wieso nicht?

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 22:01 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3357

Danke gegeben: 55 mal
Danke bekommen: 492 mal
Leider ja.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2018, 23:47 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24429
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2316 mal
Bin kein großer Fan von Gspusis/F+. Kann sicher super sein, wenn beide für das Format gemacht sind, aber ich hab bisher noch keine F+ gesehen, bei der das länger funktioniert hätte. Schön deppat, wenn einer sich verliebt, der andere aber keine Beziehung will und das ganze dann wie eine Beziehung ohne Verpflichtungen abläuft. Viel Zeit miteinander verbringen (nicht nur Sex), Reden, Essen gehen usw, aber bloß keine Eltern kennenlernen oder verpflichtend monogam sein. Für den unabhängigen Part ist das natürlich super und der andere leidet, weil er dem anderen nicht gut genug ist um die „anstrengenderen“ Aspekte einer Beziehung in Kauf zu nehmen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2018, 15:08 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 49873
Punkte: 50

Danke gegeben: 3118 mal
Danke bekommen: 3932 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Für den unabhängigen Part ist das natürlich super und der andere leidet, weil er dem anderen nicht gut genug ist um die „anstrengenderen“ Aspekte einer Beziehung in Kauf zu nehmen.

Klar, so laufen die meisten dieser Beziehungen tatsächlich ab.
Aber es ist halt schwierig, weil letztlich keiner etwas falsch macht, oder? Man hat sich ja ursprünglich auf gewisse Regeln geeinigt.
Der andere ist ja nicht der Spielverderber, nur weil er keine Lust auf die "anstrengenden" Aspekte einer Beziehung hat. Das ist ja so nicht korrekt. Im Gegenteil, der Partner, der sich verliebt, und was ernsteres will, hat ja die festgelegten Regeln gebrochen.

Letztlich ist aber niemand daran Schuld.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2018, 15:22 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24429
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2316 mal
Schuldzuweisungen sind da eh falsch. Hab halt schon öfter miterlebt, dass es von Anfang an nicht deutlich als Gspusi deklariert wurde, sondern normal mit Dates und so angefangen hat und dann halt Sex und Normalität dazugekommen sind. Wenn dann die "What are we?"-Frage kommt und der andere meint "Ist doch eh chillig wie es jetzt ist, warum müssen wir das definieren", dann kann man halt entweder ganz den Kontakt abbrechen und verliert die Nähe/Zuneigung/den Sex, die/den man wenigstens bekommen hat oder den Status quo beibehalten und hoffen, dass der andere irgendwann doch ne Beziehung will. So sind auch erstaunlich viele Beziehungen in meinem Umfeld entstanden. :D


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2018, 16:28 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3357

Danke gegeben: 55 mal
Danke bekommen: 492 mal
Ist halt so der Klassiker in der Generation Beziehungsunfähig. Immerhin könnte jederzeit ein potentiell besserer Partner auftauchen.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de