Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 5. Jun 2024, 19:34

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 559 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2014, 02:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum Beitragfred hat geschrieben:
Teilen macht Spaß.

Nein, würd sofort austicken :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2014, 02:39 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum Beitragfred hat geschrieben:
Teilen macht Spaß.

Teilen macht Spaß, fred gib mir mal die Hure, ich will da mal was testen und zwar die Mokkastube. :cool:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2014, 03:50 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 00:41
Beiträge: 155

Danke gegeben: 29 mal
Danke bekommen: 37 mal
obs spaß mach? sehe da jetzt keinen funfactor. halte es aber weder für verwerflich noch für schlecht. einzige bedingung: es muss ehrlich gesagt werden was ansteht. wenn a von monogamie ausgeht und b alles andere als monogamie macht, aber a in dem glauben lässt, gehts gar nicht.. aber wenn beide damit einverstanden sind, spricht nichts dagegen.

am meisten hasse ich ja die menschen (vorallendingen männer) die von ihrer freundin treue fordern und selber mit irgendwelchen weibern anbandeln... WENN ich mir selber irgendwelche freiräume zugestehe, gilt das entweder auch für eine partnerin, vice versa oder ich lass es ganz sein.

deswegen klappt auch in meinem weltbild der begriff "schlampe" klassisch einfach nicht. sonst käme man beim "schlampe" rufen bei jungen gar nicht mehr raus.

edit: ich sage nicht, dass es keine schlampen gibt.. nur dass meine definition nicht ganz dieselbe ist.

______________________
“Sometimes you climb out of bed in the morning and you think, I'm not going to make it, but you laugh inside — remembering all the times you've felt that way.”

― Charles Bukowski


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2014, 15:04 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Kann das voll nicht verstehen, wie man ne offene Beziehung führen kann.
Höchstens nach tausend Jahre Ehe oder so, wenn man nur aufgrund der Kinder zusammen bleibt. Oder wenn der Partner asexuell ist, aber mit dem würd ich gar keine Beziehung eingehen.

Finds strange und würd voll an der Beziehung zweifeln, wenn mein Freund das aufbringen würde.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2014, 17:49 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Und ich kann mir (momentan) keine streng monogame Beziehung vorstellen. Ich liebe meinen Freund und bin unglaublich glücklich mit ihm und sehe deswegen nicht, warum ich es ihm nicht "gönnen" sollte, sich auch mal anderweitig umzusehen. Auf der anderen Seite bin ich ihm auch dankbar dafür, dass er mir das auch zugesteht. Wüsste nicht, warum wir das anders handhaben sollten, für uns beide ist klar, dass der jeweils andere emotional an erster Stelle steht.
Ich hätte viel mehr Angst, dass eine monogame Beziehung zerbrechen würde, weil sich dann doch einer mal nicht beherrschen konnte. In andere verlieben könnte er sich theoretisch so oder so, dazu muss er ja niemanden vögeln.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 15:26 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Mai 2012, 19:55
Beiträge: 220

Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 15 mal
Lieber ne Sexfreundschaft als ne Sexbeziehung. In einer Beziehung bin ich irgendwie leicht eifersüchtig, wenn ich aber nur mit nem Mädchen befreundet bin, sag ich nicht nein, wenn sie Sex will. ^^

Das Einzige was mich besorgen würde, wären Sexualkrankheiten. Entweder man müsste immer mit Kondom verhüten (was sich nicht so gut beim Sex anfühlt) oder man müsste das Risiko eingehen, dass sie sich von nem anderen Typen ne Krankheit holt und einen dann weiter ansteckt.

Zwanghaft treu sein ist aber nicht gut. Wenn sich beide treu sein wollen ist das schön, aber wenn eine Person ihre Freiheit braucht, dann muss der Partner es auch akzeptieren, sonst passt es nicht. Jemanden in die Treue zu zwingen kann nicht gut gehen. Es müssen sich halt die Richtigen finden.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2014, 15:52 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 19:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Genau das. Ich weiß nicht, ob ich es schonmal erwähnt habe - Treue ist mMn was völlig anderes als sexuelle Ausschließlichkeit. Ich kann munter durch die Gegend pimpern, aber wenn die nörsin mich braucht, lass ich alles liegen und stehen. DAS ist für mich Treue. Alles Andere lediglich Besitzergreifen. Und selbiges kann bei einem freien Menschen nicht gut gehen.

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2014, 15:57 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum Beitragnörs hat geschrieben:
DAS ist für mich Treue. Alles Andere lediglich Besitzergreifen.

Ich denke das liegt daran, dass jeder für sich selbst Treue definiert.
Für die meisten anderen ist Treue eben den Partner nicht zu betrügen, und für die zählt Sex mit anderen zu betrügen. Das ist keinesfalls verwerflich und hat für mich überhaupt nichts mit Besitzergreifen zu tun.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2014, 16:03 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 19:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Ich denke das liegt daran, dass jeder für sich selbst Treue definiert.
Für die meisten anderen ist Treue eben den Partner nicht zu betrügen, und für die zählt Sex mit anderen zu betrügen. Das ist keinesfalls verwerflich und hat für mich überhaupt nichts mit Besitzergreifen zu tun.

Damit hast du natürlich recht - genau deswegen gibts ja regelmäßig Stress in Beziehungen. Die meisten Leute gehen davon aus, dass ihre Sichtweise "normal" und vor allem universell ist und dass daher kein Bedarf besteht, das mal zu thematisieren. Und dann plumpst das Kind in den Brunnen und das Wehklagen geht los.
Meine Erfahrung (und ich kenn Eifersucht durchaus auch, bin ja nicht mit meinen heutigen Einstellungen zur Welt gekommen) ist einfach, dass ein "Ich will dich" wesentlich attraktiver ist als ein "Ich brauch dich". Und die Tatsache, dass ich spitz auf Schwester Irmchen bin, sagt ja nix drüber aus, ob und wie sehr ich die nörsin liebe. Vielleicht hängt mein Standpunkt auch mit meiner Orientierung zusammen, wer weiß :nerd:

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2014, 16:06 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Mai 2012, 19:55
Beiträge: 220

Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 15 mal
Treue darf man halt nicht nur für sich selbst definieren, sondern muss es als Paar zusammen definieren. Einfach nicht darüber reden und davon ausgehen, dass es doch klar ist, was Treue bedeutet, führt dann zu den meisten Streits bzw. Trennungen diesbezüglich.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2014, 16:14 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
hat für mich überhaupt nichts mit Besitzergreifen zu tun.


Das kommt immer auf den Standpunkt an. Andere Dinge, von denen der Partner verlangt, dass man nur noch seine eigenen benutzt, würden zu Recht als besitzergreifend gewertet werden.
Beispiel: Partner hat ne Firma für Frauenmode. Jetzt verlangt er, dass nur noch Produkte aus seiner eigenen Firma getragen werden dürfen, keine anderen. Alles andere wäre ein Betrug.
Das würde auch kaum einer mit sich machen lassen.

Was nicht heißen soll, dass es schlecht ist, wenn man sich als Paar darauf festlegt, nur Sex miteinander haben zu wollen. Ich wollte dir nur verdeutlichen, wie andere so etwas sehen könnten.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2014, 17:00 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum Beitragnörs hat geschrieben:
Genau das. Ich weiß nicht, ob ich es schonmal erwähnt habe - Treue ist mMn was völlig anderes als sexuelle Ausschließlichkeit. Ich kann munter durch die Gegend pimpern, aber wenn die nörsin mich braucht, lass ich alles liegen und stehen. DAS ist für mich Treue. Alles Andere lediglich Besitzergreifen. Und selbiges kann bei einem freien Menschen nicht gut gehen.

Du machst es dir etwas zu einfach. Diese Denkweise finde ich nur dann okay, wenn das mit der nörsin so abgesprochen ist. Dann ist dagegen nichts zu sagen. Wenn du das aber alleine für dich meinst bestimmen zu können, dann kannst du damit Menschen, die dich lieben (und du sie vermutlich auch) ziemlich verletzen. Will man Menschen, die man liebt verletzen?

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2014, 17:08 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 19:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Du machst es dir etwas zu einfach. Diese Denkweise finde ich nur dann okay, wenn das mit der nörsin so abgesprochen ist. Dann ist dagegen nichts zu sagen. Wenn du das aber alleine für dich meinst bestimmen zu können, dann kannst du damit Menschen, die dich lieben (und du sie vermutlich auch) ziemlich verletzen. Will man Menschen, die man liebt verletzen?

Natürlich nicht. Ich habe geschrieben, wie ich das sehe - traurigerweise ist das nicht ganz das, was ich lebe. Eben weil die Frage, was legitim ist und was nicht Verhandlungssache ist. Allerdings kommt mir die nörsin langsam aber sicher - aus eigenem Antrieb (!) entgegen :cool:

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2014, 17:33 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Rya.Reisender hat geschrieben:
Treue darf man halt nicht nur für sich selbst definieren, sondern muss es als Paar zusammen definieren. Einfach nicht darüber reden und davon ausgehen, dass es doch klar ist, was Treue bedeutet, führt dann zu den meisten Streits bzw. Trennungen diesbezüglich.

Das finde ich allerdings auch.
Gerade diese Verhandlungssache finde ich ganz wichtig, genauso wie darüber zu reden, wie man Treue definiert und wie man in der Partnerschaft Grenzen setzt, was Betrügen ist und was nicht.

Wobei man ja auch sagen muss, dass sich das während der Zeit ändern kann.
Bei mir z.B. hat sich das geändert. Ich könnte sowas wie eine offene Beziehung nicht mehr führen, muss ich ganz ehrlich sagen, weil sich das nicht richtig anfühlen würde. In einer Beziehung möchte ich mich auf die Person konzentrieren, mit der ich zusammen bin und ich fühle auch nicht wirklich das Verlangen nach anderen Personen, weil ich einfach ausgefüllt und glücklich bin. Kann bei anderen anders sein, das verstehe ich auch.
Und solange das der Partner auch so sieht, finde ich das völlig okay. Sollten sich die Vorstellungen da zu sehr unterscheiden ist die Beziehung mMn eh zum Scheitern verurteilt, weil sich einer der Partner nicht befriedigt bzw. nicht genug ausgefüllt fühlt.

Wäre ich in keiner Beziehung, würde ich Sexbeziehungen dennoch okay finden. :nerd:

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 01:20 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Ich hatte mal eine Sexbeziehung. Die hielt allerdings nicht lange, da ich nach kurzer Zeit das Interesse an dem Kerl verloren hab. Ich würde auch nicht nochmal eine wollen, weil mir so eine Art von Beziehung einfach zu unpersönlich sind. Ich brauch einfach eine gewisse Nähe und Vertrautheit um mich beim Sex wohl zu fühlen.
Eine offene Beziehung kann ich mir sehr gut vorstellen und ich denke mit dem richtigen Partner kann sowas auch durchaus funktionieren. Würde ehrlich gesagt mittlerweile keinen Partner wollen, der gegen eine offenen Beziehung ist. So jemand würde, denke ich, gar nicht zu mir passen.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 559 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de