Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Das schönste Gefühl...
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=1034
Seite 1 von 7

Autor:  Skin [ Di 5. Jun 2012, 23:34 ]
Betreff des Beitrags:  Das schönste Gefühl...

Was ist für euch das schönste Gefühl gerade?

... wenn man ein bestimmtes Lied hört, und es einem so vertraut vorkommt und bestimmte Gefühle auslöst. :heart:

Autor:  Wolfsblvt [ Di 5. Jun 2012, 23:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das schönste Gefühl...

Das Kribbeln im Bauch, wenn man verliebt ist und sich zärtlich küsst... :wub:

Autor:  Flugufrelsarinn [ Di 5. Jun 2012, 23:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das schönste Gefühl...

... in den Armen eines Menschen zu liegen, der einen liebt, seine Wärme zu spüren, ihn zu riechen (klingt das pervers?) und sich unendlich ruhig zu fühlen, als könne einem nichts etwas anhaben.

Das ist zwar gerade nicht der Fall, aber das absolut superduperschönste Gefühl auf der Welt, weil es mich dazu bringt, ruhig zu sein, aber auf eine gute Art und Weise.

Autor:  Tasunora [ Di 5. Jun 2012, 23:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das schönste Gefühl...

Wenn man den Regen aufs Dach prasseln hört und sich einfach nur geborgen fühlt.

Autor:  Lati [ Di 5. Jun 2012, 23:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das schönste Gefühl...

Das Gefühl was ich habe wenn ich mit nur meine Mutter was mache, und wir lachen, Spaß haben und ein freies
Mutter-Tochter-Paar sind. :heart:

Und das Gefühl wenn ich irgendwo mit meinem besten Freund auf der Wiese liegen und wir gemeinsam in den Himmel schauen, Witze machen oder singen. :heart:

Autor:  Tightrope [ Di 5. Jun 2012, 23:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das schönste Gefühl...

Umarmt zu werden.
Das Hören von Publikumsgesang von Konzerten wo man selbst war, Gänsehaut :ninja:

Autor:  Garfield [ Mi 6. Jun 2012, 00:03 ]
Betreff des Beitrags:  [Gelöscht]

BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Blackened am Do 16. Jan 2014, 20:11.
Grund: Leerer Beitrag

Autor:  Winterrose [ Mi 6. Jun 2012, 00:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das schönste Gefühl...

Verliebt zu sein und von der geliebten Person ganz fest im Arm gehalten zu werden.

Und gemeinsame Spieleabende/Urlaube mit meinen Eltern, wenn ich Tränen in den Augen hab vor Lachen und einfach alles vergessen kann.

Autor:  Grazy [ Mi 6. Jun 2012, 07:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das schönste Gefühl...

...wenn jemand hinter dir steht, für dich da ist, und dich einfach mal in den Arm nimmt.
oder
...wenn man mit jemanden, den man gut leiden mag, einfach mal ohne Grund lachen kann.

Autor:  DerUnhold [ Mi 6. Jun 2012, 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das schönste Gefühl...

auf die Bühne zu tretten und einfach den Adrenalinschub genießen :wub:

Autor:  Mariposa [ Mi 6. Jun 2012, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das schönste Gefühl...

Garfield hat geschrieben:
Wenn man zusammen mit jemanden mit dem man sich gut versteht so krass lachen muss dass man schon gar nicht mehr lachen kann und einfach nur lautlos halb verreckt und in dem Moment alles egal ist.. ob einen Leute anstarren, ob man dumm ausschaut,...
Und wenn man weiß dass es jemanden gibt für den du ganz wichtig bist/der dich liebt/der immer da ist/... & das gesagt bekommen & der Person nahe sein, und wenns nur ne feste Umarmung ist.


dem schließe ich mich an :smile:

Autor:  Cherry [ Mi 6. Jun 2012, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das schönste Gefühl...

.. extreme Vorfreude, zu wissen, dass man in den nächsten Tagen/Wochen was auch immer was ganz tolles erlebt/sieht..

.. so sein, wie man ist und dafür gemocht zu werden

.. bei Regen sich an's Fenster zu setzen, die Lieblingsmusik zu hören und von der Zukunft träumen

Autor:  Hermione [ Mi 6. Jun 2012, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das schönste Gefühl...

Wenn man weiß, dass da jemand ist, der dich so mag wie du bist.
Wenn ich draußen bin und die Natur rieche.
Wenn ich ein bestimmtes Lied höre und die damit verbundenen Erinnerungen kommen.

Autor:  Seesternknospe [ Mi 6. Jun 2012, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das schönste Gefühl...

Geliebt werden, zu wissen, dass man geliebt wird und selbst lieben

:wub:

Autor:  Nix [ Mi 6. Jun 2012, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das schönste Gefühl...

Morgens mit meinem kleinen Hund im Bett kuscheln. Er komt zu mir unter die Decke, legt sein warmes Fell an meinen Bauch und lubbert mich mit seiner allersüßesten Zunge ab... :wub:

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/