* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 26. Mai 2018, 04:25

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 23:34 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
 Betreff des Beitrags: Das schönste Gefühl...

Was ist für euch das schönste Gefühl gerade?

... wenn man ein bestimmtes Lied hört, und es einem so vertraut vorkommt und bestimmte Gefühle auslöst. :heart:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 23:37 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 49199
Punkte: 50

Danke gegeben: 3092 mal
Danke bekommen: 3906 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Das schönste Gefühl...

Das Kribbeln im Bauch, wenn man verliebt ist und sich zärtlich küsst... :wub:

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 23:37 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Alter Name: Schneefräulein

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14234
Punkte: 50

Danke gegeben: 746 mal
Danke bekommen: 1748 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Das schönste Gefühl...

... in den Armen eines Menschen zu liegen, der einen liebt, seine Wärme zu spüren, ihn zu riechen (klingt das pervers?) und sich unendlich ruhig zu fühlen, als könne einem nichts etwas anhaben.

Das ist zwar gerade nicht der Fall, aber das absolut superduperschönste Gefühl auf der Welt, weil es mich dazu bringt, ruhig zu sein, aber auf eine gute Art und Weise.

______________________
and your head throbbing like a heart,
and your heart throbbing like a drum.
and the drums throbbing like the point
is just go ahead and jump


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 23:37 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Das schönste Gefühl...

Wenn man den Regen aufs Dach prasseln hört und sich einfach nur geborgen fühlt.

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 23:47 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Das schönste Gefühl...

Das Gefühl was ich habe wenn ich mit nur meine Mutter was mache, und wir lachen, Spaß haben und ein freies
Mutter-Tochter-Paar sind. :heart:

Und das Gefühl wenn ich irgendwo mit meinem besten Freund auf der Wiese liegen und wir gemeinsam in den Himmel schauen, Witze machen oder singen. :heart:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 23:50 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:46
Beiträge: 1334
Punkte: 3

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 199 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Das schönste Gefühl...

Umarmt zu werden.
Das Hören von Publikumsgesang von Konzerten wo man selbst war, Gänsehaut :ninja:

______________________
Denn nach allem was geschah, ich bin immer noch da. | Es gibt noch so viel für mich zu tun.
Ganz egal, was auch kommt, ich nehm' alles in Kauf. | Was auch immer geschieht, ich geb' nie auf!
~Die Hölle Muss Warten - Eisbrecher


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Blackened am Do 16. Jan 2014, 20:11.
Grund: Leerer Beitrag
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2012, 00:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 20:38
Beiträge: 9026
Punkte: 21

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 226 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Das schönste Gefühl...

Verliebt zu sein und von der geliebten Person ganz fest im Arm gehalten zu werden.

Und gemeinsame Spieleabende/Urlaube mit meinen Eltern, wenn ich Tränen in den Augen hab vor Lachen und einfach alles vergessen kann.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2012, 07:07 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8767
Punkte: 19

Danke gegeben: 1168 mal
Danke bekommen: 987 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Das schönste Gefühl...

...wenn jemand hinter dir steht, für dich da ist, und dich einfach mal in den Arm nimmt.
oder
...wenn man mit jemanden, den man gut leiden mag, einfach mal ohne Grund lachen kann.

______________________
I feel like I'm living in this constant state of too much and not enough, like the days are passing by too fast and too slow, and I'm always either overwhelmed or empty.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2012, 10:15 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Das schönste Gefühl...

auf die Bühne zu tretten und einfach den Adrenalinschub genießen :wub:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2012, 20:39 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:38
Beiträge: 1562

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 94 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Das schönste Gefühl...

Garfield hat geschrieben:
Wenn man zusammen mit jemanden mit dem man sich gut versteht so krass lachen muss dass man schon gar nicht mehr lachen kann und einfach nur lautlos halb verreckt und in dem Moment alles egal ist.. ob einen Leute anstarren, ob man dumm ausschaut,...
Und wenn man weiß dass es jemanden gibt für den du ganz wichtig bist/der dich liebt/der immer da ist/... & das gesagt bekommen & der Person nahe sein, und wenns nur ne feste Umarmung ist.


dem schließe ich mich an :smile:

______________________
„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken." Dante Alighieri
Danke, Josef!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2012, 20:42 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Das schönste Gefühl...

.. extreme Vorfreude, zu wissen, dass man in den nächsten Tagen/Wochen was auch immer was ganz tolles erlebt/sieht..

.. so sein, wie man ist und dafür gemocht zu werden

.. bei Regen sich an's Fenster zu setzen, die Lieblingsmusik zu hören und von der Zukunft träumen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2012, 20:50 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Das schönste Gefühl...

Wenn man weiß, dass da jemand ist, der dich so mag wie du bist.
Wenn ich draußen bin und die Natur rieche.
Wenn ich ein bestimmtes Lied höre und die damit verbundenen Erinnerungen kommen.

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2012, 21:24 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 8194
Punkte: 9

Danke gegeben: 1540 mal
Danke bekommen: 954 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Das schönste Gefühl...

Geliebt werden, zu wissen, dass man geliebt wird und selbst lieben

:wub:

______________________
I'm losing my mind
and you just stand there and stare
as my world divides.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2012, 21:37 
Pink Panther
Princess Luna
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 10:44
Beiträge: 2645

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 540 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Das schönste Gefühl...

Morgens mit meinem kleinen Hund im Bett kuscheln. Er komt zu mir unter die Decke, legt sein warmes Fell an meinen Bauch und lubbert mich mit seiner allersüßesten Zunge ab... :wub:

______________________
Mundus frigidum est
- manetque!
http://mundusfrigidus.blogspot.co.at/
"Die ultimative Anleitung, endlich richtig zu schreiben."


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de