Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:55

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 737 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Mär 2017, 23:23 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Seid ihr schon mal zweimal in die selbe Person verliebt gewesen?

Ich kenn von mir sowohl den Fall, dass man nach der Trennung noch in Kontakt bleibt als auch den Fall, dass man nach einer langen Funkstille (hier geht's um Jahre) wieder in Kontakt kommt und sich wieder echt gut versteht. Aber dieser entscheidende Funke ist da bisher nicht wieder übergesprungen. Gute Freunschaft mit dem Ex sowie Sex mit dem Ex gibt es bei mir alles, aber eben ohne die damalige Verliebtheit. :laugh:

Nach einem Traum war ich nur mal etwas durch den Wind morgens, weil der so verdammt real war. Als hätte man da ne Zeitreise gemacht oder so. Das ging aber schnell wieder vorbei. :nerd:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Mär 2017, 23:37 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragRubis_Principessa hat geschrieben:
Gute Freunschaft mit dem Ex sowie Sex mit dem Ex gibt es bei mir alles, aber eben ohne die damalige Verliebtheit. :laugh:

Der Taum einer jeden polygamen Person. Du kannst dich glücklich schätzen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 737 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de