Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 9. Mai 2024, 11:09

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 737 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 16:51 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 11:44
Beiträge: 989
Punkte: 8

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 120 mal

September hat geschrieben:
Nein, kann ich nicht, was aber an mir liegt. Versuchen sollte ich es trotzdem. Hm..wenn sich beide so lange so unsicher sind, kann daraus doch eigentlich nichts mehr werden, oder? Ich meine, entweder es ist klar, oder nicht. Wenn es Zweifel gibt, hat das doch keine Chance..

Doch, da kann schon etwas daraus werden. Aber um das herauszufinden, gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit: Ausprobieren :ninja:

______________________
Pinguine fliegen unter Wasser


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 20:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16889
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal

Arianta hat geschrieben:
Doch, da kann schon etwas daraus werden. Aber um das herauszufinden, gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit: Ausprobieren :ninja:

Ja, ich weiß.. :unsure:
Danke für deine Antworten.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 14:09 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 15:02 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Feb 2013, 14:09
Beiträge: 21

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 11 mal

Zitat:
Mit genug Grund dazu?

Von den Rahmenumständen her (er übernachtet mit einer Frau, die sehr an ihm interessiert zu sein scheint, alleine in einem Haus und schaut DVDs): Ja, zumindest nachvollziehbar.
Von dem Verhalten deines Freundes (er hat dir gesagt, dass er nichts von ihr will und fühlt sich von ihr sogar genervt und hat dich auch zu dem Abend eingeladen) her: Nein.

Du musst seiner Studienkollegin nicht vertrauen. Du musst auch dieser Situation an sich nicht vertrauen. Aber ich denke, Du kannst zumindest deinem Freund ohne Weiteres vertrauen - sein Verhalten spricht jedenfalls absolut dafür. :wink:

Wie wäre es, wenn Du hingehst, aber eben nicht über Nacht dort bleibst, sondern nur einen Film mitschaust?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 15:12 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 15:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal

pudumephistopheles hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Nach dem Verhalten deines Freundes- klar nein. Er hat dir doch gesagt, dass er nichts von ihr will, also denke ich, du kannst ihm ruhig vertrauen. Vor allem hat er dir angeboten, mitzukommen. Für mich bedeutet das, dass du ihm vertrauen kannst. Und wenn du trotzdem eifersüchtig bist, geh dahin.

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 15:17 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal

Hustensaft hat geschrieben:
Von den Rahmenumständen her (er übernachtet mit einer Frau, die sehr an ihm interessiert zu sein scheint, alleine in einem Haus und schaut DVDs): Ja, zumindest nachvollziehbar.
Von dem Verhalten deines Freundes (er hat dir gesagt, dass er nichts von ihr will und fühlt sich von ihr sogar genervt und hat dich auch zu dem Abend eingeladen) her: Nein.

Du musst seiner Studienkollegin nicht vertrauen. Du musst auch dieser Situation an sich nicht vertrauen. Aber ich denke, Du kannst zumindest deinem Freund ohne Weiteres vertrauen - sein Verhalten spricht jedenfalls absolut dafür. :wink:

Wie wäre es, wenn Du hingehst, aber eben nicht über Nacht dort bleibst, sondern nur einen Film mitschaust?


Zuerst mal danke für Deine Antwort. (Nebenbei bist Du mit bei den Beiträgen die ich von Dir gelesen habe sehr positiv aufgefallen, Du hast es im Griff, zu argumentieren und gut zu schreiben.)

Das wäre eine Möglichkeit, ja.

Es kommt mir nur komisch vor. Man könnte sich doch auch fürs Kino verabreden, oder um was zu trinken... aber gleich DVD Nacht mit Übernachtung? Wir verbringen ansonsten jede Nacht zusammen. Und eben genau das, dass er mit mir nicht dort schläft, aber mit ihr schon. Ich glaube ihm schon. Aber es fühlt sich halt trotzdem unangenehm an. Ich würde nicht auf die Idee kommen, mich so zu verabreden.

crypted hat geschrieben:
Nach dem Verhalten deines Freundes- klar nein. Er hat dir doch gesagt, dass er nichts von ihr will, also denke ich, du kannst ihm ruhig vertrauen. Vor allem hat er dir angeboten, mitzukommen. Für mich bedeutet das, dass du ihm vertrauen kannst. Und wenn du trotzdem eifersüchtig bist, geh dahin.


Danke auch Dir! Ja, ihm vertraue ich. Aber die Situation passt mir so gar nicht, wie oben erklärt.

Vielleicht sollte ich einfach etwas meine Gefühle ignorieren und einfach ruhig sein.
Aber er schränkt mich eben auch etwas ein, was so Treffen angeht. Zum Beispiel bin ich gut mit dem Bruder seiner Exfreundin befreundet, aber "darf" diesen nicht mehr treffen, weil wir mal vor fünf Jahren überlegt haben, ob wir zusammen sein wollen (aber es nie waren). Aber er geht weiterhin ins Kino mit einer Freundin mit der er dieses Thema auch schon mal hatte. Stört mich an sich auch nicht. Es sollte halt nur ausgewogen sein.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 15:27 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Feb 2013, 14:09
Beiträge: 21

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 11 mal

Zitat:
Aber er schränkt mich eben auch etwas ein, was so Treffen angeht. Zum Beispiel bin ich gut mit dem Bruder seiner Exfreundin befreundet, aber "darf" diesen nicht mehr treffen, weil wir mal vor fünf Jahren überlegt haben, ob wir zusammen sein wollen (aber es nie waren). Aber er geht weiterhin ins Kino mit einer Freundin mit der er dieses Thema auch schon mal hatte.


Hm, das ist natürlich nicht okay. Angenommen, er würde dich in dieser Hinsicht nicht einschränken - glaubst Du, Du wärst dann wegen dem DVD-Abend mit der Studienkollegin im gleichen Maße eifersüchtig? Oder würde es dir dann leichter fallen, die Situation zu überstehen/ertragen?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 15:57 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 15:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal

pudumephistopheles hat geschrieben:

crypted hat geschrieben:
Nach dem Verhalten deines Freundes- klar nein. Er hat dir doch gesagt, dass er nichts von ihr will, also denke ich, du kannst ihm ruhig vertrauen. Vor allem hat er dir angeboten, mitzukommen. Für mich bedeutet das, dass du ihm vertrauen kannst. Und wenn du trotzdem eifersüchtig bist, geh dahin.


Vielleicht sollte ich einfach etwas meine Gefühle ignorieren und einfach ruhig sein.
Aber er schränkt mich eben auch etwas ein, was so Treffen angeht. Zum Beispiel bin ich gut mit dem Bruder seiner Exfreundin befreundet, aber "darf" diesen nicht mehr treffen, weil wir mal vor fünf Jahren überlegt haben, ob wir zusammen sein wollen (aber es nie waren). Aber er geht weiterhin ins Kino mit einer Freundin mit der er dieses Thema auch schon mal hatte. Stört mich an sich auch nicht. Es sollte halt nur ausgewogen sein.

Okay, das wirft ein anderes Licht darauf und ist auch nicht okay. Versuche mal mit ihm darüber zu reden, vielleicht findet ihr ja da einen Kompromiss.

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 18:32 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal

Hustensaft hat geschrieben:
Hm, das ist natürlich nicht okay. Angenommen, er würde dich in dieser Hinsicht nicht einschränken - glaubst Du, Du wärst dann wegen dem DVD-Abend mit der Studienkollegin im gleichen Maße eifersüchtig? Oder würde es dir dann leichter fallen, die Situation zu überstehen/ertragen?


Ich würde es nachwievor für eine ungünstige Art des Treffens halten, aber es wäre nicht so inkonsequent, ja. Ich denke, dann würde es eher gehen.

crypted hat geschrieben:
Okay, das wirft ein anderes Licht darauf und ist auch nicht okay. Versuche mal mit ihm darüber zu reden, vielleicht findet ihr ja da einen Kompromiss.


Ja, ich sollte ihn auch noch direkt darauf ansprechen. Habe nur Angst, dass es auf Streit hinaus läuft.

Edit: Und nicht dass ich persönlich was auf Valentinstag gebe, aber sie haben sich für dann verabredet. Ihm ist es sicher nicht aufgefallen - aber ihr vielleicht? Keine Ahnung. Paranoid.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 19:23 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Feb 2013, 14:09
Beiträge: 21

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 11 mal

Zitat:
Habe nur Angst, dass es auf Streit hinaus läuft.

Nachvollziehbar. Wenn Du es allerdings nicht ansprichst, dann ist die Gefahr sehr groß, dass sich dieser Frust auch unterschwellig auf andere Themen ausschlägt.

Zitat:
Edit: Und nicht dass ich persönlich was auf Valentinstag gebe, aber sie haben sich für dann verabredet. Ihm ist es sicher nicht aufgefallen - aber ihr vielleicht? Keine Ahnung. Paranoid.

Uff. :omg: Ich muss sagen, ich gebe auch nichts auf den Valentinstag, aber in der Konstellation...wenn sie sich dessen bewusst ist, wäre das ja die reinste Provokation.
Irgendwo ist es vielleicht hysterisch (Bzw. zumindest irrational - eigentlich ändert sich ja nichts dadurch, dass es an dem Tag ist. Eigentlich.), aber ich glaube, ich würde in der Situation deinem Freund sagen, dass das doch irgendwo sehr an dir nagt. Und ihn vielleicht bitten, den DVD-Abend auf einen anderen Tag zu verschieben (am besten wäre wohl einer, wo Du auch dabei sein könntest; damit es nicht "zu stumpf" wirkt, wäre es sicherlich auch nicht verkehrt, noch die eine oder andere weitere Person dazu einzuladen).


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 19:59 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal

Hustensaft hat geschrieben:
Nachvollziehbar. Wenn Du es allerdings nicht ansprichst, dann ist die Gefahr sehr groß, dass sich dieser Frust auch unterschwellig auf andere Themen ausschlägt.

Uff. :omg: Ich muss sagen, ich gebe auch nichts auf den Valentinstag, aber in der Konstellation...wenn sie sich dessen bewusst ist, wäre das ja die reinste Provokation.
Irgendwo ist es vielleicht hysterisch (Bzw. zumindest irrational - eigentlich ändert sich ja nichts dadurch, dass es an dem Tag ist. Eigentlich.), aber ich glaube, ich würde in der Situation deinem Freund sagen, dass das doch irgendwo sehr an dir nagt. Und ihn vielleicht bitten, den DVD-Abend auf einen anderen Tag zu verschieben (am besten wäre wohl einer, wo Du auch dabei sein könntest; damit es nicht "zu stumpf" wirkt, wäre es sicherlich auch nicht verkehrt, noch die eine oder andere weitere Person dazu einzuladen).


Mal schauen, wegen dem verschieben. Ich werde ihn sicherlich darauf ansprechen, ob ihm bewusst ist, was das für ein Tag ist und fragen, von wem der vorgeschlagen wurde...

Edit: Ok, Donnerstag war sein Vorschlag. Also ne Sorge weniger.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 23:36 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal

Update, mein Freund hat gesagt, er kann entweder einfach einen Film schauen und sie früh Heim schicken oder das Treffen ganz absagen. Ich sagte eins ist wirklich ok für mich. Aber ihre Grossmutter ist gestorben und deshalb hat sie das Treffen ganz abgesagt. Etwas böse, aber Problem gelöst... Danke nochmals für euren Rat!

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 21:28 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal

Is es n negatives oder positives Zeichen wenn n Kerl dich die ganze Zeit anklotzt? :nerd:

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Wolfsblvt am Do 7. Mär 2013, 21:52.
Grund: Doppelpost.
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 21:38 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal

pmfj hat geschrieben:
Is es n negatives oder positives Zeichen wenn n Kerl dich die ganze Zeit anklotzt? :nerd:

gucke manchmal längre zeit menschen an die ich nicht schön find weil wegen faszination, oder aber welche die ich hübsch finde und hab dich jetzt nicht als unschön im kopf bzw kein plan wie du aussiehst ( :mellow: ), deswegen denk ich mal pos :>


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 737 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de