Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:25

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 12:38 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
 Betreff des Beitrags: (Nicht) angesprochen werden

Hey Leute,

gestern Abend habe ich mich mit meinem Freund unterhalten und er hat mir von den Weibern erzählt, die ihn das letzte Mal in der Disco doof angetanzt haben und alles. Da musste ich auch erst drüber lachen, als er das nachmachte, allerdings schwenkte das wieder schnell um und ich wurde danach nachdenklich ...

Ich war schon öfters mit meiner BF alleine weg. Also in Discos und sei es sonst wo. Als ich dann meinem Freund sagte, dass das noch nie jemand bei mir gemacht hätte kam nur ein ungläubiges: "WIEE? Kein einziger???" Ich so: "Nein.. wieso?", mein Freund: "Waas??". Daraufhin verfiel ich noch mehr in meine Trauer hinein und ich musste feststellen, dass mich echt in meinen ganzen 18 Jahren noch nie jemand weder angesprochen noch irgendwie angetanzt hat. Und mein Freund meinte zu mir, dass es bei ihm schon so an einem Abend rund 10 Mädchen gewesen sind, die da angetanzt kamen. :mellow: Und bie mir war das noch nie ein einziger. Nicht eiiiiiiiin einziger.

Und jetzt frag ich mich die ganze Zeit, was an mir so scheiße ist. Ich war gestern den ganzen Abend am weinen, weil ich irgendwie schon von allen mal so eine Story gehört habe, dass sie mal angesprochen wurden oder was auch immer, nur ich hab nichts zu erzählen. Und wenn ich das dann sage, dass das bei mir noch nie vorgekommen ist kommt immer die selbe Reaktion: "Waaas? Noch niiiie?"
Langsam fühl ich mich echt beschissen.
Hässlich bin ich ja nicht, .. ich frag mich, was an allen anderen auf der Welt dann besser ist, als an mir?
Alle meine Jungs (Freunde) meinten, dass so eine Figur wie ich sie habe besser sei als so eine Hungerfigur wie bei meiner BF. Warum kommen dann bitte alle Jungs zu meiner BF?
Und wenn es so wäre dass alle nur zu den weniger hübschen gehen würden, dürfte mein Freund ja auch nie angelabert werden, denn er ist ja auch superhübsch.

Die Behauptung meines Freundes war nämlich: "Das ist doch mal bei jedem irgendwie, irgendwo mal vorgekommen."

Super, ich saß da gestern.. und habe verzweifelt nach Erklärungen gesucht. Ich habe aber keine gefunden. Und außerdem frag ich mich wirklich, ob es schon bei jedem irgendwo, irgendwann mal vorgekommen ist?
Gibt's hier noch so welche Fälle, wie ich?

Ich mein, nicht dass ich das unbedingt bräuchte. Ich habe ja nen Freund. Aber wenn man das echt immer vom Freund und Freunden hört, wird man irgendwann schon mal sehr stutzig.


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Sa 30. Aug 2014, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 12:42 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:30
Beiträge: 2317
Punkte: 23

Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 179 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Ansprechen.

Mensch Mädel du hast nen Freund, hör auf dir Gedanken zu machen!

Und ganz ehrlich? Typen, die mich in Discos, etc. ansprechen sind immer nur die, die nur aufs Eine aus sind oder mich lächerlich machen wollen. Willst du das?!

______________________
"I'm not strong enought to live, I'm not brave enough to die."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 12:43 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Ansprechen.

Windprinzessin hat geschrieben:
Mensch Mädel du hast nen Freund, hör auf dir Gedanken zu machen!

Und ganz ehrlich? Typen, die mich in Discos, etc. ansprechen sind immer nur die, die nur aufs Eine aus sind oder mich lächerlich machen wollen. Willst du das?!


Ja, das ist ja das was ich sagte. Aber es gab ja auch eine Zeit vor meinem Freund. Und da war das auch schon so.

Und siehst du, bei dir will überhaupt mal irgendwer was. Bei mir will ja noch nichtmal irgendwer nur "auf das Eine aus". Das die in der Disco keine Beziehung wollen, ist mir schon klar.

Ich kann irgendwie nicht aufhören darüber zu grübeln, weil mir jeder das von sich reindrückt. :sad:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 12:45 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Ansprechen.

Es gibt so etwas, das nennt sich Ausstrahlung...
Ich glaube es liegt daran, wie du nach außen auf andere wirkst, gerade auch wie du dich selbst siehst ;)
Dank da mal drüber nach (:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 12:46 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Ansprechen.

Wolfsblut hat geschrieben:
Ich glaube es liegt daran, wie du nach außen auf andere wirkst, gerade auch wie du dich selbst siehst ;)


Das ist ja das, was ich nicht verstehe. Ich finde mich weder scheiße, noch hässlich, noch sonst was. :D
Oder wie meintest du das? :girl:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 12:46 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 21:44
Beiträge: 653
Punkte: 15

Danke gegeben: 107 mal
Danke bekommen: 82 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Ansprechen.

Kann das vielleicht daran liegen, dass die meisten wissen, dass du vergeben bist ? Oder sie trauen sich nicht, weil du so hübsch bist. :hug:
Mich haben auch noch nicht viele angesprochen (bis auf die "Hey, Baby" - Sätze). Ich glaub, man merkt meistens nicht, wenn man angesprochen wird. Beispielsweise bist du mit deinen Freunden unterwegs und ein paar andere sind auch dabei. Und dann fangen eben zwanglose Gespräche an.

______________________
Kein Mädchen sollte jemals vergessen, dass sie niemanden braucht, der sie nicht nötig hat - Marilyn Monroe.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 12:47 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:30
Beiträge: 2317
Punkte: 23

Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 179 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Ansprechen.

Cherry hat geschrieben:
Ja, das ist ja das was ich sagte. Aber es gab ja auch eine Zeit vor meinem Freund. Und da war das auch schon so.

Und siehst du, bei dir will überhaupt mal irgendwer was. Bei mir will ja noch nichtmal irgendwer nur "auf das Eine aus". Das die in der Disco keine Beziehung wollen, ist mir schon klar.

Ich kann irgendwie nicht aufhören darüber zu grübeln, weil mir jeder das von sich reindrückt. :sad:


Mich lächerlich machen, vor Allem. Darauf könnt ich auch verzichten.

Sorry, aber Mädels mit solchen Grübeleien, wie du machen mich fertig. Schau mich an, 21 und seit Jahren Single. Was machst du dir da Gedanken, soweit ich weiß hast du deinen Kerl doch schon ewig, vllt warst du davor in nem Alter, in dem Jungs anderes im Kopf haben?

______________________
"I'm not strong enought to live, I'm not brave enough to die."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 12:47 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Ansprechen.

Hope- hat geschrieben:
Kann das vielleicht daran liegen, dass die meisten wissen, dass du vergeben bist ?


Naja, eine ganze Halle voller Fremden weiß es glaub ich nicht wirklich. :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 12:50 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Ansprechen.

Windprinzessin hat geschrieben:
Mich lächerlich machen, vor Allem. Darauf könnt ich auch verzichten.

Sorry, aber Mädels mit solchen Grübeleien, wie du machen mich fertig. Schau mich an, 21 und seit Jahren Single. Was machst du dir da Gedanken, soweit ich weiß hast du deinen Kerl doch schon ewig, vllt warst du davor in nem Alter, in dem Jungs anderes im Kopf haben?


Hmm, so hab ich das bis jetzt noch gar nicht gesehen... :mellow: .
Ich würde mir ja auch nicht so viele Gedanken machen, wenn mir Leute aus meinem Umfeld nicht immer davon erzählen würden. Die machen das ja auch nicht extra, aber das kommt mal so, wenn man über Gott und die Welt redet einfach.

Und wie Wolfsblut schon sagte.. vielleicht liegt es an der Ausstrahlung. Aber ich frag mich, ob meine Ausstrahlung nun positiv ist, dass ich irgendwie so nicht "leicht zu haben" wirke, oder ob es nun negativ ist, dass ich irgendwie naja... blöd wirke. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 12:52 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 21:44
Beiträge: 653
Punkte: 15

Danke gegeben: 107 mal
Danke bekommen: 82 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Ansprechen.

Windprinzessin hat geschrieben:
Mich lächerlich machen, vor Allem. Darauf könnt ich auch verzichten.

Sorry, aber Mädels mit solchen Grübeleien, wie du machen mich fertig. Schau mich an, 21 und seit Jahren Single. Was machst du dir da Gedanken, soweit ich weiß hast du deinen Kerl doch schon ewig, vllt warst du davor in nem Alter, in dem Jungs anderes im Kopf haben?

Stimmt, in dem Alter, wo du Single warst hatten die typen ja was anderes zu tun. Außerdem kommt man mit 15 nicht in die Disco.

______________________
Kein Mädchen sollte jemals vergessen, dass sie niemanden braucht, der sie nicht nötig hat - Marilyn Monroe.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 13:25 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:30
Beiträge: 2317
Punkte: 23

Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 179 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Ansprechen.

Hope- hat geschrieben:
Stimmt, in dem Alter, wo du Single warst hatten die typen ja was anderes zu tun. Außerdem kommt man mit 15 nicht in die Disco.


Genau das meinte ich. Mit 15 denken die meisten Jungs an Zocken, Fußball und das wars schon.

Cherry hat geschrieben:
Hmm, so hab ich das bis jetzt noch gar nicht gesehen... :mellow: .
Ich würde mir ja auch nicht so viele Gedanken machen, wenn mir Leute aus meinem Umfeld nicht immer davon erzählen würden. Die machen das ja auch nicht extra, aber das kommt mal so, wenn man über Gott und die Welt redet einfach.

Und wie Wolfsblut schon sagte.. vielleicht liegt es an der Ausstrahlung. Aber ich frag mich, ob meine Ausstrahlung nun positiv ist, dass ich irgendwie so nicht "leicht zu haben" wirke, oder ob es nun negativ ist, dass ich irgendwie naja... blöd wirke. :nerd:


Schon mal dran gedacht, dass diese Leute vllt etwas übertreiben?

Keine Ahnung, ob das an der Ausstrahlung liegt.
Wenn ich das vergleiche: mir wurde gesagt, dass ich oft unnahbar wirke. Könnte man gleichsetzen mit "nicht leicht zu haben", dann wäre das ja das Gleiche. Nur, werde ich angesprochen, du nicht. Entweder, bei mir kommt da noch was andres dazu, irgendwas, was sie dazu animiert, sich über mich lustig machen zu wollen. Oder es hat gar nicht allzu viel mit der Ausstrahlung zu tun.

______________________
"I'm not strong enought to live, I'm not brave enough to die."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 13:25 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Ansprechen.

Hör auf die dir darüber Gedanken zu machen, ehrlich.
Wieso du nicht angesprochen wirst, kann 'ne Menge Gründe haben. Weil positive Ausstrahlung hast du! Als ich dich auf dem Usertreff gesehen habe, dachte ich mir sofort, dass du bestimmt voll sympathisch, lustig und so bist. Daran kanns nicht liegen. Und hübsch bist du auch.

Aber manche vergebene Mädchen haben halt die Ausstrahlung, dass sie eben vergeben sind. Finde ich jedenfalls. Das hat echt nichts damit zu tun, dass du nun blöd aussiehst.
Und sei froh, dass dir nicht ständig irgendwelchen blöden Typen an der Backe kleben. Siehs lieber positiv.

Ich weiß ja auch nicht, ob du auf so Partys auch gerne mal flirtest, viel spielt da ja auch mit dem Augenkontakt rein. Oder die Gestiken.

Hope- hat geschrieben:
Stimmt, in dem Alter, wo du Single warst hatten die typen ja was anderes zu tun. Außerdem kommt man mit 15 nicht in die Disco.


Und das kommt auch noch hinzu.

Du bist toll, Cherry! :hug: Mach dir keine doofen Gedanken.
Ich z.B hätte dich unterschwellig bestimmt auf dem Usertreff angebaggert, gerade weil du so eine schöne Ausstrahlung hast. :happy:
Wenn dein Freund nicht dabei gewesen wäre. ._.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Zuletzt geändert von Lyn am So 17. Jun 2012, 13:34, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: e


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 13:34 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Ansprechen.

Lyn hat geschrieben:
Ich z.B hätte dich unterschwellig bestimmt auf dem Usertreff angebaggert, gerade weil du so eine schöne Ausstrahlung hast. :happy:
Wenn dein Freund nicht dabei gewesen wäre. ._.


Ich habe da leider noch nicht viel über dich gewusst. :sad:
Aber danke, das ist ja ein tolles Kompliment. :heart:


Wieso sagen mir immer alle, dass ich doch 'ne positive Ausstrahlung habe, aber wenn ich dann irgendwo hingehe findet das dort keiner so. Oder es ist irgendwas anderes. :oO:
Ich versuche mir ja keine Gedanken zu machen. Aber irgendwie machen die Reaktionen anderer darauf mich ein bisschen grübelig.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 21:06 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jun 2012, 23:38
Beiträge: 1563

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 94 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Ansprechen.

Vielleicht liegt es ja auch einfach daran, wie du dich gibst. Du hast ja sicherlich immer für dich im Hintergedanken " Ich habe einen Freund. ( Mit dem ich glücklich bin?) . ", und genau DAS strahlst du vielleicht auch aus. D.h. konkret, dass du vielleicht " unnahbar" und "kühl" auftrittst, desinteressiert an anderen Jungs ( was ja eigentlich auch gut so ist, wenn du in einer festen Beziehung bist).
Vielleicht wirkst du von deinem Aussehen her aber auch eher schüchtern oder arrogant/zickig ( letzteres kann ich mir jedoch nicht vorstellen), oder eben " schwer zu haben"oder " ZU anständig", und ich gehe mal davon aus, dass das auf viele Jungs in der Disco abschreckend wirkt, da viele wahrscheinlich eh nur auf ONS etc., und nicht auf etwas Ernsteres aus sind.
Oder du bist schlicht und einfach immer zur falschen Zeit am falschen Ort...

Aber so etwas ist doch echt total unwichtig, ich würde mir über soetwas keine Gedanken machen..
Ich werde durchschnittlich oft angesprochen, würde ich mal sagen- na und? Bringt mir persönlich jedenfalls absolut gar nichts, pusht nicht mal mein Selbstbewusstsein, da ich auf " Komplimente" oder Bestätigung von irgendwelchen dahergelaufenen Typen einfach verzichten kann..

______________________
„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken." Dante Alighieri
Danke, Josef!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2012, 08:50 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:08
Beiträge: 6

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 0 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Ansprechen.

Du hast einen Freund & da kann es dir doch eigentlich ganz egal sein... Denn du hast Ja Ihn ! Und ausserdem die meisten die dann einen Antanzen wollen doch eh nur ein Mädchen klar machen und das eine, und aufsoetwas braucht man echt nicht Neidisch sein ! <3

______________________
10.03.2010 ♥ Ich Liebe dich über alles mein Schatz ♥
http://regenbogenliebesschmerzwelt.blog.de/


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de