Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 04:16

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 05:16 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16879
Punkte: 50

Danke gegeben: 1801 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Nicht speziell bezogen auf Männer, aber es können wirklich hundert Leute am Gleis stehen oder auch tausend durch die Stadt laufen, ich werde IMMER wegen irgendetwas angequatscht, selbst wenn ich offensichtlich Kopfhörer im Ohr habe oder lese. Sei es irgendjemand, der den Weg oder die Zugverbindung wissen will oder eine Oma, der ich den Koffer in den Zug oder Bus tragen soll. Oder es ist irgendein Opa, der einfach über irgendetwas reden will.

Ohne Witz, ist bei mir auch so.
Junge Leute wollen meist irgendwas bestimmtes, ältere Leute wollen ein längeres Gespräch aufbauen, einsame Leute über ihre tragische Vergangenheit reden, usw usf. Über den Kerl, der mir vermitteln wollte, dass er ein Werwolf sei, komm ich immer noch nicht hinweg. Oder über die alte Frau, die mir von ihrem manipulativen und psychisch missbrauchenden Choleriker-Ehemann erzählt hat. Und über die Frau, die mir die Geschichte ihres Alkoholismus erzählt hat und die an jenem Tag einen Termin in ner Suchtklinik hatte, sich aber unsicher war, und die ich versucht habe, bei ihrem Vorhaben zu bestärken. Bahnhöfe sind bei mir auch der häufigste Ort, wo ich angesprochen werde. Das Problem ist halt, dass ich Menschen sehr schlecht abweisen kann und das eigentlich auch nicht unbedingt möchte. Da kommts dann auch schon mal vor, dass ich deswegen meinen Zug verpasse und den nächsten nehmen muss. :mellow:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 05:29 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:34
Beiträge: 2328
Punkte: 15

Danke gegeben: 383 mal
Danke bekommen: 493 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Ohne Witz, ist bei mir auch so.
Junge Leute wollen meist irgendwas bestimmtes, ältere Leute wollen ein längeres Gespräch aufbauen, einsame Leute über ihre tragische Vergangenheit reden, usw usf. Über den Kerl, der mir vermitteln wollte, dass er ein Werwolf sei, komm ich immer noch nicht hinweg. Oder über die alte Frau, die mir von ihrem manipulativen und psychisch missbrauchenden Choleriker-Ehemann erzählt hat. Und über die Frau, die mir die Geschichte ihres Alkoholismus erzählt hat und die an jenem Tag einen Termin in ner Suchtklinik hatte, sich aber unsicher war, und die ich versucht habe, bei ihrem Vorhaben zu bestärken. Bahnhöfe sind bei mir auch der häufigste Ort, wo ich angesprochen werde. Das Problem ist halt, dass ich Menschen sehr schlecht abweisen kann und das eigentlich auch nicht unbedingt möchte. Da kommts dann auch schon mal vor, dass ich deswegen meinen Zug verpasse und den nächsten nehmen muss. :mellow:


ok... solche Gespräche hatte ich bisher auch nur ganz ganz selten.. was mir im sommer 2-3 mal passiert ist das leute die ich nur vom sehen kannte mich angesprochen haben wegen des Tattoos wenn man es wegen kurzer hose sehen konnte, das hat mir iwie gefallen weil ich das Tattoo eben mag

______________________
Das Mädchen das du fett genannt hast? Sie starb an einer Überdosies Diätpillen... Das Mädchen das du hässlich genannt hast?
Sie brauchte Stunden für Makeup, weil sie hoffte, dass Menschen sie dann mögen. Den Jungen, den du ausgegrenzt hast? Er wurde genug daheim misshandelt.
Siehst du den Mann mit den hässlichen Narben? Er kämpfte für seine Heimat. Der Junge über den du dich lustig gemacht hast, weil er weinte? Seine Mutter ist tot.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 15:10 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54070
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Ich. Immer. :(
Das Policing in der Art ist nervig wie Sau. "Guck doch mal freundlicher/lächel doch mal". Frauen kriegen das scheints noch regelmäßiger ab bzw. auch von völlig Fremden. Will ich mir nicht vorstellen. Mir geht bereits das tägliche "Du siehst so schlecht gelaunt aus heute" auf den Sack. Sowas kommt btw ausschließlich von Frauen irgendwie.
Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Sei es irgendjemand, der den Weg oder die Zugverbindung wissen will oder eine Oma, der ich den Koffer in den Zug oder Bus tragen soll.
So Kram passiert mir auch zweimal die Woche. Ich sprech beim Warten auf den Zug niemals irgendwen an, aber ständig will irgendwer von mir ne Wegbeschreibung, oft genug auch auf Englisch. Neulich hat so ein Metalhead unaufgefordert angefangen, mit mir über Dragonforce zu reden. Nemesis; ich denke mal, dass das eindeutig auf die Gegend ankommt, in der man Zug fährt. Ich steh halt jeden Tag an wichtigen Knotenpunkten in ner Semi-Großstadt rum.
Hier im Thread gehts doch aber eigentlich eher darum, ob man angeflirtet wird, oder nicht?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 15:53 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Nemesis; ich denke mal, dass das eindeutig auf die Gegend ankommt, in der man Zug fährt. Ich steh halt jeden Tag an wichtigen Knotenpunkten in ner Semi-Großstadt rum.

Stört mich auch nicht großartig. Meistens bin ich eh nicht in der Stimmung, zu plaudern :laugh:

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 17:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16879
Punkte: 50

Danke gegeben: 1801 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Hier im Thread gehts doch aber eigentlich eher darum, ob man angeflirtet wird, oder nicht?

Sonntagabend am Hbf: "Du da, wollen wir ein bisschen..gemeinsam..ficken so?"

Zählt das? So langsam frage ich mich wirklich, was eigentlich so meine Ausstrahlung ist. Zudem war ich ein wenig verheult und hatte Kopfhörer drin. Sollte das nicht schon eindeutig sein?

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 22:22 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Sonntagabend am Hbf: "Du da, wollen wir ein bisschen..gemeinsam..ficken so?"

Zählt das? So langsam frage ich mich wirklich, was eigentlich so meine Ausstrahlung ist. Zudem war ich ein wenig verheult und hatte Kopfhörer drin. Sollte das nicht schon eindeutig sein?


Das finde ich wirklich gruselig.

Der erste Satz von Männern ist bei mir immer: ''Eigentlich mache ich so etwas ja nicht, ABER...''. Ja, sehr wahrscheinlich machst du so etwas eigentlich nie.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 23:05 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16879
Punkte: 50

Danke gegeben: 1801 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Das finde ich wirklich gruselig.

Der erste Satz von Männern ist bei mir immer: ''Eigentlich mache ich so etwas ja nicht, ABER...''. Ja, sehr wahrscheinlich machst du so etwas eigentlich nie.

Joa. Fand auch den Ausdruck interessant. "Gemeinsam ficken." Musste erstmal überlegen ob er meinte, ob wir zu zweit wen drittes ficken wollen, oder nebeneinander oder mit einander.
Aber immerhin war er sehr ehrlich und direkt, ne. Das muss man auch mal loben.

Das ist auch gut. Ähnlich wie "Ich bin ja kein Rassist, aber..."

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 17:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16879
Punkte: 50

Danke gegeben: 1801 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Hab langsam echt das Gefühl, dass ich exorbitant oft (casual) angesprochen werde. Vielleicht guck ich zu nett? Heute in Köln schon wieder zweimal.

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Jetzt mal ehrlich, ist das normal, quasi jedes einzelne Mal angequatscht zu werden (teilweise mehrmals)? Ich mein, nicht im Flirt-Sinne, sondern ganz normal halt. Ich mein, es stört mich meist nicht groß, wenn ich es nicht eilig habe und rede auch gerne mal ein paar Minuten mit fremden Leuten, bin also nicht abweisend, wenn mir nichts angedreht wird. Achte dann aber trotzdem immer sehr auf mein Portemonnaie und mein Handy, man weiß ja nie.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 17:59 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Mir passiert sowas nur sehr selten, weil ich ein resting bitch face habe. :love:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 18:53 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Passiert mir jetzt auch nicht übertrieben oft, obwohl ich ständig vor mich hin grinse. Ab und zu werde ich nach dem Weg gefragt, aber jetzt sicher nicht jeden Tag.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 08:03 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Angeflirtet oder ähnliches werde ich im Alltag NIE :(

Aber ansonsten schon ab und zu angesprochen, was aber eher am Kind liegt.

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 15:35 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jun 2017, 20:37
Beiträge: 345

Danke gegeben: 45 mal
Danke bekommen: 25 mal
Ich fahre ziemlich viel Zug. Dabei werde ich häufig von älteren Personen angesprochen, die Probleme mit dem Zugsystem/Umsteigen etc. haben. Angemacht werde ich kaum. Ich bin aber meist auch total abweisend unterwegs und trage auch nicht gerade "anregende" Kleidung.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 17:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16879
Punkte: 50

Danke gegeben: 1801 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Das mit der (nicht) anregenden Kleidung musst du jetzt bitte erklären. :D

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 16. Jan 2018, 13:48 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54070
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Das mit der (nicht) anregenden Kleidung musst du jetzt bitte erklären. :D
Auch wenn nachgewiesen ist dass Belästigung, Vergewaltigungen und so nichts damit zu tun haben, wie das Opfer angezogen war - hier gehts ja ums bloße Ansprechen, und da ist die Optik vermutlich schon häufig n Faktor. Will jemand die Uhrzeit wissen und es gibt mehrere Leute zur Auswahl, wird er sich vermutlich die Person aussuchen, die am wenigsten angepisst aussieht. Sieht man aus wie n Metaller, wird man gelegentlich von Metallern angesprochen. Und so weiter.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 16. Jan 2018, 15:10 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Will jemand die Uhrzeit wissen und es gibt mehrere Leute zur Auswahl, wird er sich vermutlich die Person aussuchen, die am wenigsten angepisst aussieht. Sieht man aus wie n Metaller, wird man gelegentlich von Metallern angesprochen. Und so weiter.

Geil, deswegen sprechen mich immer mal Metaller und Leute mit bunten Haaren an.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de