Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 04:47

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 20:11 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
 Betreff des Beitrags: Vorbildliche Paare

Hallöli :girl:
Welche Paare kennt ihr, bei denen ihre das Gefühl habt, dass sie sich wirklich bedingungslos lieben und alles füreinander tun würden?
Interessiert mich mal. :D

Ich finde meine beiden Bartagamen ganz süß zusammen. Die beiden schlafen häufig mit den Köpfen aufeinander oder so. :D Und auch sonst verteidigen sie sich, machen fast alles zusammen und bringen sich sogar gegenseitig das Futter. :shake: :laugh:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 20:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbildliche Paare

Unsere beiden Katzen lieben sich sehr. Sie hauen sich zwar immer gegenseitig die Köpfe ein (besonders, wenn eine gerade mit nem Menschen kuschelt und die andere auch will :dry: ), aber die beiden essen immer selig aus einem Napf und wechseln sich mit dem Kopf reinstecken ab, und wenn die eine in nem anderen Zimmer ist und die Zimmertür zu ist, veranstalten sie so ein Jammerkonzert. :D Echt knuffig. :wub:

Und an Menschen - da kenne ich so einige, aber man weiß ja nie, wie es hinter den Kulissen aussieht.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 20:14 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 19:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbildliche Paare

Latias und Waschbär :panic: :nerd:

Eine Freundin von mir, habe ich so das gefühl das sie total in ihren Freund verliebt ist und alles für ihn tun würde, und er auch für sie.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 20:16 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbildliche Paare

Meine Eltern. Seit über 30 Jahren zusammen, dieses Jahr silberne Hochzeit und man merkt richtig, dass sie sich immer noch lieben.

Genauso meine Oma und mein Opa, nur dass sie schon seit über 50 Jahren verheiratet sind.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 20:22 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbildliche Paare

Meine Großeltern mütterlicherseits - zanken sich zwar manchmal, was aber eher aus Spaß gemeint ist und wenn man die beiden manchmal so zusammen sieht und so... soo süß :wub:

Und das Hasenpaar von Papa. :love:

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 20:32 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbildliche Paare

Bei den Eltern von meiner alten besten Freundin, da war ich oft sehr neidisch drauf.

Aber die wahren Traumpaare sind und bleiben unsere ganzen Forenpärchen. :laugh:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 20:35 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbildliche Paare

Clemens und Derya find ich süß, hihi


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 20:41 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbildliche Paare

Definitiv meine Oma und mein Opa. :girl:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 20:57 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbildliche Paare

Meine Oma und meinen Opa.

Sie haben das Versprechen, was sie sich an der Hochzeit gegeben haben "in guten wie in schlechten Zeiten" wirklich ernst genommen.
Sie haben alles zusammen durchgestanden, den Tod ihrer Tochter, Abstürze ihres Sohnes.. Nur meine Mutter war brav. :nerd:
Als mein Opa Schlaganfälle bekam und geistig behindert wurde, hat sie ihn gepflegt, obwohl sie selbst schon alt wurde.
Auch als sie Krebs bekam, hat sie sich noch um die Grabpflege gekümmert.
Sie waren so süß, haben sich immer aneinander festgehalten. Ich hoffe sie haben es gut, wo immer sie jetzt sind.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 12:30 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbildliche Paare

mein Kater und ich :love:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 12:39 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 15:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbildliche Paare

Ich kenne kein Paar, das für mich vorbildlich wirkt. Das liegt aber nicht daran, dass ich kein Paar kenne, dass wirklich praktisch makellos ist, sondern eher daran, dass ich keine Vorbilder habe und auch nie in irgendeiner Art eines haben will.
Jedoch muss ich gestehen, dass ich eine Freundin von mir und ihren Freund wirklich bewundert habe. Die beiden waren ein Herz und eine Seele. Vor allem ihr Freund hat für sie alles getan und war zu ihr wahnsinnig liebevoll, obwohl er ein richtiger Rebell war und ziemlich viele Scheisse gesagt/gemacht hat. Sobald sie aber in seiner Nähe war, war er total anders, ziemlich "zahm", ruhig und was weiss ich was. Die beiden sind nun aber nicht mehr zusammen. Leider.
Und auch meine beiden Grosseltern finde ich zusammen total schön. :wub:

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 13:26 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 21:44
Beiträge: 653
Punkte: 15

Danke gegeben: 107 mal
Danke bekommen: 82 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbildliche Paare

Meine Großeltern.

______________________
Kein Mädchen sollte jemals vergessen, dass sie niemanden braucht, der sie nicht nötig hat - Marilyn Monroe.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 13:55 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 18:40
Beiträge: 926
Punkte: 19

Danke gegeben: 71 mal
Danke bekommen: 71 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbildliche Paare

Mein Kuschelelefant und ich :nerd:

Und vielleicht noch meine Eltern (:

______________________
So how can you tell me you're lonely,
And say for you that the sun don't shine?
Let me take you by the hand and lead you through the streets of London
I'll show you something to make you change your mind


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 14:23 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbildliche Paare

Ich kenne kein vorbildliches Paar. Jedes Paar hat mal Probleme und ich hab bis jetzt noch niemanden gesehen, der einen anderen bedingungslos geliebt hat.

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 17:17 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:05
Beiträge: 649

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 25 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbildliche Paare

Meine Großeltern von meinem Vater aus.
Die sind immer noch so verliebt, wie vor 60 Jahren. Das ist total süß. Ich werde immer glücklich dabei, wenn ich sie so sehe. :love:

______________________
Man kann das Meer lieben, doch man sollte nicht erwarten, dass es diese Liebe erwidert. Dazu ist es zu endlos.

http://feelings.blogieren.de/index.htm


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de